Zitat
Original von LoD vader
der Sp ist verdammt gut, dafür aber kurz...
zum MP,
omg das joinen ist ja mal voll kacke...die server sind der letzte Rotz (tut mir leid, ist aber so) uns die Orden sehen volll doof aus![]()
naja das mit den Waffen freispielen ist ganz nett, aber irgendwie kann man nur schlechtere Waffen freispielen (von den Stats her) --> deswegen für mich uninteressant...
Mit den Perks ist es eine ganz nette Idee, so kann man seine eigene Spielweise entwickeln und ausbauen...
für mich ist Halo3 immer noch der King des MP und daran wird sich nix ändern...
der SP von CoD4 ist meiner Meinung nach sehr gut...
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von LoD vader
der Sp ist verdammt gut, dafür aber kurz...
zum MP,
omg das joinen ist ja mal voll kacke...die server sind der letzte Rotz (tut mir leid, ist aber so) uns die Orden sehen volll doof aus![]()
naja das mit den Waffen freispielen ist ganz nett, aber irgendwie kann man nur schlechtere Waffen freispielen (von den Stats her) --> deswegen für mich uninteressant...
Mit den Perks ist es eine ganz nette Idee, so kann man seine eigene Spielweise entwickeln und ausbauen...
für mich ist Halo3 immer noch der King des MP und daran wird sich nix ändern...
der SP von CoD4 ist meiner Meinung nach sehr gut...
hä? schon alleine die waffe die unter der AK steht die rockt richtigdamit kann man richtig rasen schneiden...du musst halt nur die richtigen aufsätze haben :laugh:
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von saschi333
kann mir einer sagen wieviele waffen es online gibt?
ich bin heute 10 ränge aufgestiegen nach 3 stunden spielen naja geht...
das spiel macht einfach immer wieder spass greade auch durch die extras
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von borntodie
was mir auffällt is das ziemlich oft wenn ich spiele irgendwann nach der runde Game Lobby closed kommt. das nervt. grad g3 freigeschaltet sehr nett.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (10. November 2007, 17:58)
Zitat
Original von Motörhead
und ich hab immer noch nix begriffen :laugh: ernsthaft, was los?
egal, hab mir das game bestellt.
Zitat
Original von jackbauer2411
Hi!
Jo, meine Favoriten bislang sind die M4A1 und die M16. Die G3 habe ich im SP noch nicht gefunden, nur eine G36...
Habe mal eine Frage zu dieser um 1 Sekunde gekürzte Zwischensequenz:
Es hieß ja in dem Interview, dass dort einem Hauptcharakter der Arm abgeschossen wird. Der einzige, der dafür in Frage kommt, ist ja der Zakhaev, da ihm ja der Arm fehlt. Doch jetzt, da ich den SP durch habe, habe ich keine Zwischensequenz gesehen, wo dies passiert... Kann mir jemand sagen, wo das sein soll?
LG
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!