Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von LOKI l
Moin!![]()
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Initiative für weniger Mehrwertsteuer auf Kondome
Zur Bekämpfung der Immunschwächekrankheit Aids haben die Sozialdemokraten im Europaparlament eine Herabsenkung der Mehrwertsteuer auf Präservative gefordert.
...
Quelle: web.de
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von LOKI l
Moin!![]()
Alter Spammer! *schneeballandenkopfwerf*
Zitat
Original von ltl.vamp
Wow... muss echt Spaß machen, Politiker zu sein:
Zitat
Initiative für weniger Mehrwertsteuer auf Kondome
Zur Bekämpfung der Immunschwächekrankheit Aids haben die Sozialdemokraten im Europaparlament eine Herabsenkung der Mehrwertsteuer auf Präservative gefordert.
...
Quelle: web.de
Zitat
Original von SniKKaz
Also ich weiß nicht was mit deinem Schwiegerpapa ist, aber.....ich kann dir sagen....leg dich schlafen.....morgen fühlst du dich wieder besser.....ich habe soo oft solche Phasen das ich eigentlich in ne klink gehöre
leg dich hin und schlaf ne runde (du kannst es wenigstens im gegensatz zu mir) du wirst dich besser fühlen
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von SniKKaz
Also ich weiß nicht was mit deinem Schwiegerpapa ist, aber.....ich kann dir sagen....leg dich schlafen.....morgen fühlst du dich wieder besser.....ich habe soo oft solche Phasen das ich eigentlich in ne klink gehöre
leg dich hin und schlaf ne runde (du kannst es wenigstens im gegensatz zu mir) du wirst dich besser fühlen
Hilft alles nix =(
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von SniKKaz
Hilft alles nix =(
Wo kann ich dei geschichte denn nachlesen ? weiß net was lus is
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von SniKKaz
Hilft alles nix =(
Meine Geschichte ein paar Seiten hier vorblättern ...
Is halt alles wegen dem Schwiegervater und jetz ist das Knie meiner Freundin bei ihrem letzten handballspiel noch draufgenganen...
Sie ist gerade bei nem Spezialisten, mal schaun was rauskommt![]()
![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von SniKKaz
Hilft alles nix =(
Meine Geschichte ein paar Seiten hier vorblättern ...
Is halt alles wegen dem Schwiegervater und jetz ist das Knie meiner Freundin bei ihrem letzten handballspiel noch draufgenganen...
Sie ist gerade bei nem Spezialisten, mal schaun was rauskommt![]()
![]()
hast wohl grad ziemliches pech, aber das wird schon, solche Phasen hat jedergeh raus und lenk dich ab und mach nicht den fehler und hock vorm pc und denk drüber nach....das macht einen fertig
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Altair92
Tag,
endlich schulschluß, doch leider habe ich kein bock zu lernen
46 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!