Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkrain9« (12. November 2007, 14:45)
Zitat
Original von darkrain9
@K-Man: eben wir habens viel mehr verdient
wir,die sich da seit nem jahr drauf freuen!
Zitat
Original von LOKI l
Bitte:
Veröffentlichungen: Der "Wann, wie, warum und wo kauf ich eigentlich" Thread
Postet eure "ich kaufe, bekomme, bestelle es - Posts" hier rein. Ich hab´keine Lust mehr hier nur belangloses Zeug zu lesen. Diskutiert hier über das Spiel - nicht wie ihr es bekommt! Danke.
Zitat
Original von K-Man
Er hat angefangen![]()
![]()
Zitat
Original von K-Man
Aber mal wieder zum Spiel. Ich freu mich schon so lange auf das Spiel und hab mir extra das Buch dazu gekauft. Die Vorfreude war groß. Aber mit Halo3 und den Videos zu Assassins Creed ist die Vorfreude wieder etwas gefallen.
Dann kam der neue Trailer und jetzt kann ich es nicht mehr aushalten. Der Trailer sagt einfach aus: Kauft es euch, es kommt was großartiges auf euch zu. Bin schon mal gespannt, ob sie jetzt Kotor toppen können. Baldur's Gate 2 schaffen sie nicht (Behaupte ich jetzt mal).
Allen empfehle ich nochmal das Buch. Es führt euch in das Universum und die Geschichte ein. Sehr lesenswert und man hat das Gefühl, man befindet sich in einer großen und einzigartigen Welt![]()
Zitat
Original von Dan
also ich persönlich will bei so toptiteln eigentlich nie eine haben. ich finde das nimmt immer so das besondere vom ersten mal reinschi-- oh gott, das wird 100%ig missverstanden.. -_-
ach, ihr wisst was ich meine.
Zitat
Original von GERryLee
Ich bin keine 17 mehr. Ich sage wie es ist. Und wenn ich es so machen würde wie Du denkst hätte ich es in 1,5 Std und nicht in 1,5 Tagen. Der Review ist der Hammer!
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (13. November 2007, 02:41)
Zitat
Original von totalbloody
Zitat
Original von GERryLee
Ich bin keine 17 mehr. Ich sage wie es ist. Und wenn ich es so machen würde wie Du denkst hätte ich es in 1,5 Std und nicht in 1,5 Tagen. Der Review ist der Hammer!
offtopic
du scheinst nicht alt genug zu seinsonst würdest du nicht jedesmal bei sogut wie allen games hier rumposaunen das du es warscheinlich ja schon früher hast als die andern.... natürlich hast du es früher du bist auch was ganz besonderes und nur du hast immer die games so früh :O und musst es natürlich gleich hier rein schreiben :laugh: und das gelaber immer ich würde ja sowieso nix ziehen kannst dir sparen glaubt dir sowieso keiner! erst recht nicht nach solchen dummen komentaren wie ich "Sollte Morgen oder übermorgen bei mir eintreffen" oder "ich konnte nicht mehr warten" dh. du hast das game schon...hinterher schreibst du deine import version würde erst noch verschickt sowie deine LE wirste von grotte erst noch bekommen.. ja wo her haste das dann ?´wenn deine versionen erst eintrudeln? kann sich jeder denken
also tu ma nicht so unschuldig
ps. schon komisch das nur von dir immer so sätze kommen das solche sachen zum DL bereit stehenwo du doch ein so anständiger bürger bist und keine spiele ziehst...
zum game freu mich schon darauf habe es seit monaten vorbestellt
@K2ouMais dein "händler" hat müll erzählt das game ist komplett in english! (import version)
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (13. November 2007, 03:10)
Zitat
Original von totalbloody
Zitat
Original von GERryLee
offtopic
du scheinst nicht alt genug zu seinsonst würdest du nicht jedesmal bei sogut wie allen games hier rumposaunen das du es warscheinlich ja schon früher hast als die andern.... natürlich hast du es früher du bist auch was ganz besonderes und nur du hast immer die games so früh :O und musst es natürlich gleich hier rein schreiben :laugh: und das gelaber immer ich würde ja sowieso nix ziehen kannst dir sparen glaubt dir sowieso keiner! erst recht nicht nach solchen dummen komentaren wie ich "Sollte Morgen oder übermorgen bei mir eintreffen" oder "ich konnte nicht mehr warten" dh. du hast das game schon...hinterher schreibst du deine import version würde erst noch verschickt sowie deine LE wirste von grotte erst noch bekommen.. ja wo her haste das dann ?´wenn deine versionen erst eintrudeln? kann sich jeder denken
also tu ma nicht so unschuldig
ps. schon komisch das nur von dir immer so sätze kommen das solche sachen zum DL bereit stehenwo du doch ein so anständiger bürger bist und keine spiele ziehst...
zum game freu mich schon darauf habe es seit monaten vorbestellt
@K2ouMais dein "händler" hat müll erzählt das game ist komplett in english! (import version)
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!