![]()
Zitat
Original von da1go
Zitat
Original von Darth Nihilus
3: Khali den falschen Finishing Move ausführt.
Manche Wrestler können 2 Finisher , einmal normal "Y" und "richtungstaste + Y" falls du das weisst und er trotzdem nur einen macht dann vergessen , is nur tipp![]()
Zitat
Zitat
Original von da1go
Zitat
3: Khali den falschen Finishing Move ausführt.
Manche Wrestler können 2 Finisher , einmal normal "Y" und "richtungstaste + Y" falls du das weisst und er trotzdem nur einen macht dann vergessen , is nur tipp![]()
welches ist die Richtungstaste? Rechts oben? Irgendwie soll man doch damit stärkere Schläge ausführen können. Aber ich checks nit ....
Zitat
Original von Fliegenpilz
wie funktioniert das jetzt genau mit der eigenen entrance musik ? da ist ja der button "benutzer playlist" oder so ähnlich, wenn ich das anklicke, kommt keine musik, habs aber auf platte gezogen !
was muss ich genau machen ?
vielen dank im voraus !

warte schon sehnsüchtig auf die ersten guten CAWs wie chris jericho, christian cage, cademurdoch, etc.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. November 2007, 15:09)
denke ich passe morgen, mal schaun. teamdeadman kommt eh erst gegen 00.00 uhr falls überhaupt. muss ja nicht unbedingt dieses WE sein, aber mal schauen was kommt.
glaube auch, dass der HoF modus am interessantesten ist. werd auch king of the ring, etc. turniere durchspielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. November 2007, 21:32)
Zweite Woche Triple H fehdet gegen Shawn Michaels und Jeff Hardy. Beide sowas von Heel, dass man denkt man hat ne schlecht gemachte Kopie vom Flohmarkt kauft. Danach hatte ich schon keinen Bock mehr weite zu spielen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!