Zitat
Original von SWAT-Sniper
PS: suche auch noch leute zum online zocken
Zitat
ich habe noch eine frage zum singleplayer. ich habe die kampagne schon angefangen nun wollte ich aber meiner mom die szene zeigen wo man durch die stadt gefahren wird. da steht aber das dann der aktuelle fortschritt überschrieben wird. meinen die das so das der nur überschrieben wird wenn ich speicher? oder auch so?
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ey wer rumhäult das das spiel ruckelt manchmal der ist eht doof
das spiel läuft zu 98% oder so die ganze zeit komplett flüssig und dann scuhen irgedwelche CoD hasser wieder die krümel im kuchen
kann mir nun einer das beantworten?
Zitat
ich habe noch eine frage zum singleplayer. ich habe die kampagne schon angefangen nun wollte ich aber meiner mom die szene zeigen wo man durch die stadt gefahren wird. da steht aber das dann der aktuelle fortschritt überschrieben wird. meinen die das so das der nur überschrieben wird wenn ich speicher? oder auch so?
Zitat
Original von Marius92
die Sprachausgabe der DE gefällt mir nciht wirklich,vor allen dingen die gewohnten Sätze ausm MP vermiss ich...![]()
Zitat
Naja aber sonst ist das SPuiel wie ich's mir schon gedacht habe,GEIL!
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Motörhead
aber sonst ist der arcade modus nicht so wichtig oder?
ist damit die statistik der kills gemeint?
Also von dir hätte ich das jetzt nicht erwartet!?
Dieses Thema haben wir jetzt schon mehrmals gehabt und ständig ermahnen wir die User das sie nach solchen Sachen suchen sollen und dann fällt uns ein Stammuser in den Rücken!?
Bitte suchen und die Frage selbst beantworten!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. November 2007, 12:30)
das die kampagne ziemlich kurz ist stimmt schon.
Zitat
Original von allrightydan22
lol wie ich aus einigen Tests gelesen habe soll die Kampagne nicht länger als 6-7h dauern!Klasse Spiel hin oder her,aber doch etwas knapp bemessen,oder?
Wenn hier schon jemand mal durch ist könnte derjenige ja mal seine Eindrücke schildern,Danke
![]()
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!