Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Jetzt gerade ging es aber es braucht voll lange zum laden. Habe jetzt auch keine Lust mehr mich damit rumzuärgern und guck jetzt den spongebob Marathon![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von febLey
Es geht wieder .... XBox Live geht wieder![]()
Zitat
Original von saschi333
@ cool 360
ok wir machen ein deal ich fahr jetzt schnell zu dir die restlichen nachos holen.... ich bringe als gegenleistung cod 4 mit dann kann ich die nachos zum frühstück essen
bin in knapp 5 stunden da.... bis dann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (10. November 2007, 23:18)
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoisonAggroGirl« (11. November 2007, 01:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (11. November 2007, 11:20)
Zitat
Original von saschi333
@cool 360
du wirst nicht glauben was gestern passiert ist.... ich fahr los und bin knapp 100km vor Bensheim da hat ein lastwagen der greade die supermärkte beliefert hat einen unfall,voll mit nachos und dips!
ich raus gesprungen und alles aufgehoben und weg bin ich...fahrer war glaube ich bewusstlos egal aber jetzt wird erstmal gefrühstückt
sorry nochmal![]()
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!