5 vs. 5
Hat jemannd Lust den Modus mal auszuprobieren? Wie wäre es mit Sonntag Abend?
Hab ich ja im Fifa 08 Thread schon vorgeschlagen. Also ich wäre dabei.
Ja ich würde auch mitmachen aber bitte nicht nur offensiv spieler
Idee ist gut! Sontag kann ich aber wahrscheinlich nicht. Aber die Woche dann mal
WIR SIND DANN MAL OBEN!
für 1-2 spielchen bin ich dabei.
Gibts den Modus schon???
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
Jo der Modus ist seit dem letzten Update verfügbar. Immerhin arbeitet EA an Updates, finde ich ne schöne Sache.
Würd auch mitspielen - am Besten defensives Mittelfeld oder so.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
Also bis jetzt sind wir acht Leute. Wann wollt ihr morgen und was für Teams?
Also ich würde morgen 20Uhr vorschlagen.
ich wär für ne abendliche Spielrunde - am besten mit Chelsea, Barca, oder am Besten mit irgendwelchen schwächeren Teams - a la Eintracht gegen FC Lorient - wo man um jedes Tor noch viel mehr fighten muss, weil auch die jeweiligen Spieler keine Topstars sind, die aus allen Lagen treffen!
Oder DolegtsDinieder und ich spielen mit Österreich gegen Deutschland

Rot-Weiß-Rot bis in den Tod
| Mafia II | FIFA 11 |
könne wir vllt. auch schon früher spielen, weil abends meine schwester immer den fernseher für sich reserviert

. So gegen 18 Uhr hätte ich jetzt gesagt.
Ich hätt kein Problem damit.
| Mafia II | FIFA 11 |
18 Uhr könnte bei mir ein bischen sehr knapp werden. Ansonste könnten wir es auch auf morgen verschieben.
Also Uhrzeit ist mir egal. Nur in der Woche könnte ich nicht sagen,wann ich zeit habe. Aufgrund meiner Arbeitszeit
Ich würd sagen wir treffen uns um 18 Uhr und dann schauen wir wie viele wir sind. @ Alter Ego Rocker Du kannst ja auch nach kommen.