Zitat
Original von SniKKaz
Hab mir deine beiträge angeguckt, weiß aba imma noch net was mit dem schwiegerpapa is xD
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von SniKKaz
Hab mir deine beiträge angeguckt, weiß aba imma noch net was mit dem schwiegerpapa is xD
Achso
Naja der vermiest und halt alles, dass was er verbieten kann wird gemacht und das geilste ist...
Ich darf ned länger wie 21 Uhr bleiben
Sagt mal, habt ihr sowas schon mal erlebt???? Oder gar irgendwo gehört?
Da kommt man sich vor wie in nem Kindergarten
Zitat
Original von das flo
ach, schneekatz. deine freundin soll sich was für dich ausdenken. sag ihr, dass sie dir was basteln soll. oder irgendwas schreinern... biglaugh
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (12. November 2007, 22:33)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von SniKKaz
Achso
Naja der vermiest und halt alles, dass was er verbieten kann wird gemacht und das geilste ist...
Ich darf ned länger wie 21 Uhr bleiben
Sagt mal, habt ihr sowas schon mal erlebt???? Oder gar irgendwo gehört?
Da kommt man sich vor wie in nem Kindergarten
Also ich habe das glück das mich der Vater mag, er lässt nicht jeden ins Haus wie mir meine Freundin gesagt hatich habe ja noch mehr glück das ich da fast jedes Wochenende pennen darf
![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Kann ned ohne sie was ich in letzter Zeit immer mehr merke....
Zitat
Original von Fuchsl
Ja was soll ich machen? Ich zieh immer den kürzeren egal was passiert...
Und dass ich sie aufs Spiel setze wegen dem, no way...
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Fuchsl
Oh man, das habe ich auch nach 3 Monaten mit meiner Freundin gecheckt, jetzt bin ich 7 Monate mit ihr zusammen und ich kann mir ein leben ohne sie einfach nicht mehr vorstellen. Ich kenne das Gefühl sehr sehr gut!
Zitat
Original von Fuchsl
Ja was soll ich machen? Ich zieh immer den kürzeren egal was passiert...
Und dass ich sie aufs Spiel setze wegen dem, no way...
Hast du schonmal mit dem Vater geredet ? Du hast ja keinen Philippinischen Schwiegervater, mit denen is nich zu verhandeln...
Ich würde ganz ehrlich meine eier zusammensuchen und mit dem Vater ein Gespräch starten. Ich hatte schon das gleiche vor aber meine Freundin meinte ich solls lassen....
Zitat
Original von das flo
moin....
chrizz... vor kurzem gabs bei lidl n schwarzes radio mit usb und sogar card-reader... hat glaub ich 70€ gekostet. evtl. werden die sogar bei ebay billiger weiterverkauft oder so.
silvercrest heißt das technik-zeug bei lidl, oder?!
26 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!