Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

Freitag, 9. November 2007, 09:39

Ich spiele es auf Veteran und komme nicht mehr weiter...
[GC1]Acura 360[/GC1]

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

1 742

Freitag, 9. November 2007, 10:03

Zitat

Original von borntodie
nur die eine mission war richtig nervig:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die mit dem Wärmekamera waffenteil luftunterstützung geben muss. sowas bidde näxtes mal nich mehr



Das ist die genialste Mission überhaupt! Für mich isgt ein Kindertraum in Erfüllung gegangen :laugh:... Mit einem dicken Gunship mal richtig die Sau rauslassen :biglaugh:

1 743

Freitag, 9. November 2007, 10:16

Zitat

Original von Rheinblitz

Zitat

Original von borntodie
nur die eine mission war richtig nervig:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die mit dem Wärmekamera waffenteil luftunterstützung geben muss. sowas bidde näxtes mal nich mehr



Das ist die genialste Mission überhaupt! Für mich isgt ein Kindertraum in Erfüllung gegangen :laugh:... Mit einem dicken Gunship mal richtig die Sau rauslassen :biglaugh:

jo fand die mission auch klasse!
und dann mit englisch syncro ...echt geiles feeling man denkt man wäre gerad selbst am geschütz...einfach ein mitglied der SAS :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (9. November 2007, 10:16)


XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

1 744

Freitag, 9. November 2007, 10:17

Zitat

Original von ltl.vamp


Und echt jetzt: für sowas braucht man kein Unterforum!



Wieso gibts dann für z.B. Bioshock ein Unterforum das nicht mal ein MP Modus hat?

Bei Call of Duty gibt es ja sichtlich mehr zu disuktieren als bei Bioshock...

Nur mal so am rande...

@Topic: Cooles Game, tolle Athmo... ...schade das der Singleplayermodus wohl sehr kurz ist - und vor allem schade das es kein Koop Modus gibt :(

1 745

Freitag, 9. November 2007, 10:57

Zitat

Original von XBOXDave

@Topic: Cooles Game, tolle Athmo... ...schade das der Singleplayermodus wohl sehr kurz ist - und vor allem schade das es kein Koop Modus gibt :(


mach dir mal kein kopf, auf VETERAN hat der singleplayer genau die richtige länge!!!! würds auf keinem anderen Schwierigkeitsgrad spielen, da sonst zu viel atmo verloren geht!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 746

Freitag, 9. November 2007, 11:00

Zitat

Original von XBOXDave

Zitat

Original von ltl.vamp


Und echt jetzt: für sowas braucht man kein Unterforum!



Wieso gibts dann für z.B. Bioshock ein Unterforum das nicht mal ein MP Modus hat?

Bei Call of Duty gibt es ja sichtlich mehr zu disuktieren als bei Bioshock...

Nur mal so am rande...
....


Weil man bei Bioschock auch Rätsel hat, Eigenschaften kombinieren kann, experimentieren kann, Mysterien vorliegen usw.

Bei CoD4: draufhalten und schießen.....wow

Vielleicht sollte ich ganz einfach das Unterforum Bioschock, Halo usw. entfernen.....

---> bei wichtigen Themen einfach einen neuen Thread aufmachen!
(Titel des Spiels - Thema)
Call of Duty 4 - Moderne Warfare - Mission 5
Call of Duty 4 - Moderne Warfare - Perks
Call of Duty 4 - Moderne Warfare - Multiplayer (gibt es sogar schon)

usw....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

1 747

Freitag, 9. November 2007, 11:04

muss ich auch zustimmen, ein unterforum wäre nicht schlecht, hier wird soviel durcheinander gepostet , da kann man schnell den überblick verlieren. Mal gehts um erfolge, dann wieder um MP usw. Es kommen soviel Beiträge, das ich jedesmal 3-4 seiten zurückblättern muss um zu wissen um was es gerade geht, und ich bin min. 4-5 mal am Tag im Forum !!!

Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 748

Freitag, 9. November 2007, 11:06

Zitat

Original von Headhunter AD71
muss ich auch zustimmen, ein unterforum wäre nicht schlecht, hier wird soviel durcheinander gepostet , da kann man schnell den überblick verlieren. Mal gehts um erfolge, dann wieder um MP usw. Es kommen soviel Beiträge, das ich jedesmal 3-4 seiten zurückblättern muss um zu wissen um was es gerade geht, und ich bin min. 4-5 mal am Tag im Forum !!!

Greetz


siehe meine Post oben: Threads eröffnen und fertig. Thema ist beendet.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 749

Freitag, 9. November 2007, 11:09

Zitat

Original von ltl.vamp
---> bei wichtigen Themen einfach einen neuen Thread aufmachen!
(Titel des Spiels - Thema)
Call of Duty 4 - Moderne Warfare - Mission 5
Call of Duty 4 - Moderne Warfare - Perks
Call of Duty 4 - Moderne Warfare - Multiplayer (gibt es sogar schon)

usw....


Dann ist die Unübersichtlichkeit aber perfekt, würde man allerdings diese 3 Freds zusammen in ein Unterforum geben wäre es sehr übersichtlich.

Ich denke das COD 4 schon genug Stuff für Gespräche hergeben wird um ein Unterforum zu rechtfertigen, aber das sollen mal die Götter hier entscheiden, ich bin ja nur ein Member.

