Zitat
Original von Riptor
Nein, den habe ich aus der Versenkung wieder geholt und einen neue, frischen von Nemesis angefügt. Mehr nicht.Aber wir brauchen ja einen Diskussionsthread auch außerhalb des Preview/Review-Forums.
![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Also ich habs jetzt durch und hab bei zügiger Spielweise etwas über 12 Stunden gespielt. Das Spiel ist aber noch nicht zu Ende, denn man kann noch die Sidequests spielen und alle Level nochmal neu zocken um Goodies (MAking Of, Artworks, Skins, Cheats, etc.) freizuschalten. Ich find das Game super und meine persönliche Wertung hätte vielleicht etwas anders ausgesehen. Die Präsentation ist einfach nur Hammer und das Gameplay auch.
Eine Demo gibts bereits zum Download auf Xbox Live.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (24. November 2005, 15:40)
Zitat
Original von Smasher
Hab jetzt nicht alles durchgelesen. Co-Op ?!?!?! xD
Was genau kann man den zu zweit machen?
Zitat
Für sehr gute Spieler wird Kameo – Elements of Power zu kurz sein. Wenn man aus allen Ergebnissen der verschiedenen Redaktionen und unserem einen Durchschnitt errechnet, kommt man auf ca. 8-9 Stunden für versierte Spieler und leicht über 10-11 Stunden für Gelegenheitsspieler. Ob der Kooperationsmodus hier das Spielvergnügen verlängern kann, ist anzuzweifeln, da es sich um Splitscreen-Koop handelt. Ein Spielen über Xbox Live ist nicht möglich. Es wäre zu wünschen, dass Online-Koop nachgeliefert und später noch nachgepatcht wird. Mit den neuen Möglichkeiten der Xbox 360 wäre das möglich.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!