Zitat
Original von Hühnerschreck
Das größte Problem bei dem Spiel ist für mich Creative Assembly...
Die sind bei mir seit Medieval 2 auf der Blacklist.
Zitat
Original von Rrocket1
Hi,
habe gestern Marc von der Spielegrotte kontaktiert. Er meinte das Spiel ist wahrscheinlich komplett in english. Also auch kein Deutscher Untertitel!
gruß
Zitat
Gemäss dem Sega-Verantwortlichen des schweizer Distributors wird Viking bei uns uncut und mit deutschen Texten kommen. Das hat er heute nochmals bestätigt. Allerdings haben sie auch "The Club" bis zum Release als deutsche Version offeriert - und die war ja dann bekanntlich auch komplett englisch...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (5. März 2008, 17:24)
Zitat
Original von Smasher
So hab ne Antwort gekriegt:
Zitat
Gemäss dem Sega-Verantwortlichen des schweizer Distributors wird Viking bei uns uncut und mit deutschen Texten kommen. Das hat er heute nochmals bestätigt. Allerdings haben sie auch "The Club" bis zum Release als deutsche Version offeriert - und die war ja dann bekanntlich auch komplett englisch...
Edit: Ups, sry wegen doppelpost.
Zitat
Viking ist komplett deutsch lokalisiert (Bildschirmtexte & Voiceover). Weitere enthaltene Sprachen sind Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (6. März 2008, 18:32)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!