Zitat
Original von tus_golie
Gibts bei cod 4 eigentlich einene coop modus?
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Headhunter AD71
... aber ich habe keine lust jedesmal die Suchfunktion zu nutzen oder ewig rumzublättern bis ich die Beiträge habe.
Greetz
Gewöhne dich besser daran, denn so nutzt man ein Forum richtig!
Die Forensuche sollte das wichtigste Werkzeug eines Forenusers sein, dann gäbe es auch bedeutend weniger Wiederholungsfragen, denn diese tauchen selbst in Unterforen massenweise auf.
Die Tendenz geht momentan eher in die Richtung dass ein Spiel sein Unterforum verliert als dass ein Spiel ein neues Unterforum spendiert bekommt.
Gruß,
Max
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Headhunter AD71
... aber ich habe keine lust jedesmal die Suchfunktion zu nutzen oder ewig rumzublättern bis ich die Beiträge habe.
Greetz
Gewöhne dich besser daran, denn so nutzt man ein Forum richtig!
Die Forensuche sollte das wichtigste Werkzeug eines Forenusers sein, dann gäbe es auch bedeutend weniger Wiederholungsfragen, denn diese tauchen selbst in Unterforen massenweise auf.
Die Tendenz geht momentan eher in die Richtung dass ein Spiel sein Unterforum verliert als dass ein Spiel ein neues Unterforum spendiert bekommt.
Gruß,
Max
Zitat
Original von Sudden
Hierzu ist allerdings zu sagen, dass die Suchfunktion von xboxfront ziemlich be******** ist ! Wenn man da nach was sucht bekommt man einfach Threads hingeknallt, mit zum Teil über 100 Seiten und dann springt es nicht mal zum gesuchten Wort wenn man draufklickt sondern auf die 1. Seite... kein User hat die Geduld über100 Seiten zu lesen, wenn er auch ganz einfach die seite angezeigt bekommen würde![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von flya80
hmmm, ich finde das spiel hat ein eigenes unterforum verdient!![]()
Tehma wurde diskutiert und abgelehnt. Es braucht wirklich keins![]()
finde auch das man keins brauch aber trotzdem möchte ich endlich wissen was das Prestige Lager ist ab level 55
sonst wird doch noch ein thema aufgemacht![]()
Suche benutzt? Prestige Modus ab Lvl. 55 bedeutet nur, dass man online alle seine Waffen / Perks usw. verliert und wieder bei 0 anfängt. Dafür bekommt man eine besondere Kennzeichnung, damit man von allen Spielern erkannt wird. Ist aber freiwillig
Und echt jetzt: für sowas braucht man kein Unterforum!
@Didi: der einzige Unterschied zu früheren Teilen: früher warst Du Teil der Infanterie in einem Krieg und jetzt bist Du halt nur Teil einer kleinen SWAT
Zitat
Wie bereits bekannt ist, wird es in Call of Duty 4 ein Ränge-System für den Mehrspielermodus geben. Dabei kann man sich bis auf Rang 65 hocharbeiten, und Unterwegs noch ein paar Zusatzfeatures oder Waffen freispielen. In der amerikanischen SpikeTV-Show „Game Head“ verrieten die Entwickler nun, was am Ende dieses steinigen Weges auf euch wartet. Im „Prestige Mode“ könnt ihr ein exklusives Icon über eurem Charakter im Spiel anzeigen zu lassen, nur damit sich erfahrene Vielspieler sofort von den „normalen“ Soldaten des virtuellen Schlachtfelds absetzten. Wie genau das Prestige-Symbol, das im Interview scherzhaft als „I-Am-Awesome-Icon“ bezeichnet wurde aussehen wird, wurde aber noch nicht verraten. Wer sich danach, nur um einen zusätzlichen Anreiz zu haben, nochmals durch die Ränge arbeiten möchte, kann seinen Rang zurücksetzen ohne sein Prestige-Symbol zu verlieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (9. November 2007, 14:47)
Da haste recht so einer bin ich halt
Zitat
Original von lesmue
Zitat
Original von Hammer of Dawn 93
Sind euch auch die kleinen Ruckler im Level '' War Pig'' aufgefallen?
Erbsenzähler
Naja ein paar Ruckler kann ich bei so nem Klasse Spiel verschmerzen
Zitat
Original von Winterreifen
Da dieses Spiel ja sehr gut angekommen ist und einige (wie ich auch) lieber mit bekannten oder zumindest deutschprahigen Spielern zocken, hier mal eine Frage:
Hat denn wer Lust, sich zeitlich zu verabreden und das Spiel gemeinsam zu zoggen?
Wenn es mir zeitlich passt und noch einer gesucht wird, ich bin gerne dabei!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. November 2007, 21:35)
Zitat
Original von Motörhead
aber sonst ist der arcade modus nicht so wichtig oder?
ist damit die statistik der kills gemeint?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!