Du bist nicht angemeldet.

1 681

Donnerstag, 8. November 2007, 13:37

ich find es ist eindeutig der beste teil der cod serie!
richtig geil ..story,singeleplayer,multiplyer,grafik,arcade modus
das spiel rockt einfach ...respekt an die entwickler von Infinity Ward und vielen Danke für den Spass den wir alle mit Cod4 haben werden! :]

singekampagne schon durh gespielt ...an alle die noch nicht angefangen haben ..es erwartet euch so eine geile story ...schon fast wie nen film oder als wäre man live dabei 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (8. November 2007, 13:39)


1 682

Donnerstag, 8. November 2007, 13:59

Habs jetzt drei stunden gezockt, Singel und Multiplayer also ich kann nur sagen wer nicht weiß ob er es sich kaufen soll ihr macht zu 100 prozent alles richtig wenn ihr es euch kauft. Das ist das beste shooter game das ich je gezockt habe. Macht spaß ohne ende singel wie multiplayer
Ein game das jeden Cent werd ist

1 683

Donnerstag, 8. November 2007, 14:08

Zitat

Original von SG_KaNe
Spiel Team-Deathmatch, da kannst Du dann nur deine Teammitglieder hören ;)


Hmm jo würd ich ja machen, am Mittwoch hat irgendwi enicht mit ner Gruppenbildung geklappt weil einer massive Xbox Live Probleme hatte,
und gestern war ich allein auf weiter Flur-->ergo waren in meinem Team auch Amis, Franzosen, waht ever....

Würde ja "Free 4" all spielen aber nachdem sie da die Spielerzahl auf 8 Leute gesetzt haben finde ich es etwas witzlos....

1 684

Donnerstag, 8. November 2007, 14:21

Mist ich muss mir noch ne Konsole heute oder morgen kaufen, höre zu viel gutes, habe dafür sogar Halo 3 verkauft

1 685

Donnerstag, 8. November 2007, 14:33

Kann hier auch jedem nur zum Kauf raten. Das Spiel ist wirklich der absolute Hammer. Bin eigentlich nicht so der Shooter Fan, aber dieses Spiel ist ein „Must Have“ Artikel!

Hab es am Anfang auf Soldat gespielt und da fand ich es schon schwer und Nervenzerreißend an manchen stellen. Jetzt spiel ich auf Veteran und da geht echt die Post ab. Aber komischerweise ist es auf Veteran an manchen Stellen leichter finde ich.

Was mich nur jetzt ziemlich stört. Ich bin gerade am Riesenrad und hab einen Kontrollpunkt kurz vorm Tod. Immer wenn ich neu starte bin ich halb Tod und bekomm ne Granate vor die Füße geschmissen. Das wird auf jeden fall nicht von mir lösbar sein 

1 686

Donnerstag, 8. November 2007, 14:42

granate zurück werfen ?^^

1 687

Donnerstag, 8. November 2007, 14:46

Zitat

Original von xGamer
granate zurück werfen ?^^


Geht leider nicht. Etwas zu weit weg. Also die Mission ist der Hammer, man denkt der Hubschrauber braucht 4 Std bis er mal da ist :) Hätten meine Kollegen mal lieber Airwolf genommen :)

1 688

Donnerstag, 8. November 2007, 14:56

hehe ich hab da ein wenig "getrickst" hab mich bei den gebäude so rechts hinter dem swimmingpool versteckt ...und die gegner die dann immer kamen ausn hinterhalt erschossen :D
so gehts eigentlich recht einfach auch auf veteran...
dann sobald der heli da ist sich freischießen und durch diese Seitengasse und von der linken flanke zum heli davor noch den angeschossenen kamerad schnappen :D
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ps. der kamerad kann nicht sterben wärend des wartens auf den heli
man kann sich also ganz allein um sich selbst kümmern^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (8. November 2007, 15:00)


1 689

Donnerstag, 8. November 2007, 15:15

direct feed bilder http://www.gamersyde.com/gallery_6949_en.html
direct feed videos http://www.gamersyde.com/news_5488_en.html

die beleuchtung ist einfach genial gelungen! :]

1 690

Donnerstag, 8. November 2007, 15:27

President's last ride das video auf gamerhyde wieso geht an dieser stelle wo die leute in eine reihe stehn und erschossen werden wie man auch im trailer sieht der denn mit der kamera anstatt links nach rechts :rolleyes:

oder sieht man das in der deutschen fassung nicht ?

