Zitat
Original von champ7
ich glaueb das die spielegrotte auch das spiel morgen verschicken wird und dann werden wir es am dienstag haben.
Nur hab ich dann wahrscheinlich immer noch keine BOX![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (11. November 2007, 14:53)
Zitat
Original von andre-91
Bei mir wäre es vonder Schule her auch besser wenn es erst so gegen Freitag da wäre. Schreibe auch am Ende dieser Woche zwei Arbeiten und AC und meine Schulnoten würden sich bestimmt ned so gut vertragen.
Trotzdem würde ich es cooler finden, dass Spiel schon zu haben, auch wenn ich dann nicht so viel spielen könnte. Einfach nur um es schonmal in den Händen zu halten.![]()
Zitat
Original von GalaMax
@juli und alle anderen
Ich wäre euch übrigens sehr verbunden, wenn ihr - solltet ihr unbedingt die geheime Story preisgeben wollen/müssen - doch bitte mit der Spoilerfunktion arbeitet.
Denn Leute wie ich beispielsweise bekommen das Spiel erst passend zum offiziellen Release am Donnerstag.![]()
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von GalaMax
@juli und alle anderen
Ich wäre euch übrigens sehr verbunden, wenn ihr - solltet ihr unbedingt die geheime Story preisgeben wollen/müssen - doch bitte mit der Spoilerfunktion arbeitet.
Denn Leute wie ich beispielsweise bekommen das Spiel erst passend zum offiziellen Release am Donnerstag.![]()
Er hat es doch mit dem Spoiler-Button gemacht/gekennzeichnet
Zitat
Original von GalaMax
@juli und eickel
Es ging mir um die nächsten Tage, da juli das Spiel ja angeblich schon vor Donnerstag bekommt...das er die SP-Funktion benutzt hat, habe ich wohl gesehen....
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!