Zitat
Original von borntodie
nur die eine mission war richtig nervig:
Die mit dem Wärmekamera waffenteil luftunterstützung geben muss. sowas bidde näxtes mal nich mehr
Zitat
Original von Rheinblitz
Zitat
Original von borntodie
nur die eine mission war richtig nervig:
Die mit dem Wärmekamera waffenteil luftunterstützung geben muss. sowas bidde näxtes mal nich mehr
Das ist die genialste Mission überhaupt! Für mich isgt ein Kindertraum in Erfüllung gegangen :laugh:... Mit einem dicken Gunship mal richtig die Sau rauslassen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (9. November 2007, 10:16)
Zitat
Original von ltl.vamp
Und echt jetzt: für sowas braucht man kein Unterforum!
Zitat
Original von XBOXDave
@Topic: Cooles Game, tolle Athmo... ...schade das der Singleplayermodus wohl sehr kurz ist - und vor allem schade das es kein Koop Modus gibt![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von XBOXDave
Zitat
Original von ltl.vamp
Und echt jetzt: für sowas braucht man kein Unterforum!
Wieso gibts dann für z.B. Bioshock ein Unterforum das nicht mal ein MP Modus hat?
Bei Call of Duty gibt es ja sichtlich mehr zu disuktieren als bei Bioshock...
Nur mal so am rande...
....
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Headhunter AD71
muss ich auch zustimmen, ein unterforum wäre nicht schlecht, hier wird soviel durcheinander gepostet , da kann man schnell den überblick verlieren. Mal gehts um erfolge, dann wieder um MP usw. Es kommen soviel Beiträge, das ich jedesmal 3-4 seiten zurückblättern muss um zu wissen um was es gerade geht, und ich bin min. 4-5 mal am Tag im Forum !!!
Greetz
Zitat
Original von ltl.vamp
---> bei wichtigen Themen einfach einen neuen Thread aufmachen!
(Titel des Spiels - Thema)
Call of Duty 4 - Moderne Warfare - Mission 5
Call of Duty 4 - Moderne Warfare - Perks
Call of Duty 4 - Moderne Warfare - Multiplayer (gibt es sogar schon)
usw....
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von ltl.vamp
---> bei wichtigen Themen einfach einen neuen Thread aufmachen!
(Titel des Spiels - Thema)
Call of Duty 4 - Moderne Warfare - Mission 5
Call of Duty 4 - Moderne Warfare - Perks
Call of Duty 4 - Moderne Warfare - Multiplayer (gibt es sogar schon)
usw....
Dann ist die Unübersichtlichkeit aber perfekt, würde man allerdings diese 3 Freds zusammen in ein Unterforum geben wäre es sehr übersichtlich.
Ich denke das COD 4 schon genug Stuff für Gespräche hergeben wird um ein Unterforum zu rechtfertigen, aber das sollen mal die Götter hier entscheiden, ich bin ja nur ein Member.
![]()
![]()
Zitat
Original von LOKI l
Kann man eigentlich das Aussehen des Chars auch mal anpassen, wenn man weiter gelevelt hat?
Zitat
Original von M@rkus
Hi Zockers.............. habe am Dienstag COD4 einmal durchgezockt( in ca.8 Stunden)War die Deutsche Version ohne Arcade-Modus
! Das Spiel ist echt ein HIT
nur ein bisschen kurz und leider auch ohne CO-OP Modus!Gruß
PS: Die uncut Version ist unterwegs, will keine halben Sachen![]()
Zitat
Original von Yahooza
Zitat
Original von LOKI l
Kann man eigentlich das Aussehen des Chars auch mal anpassen, wenn man weiter gelevelt hat?
Nö, du musst schon mit der Rübennase bis Level 55 rumlaufen.
![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
muss ich auch zustimmen, ein unterforum wäre nicht schlecht, hier wird soviel durcheinander gepostet , da kann man schnell den überblick verlieren. Mal gehts um erfolge, dann wieder um MP usw. Es kommen soviel Beiträge, das ich jedesmal 3-4 seiten zurückblättern muss um zu wissen um was es gerade geht, und ich bin min. 4-5 mal am Tag im Forum !!!
Greetz
siehe meine Post oben: Threads eröffnen und fertig. Thema ist beendet.
Zitat
... aber ich habe keine lust jedesmal die Suchfunktion zu nutzen oder ewig rumzublättern bis ich die Beiträge habe.
Greetz
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!