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

1 691

Donnerstag, 8. November 2007, 15:44

zogg :gaming: schon seit 3 Tagen wie ein wilder, meine Frau is schon genervt :stupid: hätt nicht gedacht das es mich so dermassen fesselt. Also für mich zu Zeit das perfekteste Spiel auf dem Markt, bietet für jeden was, ob Gameplay, Grafik, Story usw. :danke: an Infinity Ward :thumb:


:pray: CoD 4
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

1 692

Donnerstag, 8. November 2007, 15:49

Wow das Spiel flasht ein weg. Aber mal ne frage hat es im MP sinn einen vom gegner angeforderten Heli mit nem Maschinengewehr unter beschuss zu nehmen oder kann man sich das sparen und sollte auf jedenfall nur mit nem raketenwerfer an die Sache?

1 693

Donnerstag, 8. November 2007, 15:51

Also der fehlende Online COOP im Splitscreen versaut mir die Hälfte des Spielspasses. Gerade das hat früher so viel Spass gemacht. Was hat die geritten das weg zu lassen?
[GC1]Don+Zalog[/GC1]

1 694

Donnerstag, 8. November 2007, 16:02

woa :biglaugh:

habs heute für 59€ im laden ergattern können :biglaugh: und ihr labert man bekommts im laden nicht unter 65 :P

boa habe jetzt direkt mal 45 minuten lang nur multiplayer gespielt. noch nciht mal story angefangen.

bin direkt auf server drauf und habe mit denen dann 45 min gespielt!!!

hat richtig fun gemacht!

obwohl ich erst 4 maps gesehen habe^^


WooooAA!!!!!! 8)

bin jetzt level 7,8 also fast 8^^


ich habe mal eine frage. unter Camps, da steht ganz unten "Prestige-Lager" oder sowas das gibts ab level 55! was ist das?

1 695

Donnerstag, 8. November 2007, 16:16

Zitat

Original von xGamer
President's last ride das video auf gamerhyde wieso geht an dieser stelle wo die leute in eine reihe stehn und erschossen werden wie man auch im trailer sieht der denn mit der kamera anstatt links nach rechts :rolleyes:

oder sieht man das in der deutschen fassung nicht ?


Deutsche ist uncut, was Gewalt angeht ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 696

Donnerstag, 8. November 2007, 16:17

Zitat

Original von Kinky
Also der fehlende Online COOP im Splitscreen versaut mir die Hälfte des Spielspasses. Gerade das hat früher so viel Spass gemacht. Was hat die geritten das weg zu lassen?


Wohl der Wunsch IMMER ne Gute Verbindung zu geärleisten UND die 60 Bilder pro sek

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 697

Donnerstag, 8. November 2007, 16:19

Boah das suckt extrem dass es keinen splitscreen gibt :(

1 698

Donnerstag, 8. November 2007, 16:52

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von xGamer
President's last ride das video auf gamerhyde wieso geht an dieser stelle wo die leute in eine reihe stehn und erschossen werden wie man auch im trailer sieht der denn mit der kamera anstatt links nach rechts :rolleyes:

oder sieht man das in der deutschen fassung nicht ?


Deutsche ist uncut, was Gewalt angeht ;)

in den news war auch davon die rede das eine videosequenz in der deutschen fassung gekürzt wurde ...oder stimmt das nicht ?
naja ich greif schon lange lieber zur uncut ...englisch hab ich in der schule gelernt ^^

1 699

Donnerstag, 8. November 2007, 17:08

Äh, könnte es nicht einfach sein dass man seinen Blick im Auto frei kreisen lassen kann? :rolleyes: 8o

1 700

Donnerstag, 8. November 2007, 17:09

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von xGamer
President's last ride das video auf gamerhyde wieso geht an dieser stelle wo die leute in eine reihe stehn und erschossen werden wie man auch im trailer sieht der denn mit der kamera anstatt links nach rechts :rolleyes:

oder sieht man das in der deutschen fassung nicht ?


Deutsche ist uncut, was Gewalt angeht ;)

in den news war auch davon die rede das eine videosequenz in der deutschen fassung gekürzt wurde ...oder stimmt das nicht ?
naja ich greif schon lange lieber zur uncut ...englisch hab ich in der schule gelernt ^^


mein gott

das was geschnitten wurde ist das:

in einer zwischensequenz fehlt 1 sekunde! und das ist eine sequens wo einem der arm abgerissen wird! aber mann sieht noch wie er abgerissen wird nur nicht so lange

ich finde die USK entwickelt sich langsam in richtugn GUT^^


edit: genau man kann die kamera frei drehen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (8. November 2007, 17:10)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten