Zitat
Original von Altair92
Selbst wenn das wahr wäre, dann wär das nicht schlimm, wenn man sich das Ergebnis anschaut, doch die Typen bei GRAW leisten aber auch wirklich sehr gute Arbeit
Zitat
Original von atreju80
Und? Wie man hier lesen kann soll die HL2Orange Box auch als sogut wie ungeschnitten angekündigt worden sein, wars aber nicht. Von daher stellt sich bei mir die Frage ob ich momentan lieber den Händlern ober Ubi traue..
Zitat
Original von Thugi
Und macht euch ned so in die Hosen, ihr werdet es sowieso spätestens am 15. November sehen ob es Uncut oder Cut ist und falls es Cut ist dann bestellt es euch von der Schweiz oder aus Österreich, ganz easy..
Zitat
Original von Zebra
Jedes mal das gleiche, unglaublich mühselige Gejammer nach dem Motto "ich will den Kopf aber auf 28 verschiedene Arten und Weisen vom Körper trennen können".
Zitat
Original von atreju80
Hallo,
Ist denn nun schon was offizielles Bekannt, ob das Spiel doch geschnitten ist? Ich mein das die Händler bei ner USK16 davon ausgehen, ist ja klar..
Zitat
Geschätzte Assassin's Creed Community
Es ist Zeit allen Spekulationen ein Ende zu setzen.
Wir freuen uns, euch bekannt geben zu dürfen, dass Assassin's Creed ungeschnitten und unzensiert auf den deutschen Markt kommen wird. Dazu sei noch angemerkt, dass ihr bereits ab einem Alter von 16 Jahren in die Haut von Altair schlüpfen dürft.
Um das noch zu untermauern, gibt es hier noch zusätzlich den offiziellen Packshot. Viel Spaß damit
(Ubi-Thom, Forum Ubisoft)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »da1go« (9. November 2007, 00:31)
Zitat
Original von uprock
ne riesen sauerei, wie die in diesem monat meinen geldbeutel strapazierendenn die rechnung ist klar:
mass effect + AC + CoD4 (und dabei fehlen sogar schon ein paar games) + enger zeitkorridor = viel geld = loch im konto = mehr arbeiten, um loch zu füllen = weniger zeit, besagte games zu spielen
naja, egal. lieber zuviel, als zu wenig...
Zitat
Original von Lyrud
Sachen gibt es doch...
Zitat
Laut Surfer Girl, bestätig von anderen Ubisoft Insidern, war Assassins Creed ursprünglich ein totaler Fehlschlag. Es war ewig in Entwicklung und hätte bereits im März fertig sein sollen. Allerdings hatte das Spiel nur eine Stadt, neun Missionen, praktisch keine Story, keine Sidequest, und war nicht viel mehr als eine glorifizierte Techdemo. Schon deshalb konnte man weder der Presse noch der Öffentlichkeit viel zeigen. Ubisoft hat dann vor lauter Verzweiflung einen Designer des GRAW-Teams abkommandiert, um innerhalb weniger Monate ein richtiges Spiel aus dieser Techdemo zu machen. Hat er auch, aber nicht ohne Folgen. So ist Assassins Creed nun kein Prince of Persia-Spinoff mehr, wie es mal ursprünglich geplant war.
consolewars.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (9. November 2007, 13:24)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!