Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Insgesamt 25 Stimmen
44%
Adam Sandler & Ben Stiller sind lustig (11)
12%
Adam Sandler & Ben Stiller sind langweilig (3)
20%
Erdnussflips (5)
12%
Sandler stinkt, Stiller nicht (3)
12%
Stiller stinkt, Sandler nicht (3)
Zitat
Original von Calahan
...
Dementsprechend fordere ich jemanden der Forengottheiten auf oben noch die Antwort "Sandler stinkt, Stiller nicht" bzw andersrum binzuzufügen![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
ohne die Drehbücher oder der Regie sind die Typen so lustig, wie ein Stein im Gras!
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von ltl.vamp
ohne die Drehbücher oder der Regie sind die Typen so lustig, wie ein Stein im Gras!
Ben Stiller Führt doch selbst Regie und schreibt Bücher mit. Und das nicht schlecht.
...
Zitat
Original von ltl.vamp
WILL FERRELL ist mal ein guter Vorschlag, auch wenn ich noch nicht alle Filme von ihm gesehen habe!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (12. November 2007, 14:17)
Zitat
Original von saora
Stiller ist lustig! Sandler ein VOLLIDIOT!
Wußtet ihr der Vater von Kerry (Arther) bei King of Quenns der vater von Stiller in echt ist?
Zitat
(OK, Ben Stiller ist der Sohn von Jerry Stiller, aber wer kannte den vor KoQ)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Calahan
...
Dementsprechend fordere ich jemanden der Forengottheiten auf oben noch die Antwort "Sandler stinkt, Stiller nicht" bzw andersrum binzuzufügen![]()
Zufrieden?
Zoolander war (fast) genial , OK, aber Dodgeball: da war er einfach nur deplaziert mit seiner "Zoolander im Fitnessclub-Rolle"....
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von saora
Stiller ist lustig! Sandler ein VOLLIDIOT!
Wußtet ihr der Vater von Kerry (Arther) bei King of Quenns der vater von Stiller in echt ist?
Ja... ich zitiere mal das Ausgangsposting:
Zitat
(OK, Ben Stiller ist der Sohn von Jerry Stiller, aber wer kannte den vor KoQ)
Du bist auch son ArtherArthur Mensch! Und Carry. Da kriegt man ja Augenkrebs. :laugh:
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!