Zitat
Original von das flo
nabend... boah, wasn tag.
um 5uhr aufgestanden, 45minuten joggen gewesen, geduscht, was gegessen, zum bus gegangen und dann festgestellt, dass meine 1,5liter flasche wasser im rucksack ausgelaufen is...
dann bin ich wieder heim, hab das ganze zeug auf die heizung gelegt, e-mail an die schule geschrieben und mich wieder ins bett verfrachtet..
um 10 aufgestanden, ehemaliges zimmer meiner schwester ausgeräumt, spinnenweben entfernt, alles abgeklebt, lampe und steckdosen abmontiert, zimmer gestrichen (inkl. decke)... das ganze 2mal, weil die farbe nicht gedeckt hat. aufgeräumt, das ganze elektrozeug wieder angebracht...
dann 1,5 stunden mitm rad gefahren
und jetzt geh ich nochmal joggen...
edit: nabend fuchsl.![]()
Zitat
Original von das flo
um 5uhr aufgestanden, 45minuten joggen gewesen, geduscht, was gegessen, zum bus gegangen und dann festgestellt, dass meine 1,5liter flasche wasser im rucksack ausgelaufen is...
dann bin ich wieder heim, hab das ganze zeug auf die heizung gelegt, e-mail an die schule geschrieben und mich wieder ins bett verfrachtet..
um 10 aufgestanden, ehemaliges zimmer meiner schwester ausgeräumt, spinnenweben entfernt, alles abgeklebt, lampe und steckdosen abmontiert, zimmer gestrichen (inkl. decke)... das ganze 2mal, weil die farbe nicht gedeckt hat. aufgeräumt, das ganze elektrozeug wieder angebracht...
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von das flo
du brauchtets nicht inne schule weil die sachen nass waren?
coole sache..muss ich auhc mal machen![]()
Zitat
Original von das flo
es geht... fühl mich immer noch ziemlich fit.![]()
Zitat
Original von das flo
liegt wohl daran, dass ich zurzeit single bin
ich zock zurzeit eh nur pgr4 und das läuft... bin also "zufrieden" soweit und lass mal die spekulation mitm neuen laser.![]()
Zitat
Original von das flo
habs noch nicht, aber hols mir wohl ende des monats... muss noch aufs bafög warten.
mein gold-abo is leider am 20.oktober abgelaufen. aber da werd ich mir wohl auch am monatsende noch ein jahres-abo holen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. November 2007, 22:02)
Zitat
Original von saschi333
Nacht und viel glück morgen
haben vorhin bissel cod 4 gezockt wurde kurzfristig von soulrise eingeladen war ganz nett auch weil wir gewonnen habenvamp war da und stylegamer ist auch gekommen und febley... leider bin ich immer rausgeflogen als das spiel angefangen hat
aber hab mich einfach wieder eingewählt... jederzeit wieder gerne ! guck jetzt csi weiter und dannach prision break bis morgen
ciao
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von saschi333
haben vorhin bissel cod 4 gezockt wurde kurzfristig von soulrise eingeladen war ganz nett auch weil wir gewonnen habenvamp war da und stylegamer ist auch gekommen und febley... leider bin ich immer rausgeflogen als das spiel angefangen hat
aber hab mich einfach wieder eingewählt... jederzeit wieder gerne ! guck jetzt csi weiter und dannach prision break bis morgen
ciao
die haben dich rausgekickt...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. November 2007, 22:06)
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von saschi333
ciao
die haben dich rausgekickt...![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!