Zitat
Original von cr33per
Kann mir keiner Helfen??
Ich habs immer noch nicht raus...
wie kann ich mir ein spiel "aussuchen"...
Ohne automatisch verbunden zu werden bei teamdeathmatch...
???
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Travis
...
aber... stimmt es dass im MP KEINE waffen auf der map rumliegen??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (11. November 2007, 03:19)
Zitat
Original von lordhill
Mal ne Frage, gibt es eine waffe, bei der ich mit einem schuss töten kann, egal, welches körperteil und gleichzeitig eine gute Bewegung möglich ist? So wie im dritten mit dem normalen schützen von den deutschen? Irgendwie finde ich cod 3 viel besser im multiplayer. Allerdings habe ich auch bisher nur eine stunde cod4 gespielt. Ich muss immer ewig draufhalten, bis einer stirbt.
Zitat
Irgendwie finde ich cod 3 viel besser im multiplayer. Allerdings habe ich auch bisher nur eine stunde cod4 gespielt. Ich muss immer ewig draufhalten, bis einer stirbt.
Zitat
Original von FEAR
Zitat
Irgendwie finde ich cod 3 viel besser im multiplayer. Allerdings habe ich auch bisher nur eine stunde cod4 gespielt. Ich muss immer ewig draufhalten, bis einer stirbt.
WAS WIE KANN MAN DENN Multiplayer von CoD3 besser finden als der von Modern Warfare
![]()
![]()
Punkt eins.: Die Steuerung ist um Welten besser !
Punkt zwei.: Der Multiplayer läuft flüssieg und ohne Ruckler !
Also wenn du wirklich teil drei besser findest dann läuft bei dir irgendwas falsch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (11. November 2007, 10:32)
Zitat
Original von Altair92
Realistisch halt, linker Stick rein dann hält er denn Atem an und man kann besser zielen
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!