Zitat
Original von scorpion-c
Also mein Frustrennen wahr das Japanische R3 rennen auf dem Mazda Speedway. Ich hab ewig an den Flügeln und dem Getriebe rumgetüfftelt und es nicht geschaft an den Gegner vorbei gekommen.
Alle New York rennen mit den Ami schlitten fand ich bisher fürchterlich. Vor allem mit dem Camaro Z28. Vor der Haarnadel gilts Anker werfen und hoffen das es reicht. Mit der Corvette das selbe Spiel mit dem Viper Comp Coupe sahs schon besser aus aber wirklich gut kann man damit nicht fahren.
Was mir fehlt ist das bei Überrundungen, ich fahr meistens mittel, da kommt man dann von hinten an die Autos ran und wird beim überholen noch von der Strasse gedrängt wenn man nicht aufpasst. Das finde ich wirklich peinlich weil sowas sollte doch möglich sein das schnelleren Autos platz gemacht wird und die KI nicht wie auf Schienen einfach weiter fährt.
Selbes gilt auch für die Physik. Die KI Autos wirken als wären sie mindestens 1tonne schwerer als das eigene, schiebt man sie hinten an der Achse an drehen sie sich nicht, bei einem selbst reicht schon ein leichter Schubser um sich zu verabschieden. Ich hab das mal auf dem Mazda Speedway bei 300 getestet. Da rückte nix bei der KI als ich ihn hinten rechts geschoben habe. Normalerweise ist da der Abflug sicher.
Zitat
Original von Erik 08
Häh? Also ich habs in 30s geschafft...![]()
Zitat
Original von Erik 08
Also ich habs mit dem GoldStar und dem YellowBird geschafft, aber mit dem Motorrad ist es viel einfacher. Am besten du hängst immer Drifts von 2000 bis 5000 Kudos aneinander und dann berührst du die Bande. Und dann vom Burnout weg sofort wieder ins Driften übergehen (auch auf engen Geraden, deshalb ist es mit dem GoldStar einfacher).![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!