Zitat
Original von Masterpiece1989
Puh vllt. hast du vergessen denen Titel zu geben? Und du musst die Titel bei jedem Match aufs Spiel setzen. Hast du Ermüdung und Moral ausgestellt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. November 2007, 15:14)
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Original von Masterpiece1989
Puh vllt. hast du vergessen denen Titel zu geben? Und du musst die Titel bei jedem Match aufs Spiel setzen. Hast du Ermüdung und Moral ausgestellt?
ja hab alles ausgestellt.
mir gehts einfach darum: wie kann das sein dass sich die cards nicht speichern bzw. jede woche wiederholen lassen? hoffe ist kein bug bei mir oder so. wie gesagt, bringt alles nix, jede woche muss ich selber manuell die cards einstellen, die lassen sich nicht speichern. oder mach ich da was falsch?
also ich beginne den gm mode bei raw, nehme cena und triple h. teile die titel auf, cena ist face, hunter ist heel. dann starte ich den gm mode, gehe zu optionen, stelle schwierigkeit auf legend, verletzungen aus. spieltyp mach ich auf wiederholen (sind die cards denk ich). dann geh ich zum kalendar, mach bei erster RAW show die card. simuliere dann, ab nächster woche ist card wieder leer und speichert sich nicht.![]()
Zitat
Original von Motörhead
-EDIT-
ok hab den trick jetzt raus.
man darf nicht einfach so drüber simulieren sondern muss woche für woche es machen, dann bleiben cards auch erhalten. gott sei dank.![]()
Zitat
Ebenfalls wurden Trainings-Aufgaben eingebaut, in denen der Spieler bei Mini-Matches bestimmte Aufgaben erfüllen muss (z.B. eine bestimmte Anzahl an Posen oder Ultimate-Control-Moves zeigen). Diese Mini-Matches werden dann die Statistiken des Wrestlers verbessern.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!