Die online Schlachten in CoD 4 waren echt super.
Morgen bin ich ab 20:15 Live dabei

mein Ohr blutet, warum das ?
Hattest du doch schon vorgestern. Kommt da viel Blut aus dem Ohr ? Tut was weh im Ohr ? Wenn ja, würde ich mal zum Arzt fahren
Moin Moin
Original von febLey

mein Ohr blutet, warum das ?
Wenn du aus dem Ohr blutest dann fahr SOFORT! ins Krankenhaus in die Notaufnahme und lass dich untersuchen!
Original von SniKKaz
Wenn du aus dem Ohr blutest dann fahr SOFORT! ins Krankenhaus in die Notaufnahme und lass dich untersuchen!
Ich bitte darum!
Moin an den Rest!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
lol.... warum blutest du nicht einfach aus einer anderen Körperöffnung - z.B. der Nase! Dann bräuchte sich keiner Sorgen zu machen....
...immer dieser Geltungsdrang.... pssssss
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Morgen :O
Gleich vielleicht noch ein Ründchen zocken, dann arbeiten und danach auf CoD freuen.
Smells like rats spirit
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
gleich kommt mein kumpel.. der sieht bei mir zum ersten mal COD 4
dannach bissel was essen und ein ruhiges wochenende haben!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
doppel post sry bitte bestaft mich!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (9. November 2007, 13:49)
Original von saschi333
doppel post sry bitte bestaft mich!
Ok, du stehst auf "der Liste"!
Original von LOKI l
:O

hab das ja nur gemacht weil dir langweilig war!
Louis L. Amour
Original von saschi333
Original von LOKI l
:O

hab das ja nur gemacht weil dir langweilig war!

...aber nu is gut.
@saschi333
Macht CSI spaß ?
Du hast das Spiel ja
Moing Jungs....
So werde jetz bissl daddeln und dann werde ich zu meiner Freundin fahren und bei ihr pennen...
Tschau Jungs...
#makeXboxfrontgreatagain
Bei uns fällt Schnee! °0°oo°.°:
Is nich wahr... Hier kommt ab und an eine heftige Sturmböe vorbei
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
34 Besucher