Was kommt nach....
..CoD4
Was wird der nächste Must Have fürs Ratpack? Habt ihr schon was im Auge, welches Spiel sollte als nächstes angeknabbert werden?
...ich wäre "danach" für Brother´s In Arms - Hell´s Highway...

...
...btw...Moin Moin...
RE: Was kommt nach....
Original von kkk-Didi
..CoD4
Was wird der nächste Must Have fürs Ratpack? Habt ihr schon was im Auge, welches Spiel sollte als nächstes angeknabbert werden?
Du Freak - wir haben ja noch nichtmal mit CoD4 angefangen...

:laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von kkk-Didi
..CoD4
Du Freak - wir haben ja noch nichtmal mit CoD4 angefangen...

In Geiste bin ich schon damit durch! :laugh: Außerdem kann man mit Planungen nicht früh genug beginnen!
Assassin's Creed
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Assassin's Creed
das ist doch Solo!
...aber das frisst auch Zeit, und ich wills spielen!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
...aber das frisst auch Zeit, und ich wills spielen!
Aber wir können das nicht zusammen spielen, kommt den nicht in nächster Zeit, irgend ein Gutes Party Arcadespiel?
Viva Pinata Party Animals
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Viva Pinata Party Animals
das werde ich mir höchst wahrscheinlich auch holen, aber ob war die viele Ratten an den Käse locken, denke ich eher weniger!
Meinungen?
Ein cooles Autorennspiel wär nicht schlecht.
(Das neue Dtm,Formel 1 falls es kommt,Test Drive 2 mein absolutes Must Have)
Aber ersteinmal muss ich wieder Geld bekommen.
Green Hell Riders die Besten!
Original von Max
Ein cooles Autorennspiel wär nicht schlecht.
(Das neue Dtm,Formel 1 falls es kommt,Test Drive 2 mein absolutes Must Have)
Aber ersteinmal muss ich wieder Geld bekommen.
Frag doch deine Oma noch mal

Hehe! :laugh:
Ist das witzig mit euch.
Ich freu mich schon so aufs gemeinsame daddeln.
Green Hell Riders die Besten!
Nach COD kommt wohl so schnell nix, ich will das Game nicht nur ein bisschen zocken, ICH WILL ES MEISTERN. Also ich werde mit euch vom Ratpack und meinen Jungs von Deus Sum sicher noch lange lange COD zocken.
Ich weiß schon was danach kommt: CoD5
Mal ehrlich: der Shooter ist doch göttlich und bietet genug Spielspaß und eignet sich als Rattenstandartzock hervorragend. Ich will gar keinen anderen Shooter mehr online zocken.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Ich weiß schon was danach kommt: CoD5
Mal ehrlich: der Shooter ist doch göttlich und bietet genug Spielspaß und eignet sich als Rattenstandartzock hervorragend. Ich will gar keinen anderen Shooter mehr online zocken.
hihi, das heißt für mich das Game nicht verkaufen
PS: El ist uns Fremdgegangen!
Bin ich nicht, aich bin schon seit 3 Jahren bei Deus Sum, das ist mein Real-Life-Freunde-Clan.
Ausserdem kann ich als Mitbegründer und Namensgeber des Ratpack garnicht fremdgehen.
Als Group-Leader...
Original von LOKI l
Als Group-Leader...
Genau
Turok wird sicher spaßig nur bin ich mir nicht sicher ob das ein MP hat