:rolleyes: 8)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 750

Freitag, 9. November 2007, 11:10

Hab´mal nen Perks-Thread gemacht. Interessiert mich sehr! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

1 751

Freitag, 9. November 2007, 11:49

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von ltl.vamp
---> bei wichtigen Themen einfach einen neuen Thread aufmachen!
(Titel des Spiels - Thema)
Call of Duty 4 - Moderne Warfare - Mission 5
Call of Duty 4 - Moderne Warfare - Perks
Call of Duty 4 - Moderne Warfare - Multiplayer (gibt es sogar schon)

usw....


Dann ist die Unübersichtlichkeit aber perfekt, würde man allerdings diese 3 Freds zusammen in ein Unterforum geben wäre es sehr übersichtlich.

Ich denke das COD 4 schon genug Stuff für Gespräche hergeben wird um ein Unterforum zu rechtfertigen, aber das sollen mal die Götter hier entscheiden, ich bin ja nur ein Member.

:rolleyes: 8)


Jupp, wüüüüüüüüüüüüüüüüüüühlen vorprogrammiert :D Aber gut, dann sollen sie über sinn oder unsinn intern entscheiden sonst wirds hier noch unübersichtlicher (ich kanns immer noch nciht verstehen - wo ein weiteres forum ja auch nicht schmerzt^^ -- jaja, ich bin ruhig :D ;) )

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 752

Freitag, 9. November 2007, 12:04

Kann man eigentlich das Aussehen des Chars auch mal anpassen, wenn man weiter gelevelt hat?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

1 753

Freitag, 9. November 2007, 12:08

Zitat

Original von LOKI l
Kann man eigentlich das Aussehen des Chars auch mal anpassen, wenn man weiter gelevelt hat?


Nö, du musst schon mit der Rübennase bis Level 55 rumlaufen.

:]

1 754

Freitag, 9. November 2007, 12:56

RE: Cod 4

Zitat

Original von M@rkus
Hi Zockers.............. habe am Dienstag COD4 einmal durchgezockt :biglaugh: ( in ca.8 Stunden)War die Deutsche Version ohne Arcade-Modus :(! Das Spiel ist echt ein HIT :] nur ein bisschen kurz und leider auch ohne CO-OP Modus!Gruß

PS: Die uncut Version ist unterwegs, will keine halben Sachen ;)



Die Deutsche ist wie schon oft erwähnt ohne Arcade Modus, da brauchst die UK Version (hab ich)....

1 755

Freitag, 9. November 2007, 12:56

Zitat

Original von Yahooza

Zitat

Original von LOKI l
Kann man eigentlich das Aussehen des Chars auch mal anpassen, wenn man weiter gelevelt hat?


Nö, du musst schon mit der Rübennase bis Level 55 rumlaufen.

:]



Heißt das man kann ab Level 55 das Aussehen verändern?

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

1 756

Freitag, 9. November 2007, 13:56

Ja würde mich auch mal intressieren!

Ich bin jetzt level 16 und ich kann zwar meine ausrüstung selber verändern aber das ausehen halt nicht !!!
all Haiders

Rest in Peace

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

1 757

Freitag, 9. November 2007, 13:58

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Headhunter AD71
muss ich auch zustimmen, ein unterforum wäre nicht schlecht, hier wird soviel durcheinander gepostet , da kann man schnell den überblick verlieren. Mal gehts um erfolge, dann wieder um MP usw. Es kommen soviel Beiträge, das ich jedesmal 3-4 seiten zurückblättern muss um zu wissen um was es gerade geht, und ich bin min. 4-5 mal am Tag im Forum !!!

Greetz


siehe meine Post oben: Threads eröffnen und fertig. Thema ist beendet.


Wieso beendet??? Das Spiel hat doch schon vor dem Release viele Forenbeiträge und jetzt wo es auf dem Markt ist werden es bestimmt mehr werden, ist halt mal ein gutes Spiel.
GoW hat ein Forum (verständlich!!!), Bioshock (nun ja wegen Umfang!!) aber wieso Halo3?? vielleicht weils ein Microsofttitel ist oder jeder 2 sich das Spiel gekauft hat weils sein Freund auch hat. Halo ist um 3 Klassen schlechter als Cod4, schon der MP ist umfangreicher, schon allein dafür braucht man ein Forum (ja ich weis, es gibt eins!!), aber ich habe keine lust jedesmal die Suchfunktion zu nutzen oder ewig rumzublättern bis ich die Beiträge habe.

Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

1 758

Freitag, 9. November 2007, 14:03

Zitat

Original von Headhunter AD71
... aber ich habe keine lust jedesmal die Suchfunktion zu nutzen oder ewig rumzublättern bis ich die Beiträge habe.

Greetz

Gewöhne dich besser daran, denn so nutzt man ein Forum richtig!

Die Forensuche sollte das wichtigste Werkzeug eines Forenusers sein, dann gäbe es auch bedeutend weniger Wiederholungsfragen, denn diese tauchen selbst in Unterforen massenweise auf.

Die Tendenz geht momentan eher in die Richtung dass ein Spiel sein Unterforum verliert als dass ein Spiel ein neues Unterforum spendiert bekommt.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 759

Freitag, 9. November 2007, 14:04

Zitat

schon der MP ist umfangreicher


So arg ich CoD 4 mag, aber das stimmt nicht.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 760

Freitag, 9. November 2007, 14:15

Gibts bei cod 4 eigentlich einene coop modus?
[GC2]Bierbauer[/GC2]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten