Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (8. November 2007, 22:06)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. November 2007, 12:50)
Zitat
Original von McE auf Playstationfront
sie geht nicht - ich hab sie viermal geladen letzte nacht... löschen.
naughty trau ich zu das der patch morgen fertig ist - dann geht er zu sony und bleibt bis dezember liegen... diese unfähige bande von ignoranten....
Zitat
Mittlerweile hat sich Sam Thompson Mitarbeiter von Naugthy Dog zu dem Problem geäußert.
In Sonys offiziellen Blog entschuldigte er sich jetzt für den Fehler und stellte noch einmal klar das grade an einer EU Demo gearbeitet wird. Etwas später in den Comments sagte er dann dass, er eventuell später mit „guten News“ zurückkommt – den Naugthy Dog sei ein Studio was auf die Gamer hört. Hier noch einmal sein Posting aus den Comments in Englisch:
Hi guys and gals,
We hear you loud and clear. Wanted to chime in here and let you know that we have shared your frustration with the Naughty Dog team and we are going to see what we can do. I will be back tomorrow with an update, but in the meantime I hope you can be patient and bear with us. As you have learned through communicating with Evan and Amy on the blog, Naughty Dog is a studio that listens to gamers, so I hope to have good news for you soon.
Thanks,
Sam
Quelle: www.onpsx.de
Zitat
US-Demo von Uncharted: Drake's Fortune mit Regionalsperre
09.11.07 - Sony CEA gibt bekannt, dass die amerikanische Demo zu Uncharted: Drake's Fortune mit einer Regionalsperre im PlayStation Store veröffentlicht wurde.
Dadurch ist es nicht möglich, den Titel auf PAL-PlayStation3-Konsolen in Europa oder japanischen Systemen laufen zu lassen, sondern nur auf amerikanischen Systemen. In den Territorien außerhalb der USA soll die Demo zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.
CLICK (PlayStation: 'Uncharted: Drake’s Fortune Demo Update')
Quelle: www.gamefront.de
Zitat
Original von GERryLee
Beide. Tja so bin ich eben. Obwohl UT3 noch eher passen würde. ICH WILL ME"!!!""!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!