Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von bambi
ich möchte hier an dieser stelle nur einmal kund tun das halo 3 ein grottenhaft schlechtes speil ist
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (8. November 2007, 16:48)
Zitat
Original von keNNy
Zitat
Original von bambi
ich möchte hier an dieser stelle nur einmal kund tun das halo 3 ein grottenhaft schlechtes speil ist
mfg
Ich möchte hier nur mal kund tun, dass das nur deine persönliche Meinung ist.
Und solange du diese nicht begründest bleibt das ein "grottenhaft schlechter" Beitrag.
Zitat
Original von bambi
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (9. November 2007, 15:24)
Zitat
Original von Darth Nihilus
Zitat
Original von dante da freak
was sollte man sich eurer meinung nach holen halo3 oder cod4`???
Eindeutuig Halo 3! CoD ist zwar sehr gut, aber Halo ist der beste Shooter, den ich je gespielt hab! Und ich hab schon viel gespielt ....
Zitat
Original von Werner
Ja ich finde auch beide Spiele sehr gut sind es beide wert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (12. November 2007, 00:24)
Zitat
Original von saora
Wie ist das eigentlich wenn ich ein zwei drei Level auf Legendär spiele und dann aber wieder mal welche auf normal und dann eines Tages weiter auf Legendär spiele erhalte ich dann auch den Erfolg für legendär?
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!