Postet eure "ich kaufe, bekomme, bestelle es - Posts" hier rein. Ich hab´keine Lust mehr hier nur belangloses Zeug zu lesen. Diskutiert hier über das Spiel - nicht wie ihr es bekommt! Danke.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
ich werd mir das video jetzt mal angucke...
meine xbox ist kaputt gegangen und werde mir frühstens an weinachten erst wieder eine kaufen können und bis dahin hab ich dne größten teil eh vergessen
Original von eickel
meine xbox ist kaputt gegangen und werde mir frühstens an weinachten erst wieder eine kaufen können und bis dahin hab ich dne größten teil eh vergessen
Original von eickel
Warum nutzt du denn nicht die Garante?
hatte die nur vonnem bekannten weil der keine zeit mehr hatte...
Jetzt hat sie den ROD bekommen und jetzt wollte er das alles Regeln und sie dann selber behalten...
und dadurch dass die premium bie gamestop für 250€ angeboten wird hole ich sie mir da dann an weinachten
Original von Altair92
Wie?
Die Premium wird für 250€ angeboten, gebraucht oder neu?
Neu...
Allerdings nur wenn man 7 PS2 Spiele PSP oder Nintendo DS Spiele abgibt..
und ich hab hier noch so viele alte PS2 Spiele rumfliegen die ich nicht mehr brauche...zb. TIF 2003..Ratchet an Clank 1 und 2...NfS underground udn underground 2... FIFA 2004 und 2005 und ncoh weitere...allerdings bin ich mir bei ratchet und clank noch nicht sicher..ich hba zwar dne 3ten Teil auhc hier liegen nur die Spiele sind einfach genial...
Postet eure "ich kaufe, bekomme, bestelle es - Posts" hier rein. Ich hab´keine Lust mehr hier nur belangloses Zeug zu lesen. Diskutiert hier über das Spiel - nicht wie ihr es bekommt! Danke.
graaaaaa, mein kumpel hats heute bekommen - über 5 ecken. das liegt beim ihm zu hause auffer couch, aber er is auf arbeit, muss überstunden machen und hat danach keine zeit, weil seine olle bei ihm heute is und keine games zocken will, sondern nen gemütlichen candle-light-abend machen will.
ICH KOOOOOTZE
muss den noch unbedingt überreden
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (12. November 2007, 19:54)
Es sei an dieser Stelle kurz angemerkt das in der Überschrift der 5te Daumen fehlt .
Ich find ja alles was ich bis jetzt gehört habe geil . Aber mit einer Sache kann ich mich nich anfreunden und das is der Name von dem Typen .
Altair .... also , naja ... das soll nen Name sein der sich cool anhören soll und mit dem man sich gern und gut identifizieren kann ?
Original von Xbox4ever
Es sei an dieser Stelle kurz angemerkt das in der Überschrift der 5te Daumen fehlt .
Ich find ja alles was ich bis jetzt gehört habe geil . Aber mit einer Sache kann ich mich nich anfreunden und das is der Name von dem Typen .
Altair .... also , naja ... das soll nen Name sein der sich cool anhören soll und mit dem man sich gern und gut identifizieren kann ?
Wie soll der denn deiner Meinung nach heißen? Bodo? Oder so ein endlos cooler Name wie Jack? Ich finde Altair genial. Zudem passt der Name auch zu seinem Charakter.
Sein name bedeutet "fliegender Adler" "flying eagle" auf arabisch .
Trotzdem finde ich den Namen scheisse !
Und ihr müsst ja nich gleich mit Werner oder Thorsten ankommen .
Sein name bedeutet "fliegender Adler" "flying eagle" auf arabisch .
Trotzdem finde ich den Namen scheisse !
Und ihr müsst ja nich gleich mit Werner oder Thorsten ankommen .
Aber es gibt bestimmt coolere arabische namen !
Dann nenn uns doch einen, wenn du so tolle kennst...