Du bist nicht angemeldet.

1 861

Montag, 12. November 2007, 00:06

Enrico das Spiel ist auf Veteran wirklich hammerhart, für mich sogar das schwierigste Spiel noch vor Far Cry.
Ich denke, du hast dich etwas zu vorausgabt mit dem Schwierigkeitsgrad. Wie ich wohl auch.
Ich hänge auch einem (weiter oben beschriebenen) Level fest und komme einfach nicht weiter. Aber deswegen ist das Spiel nicht zwangsläufig schlechter.
Schließlich suchen wir uns die Schwierigkeitsgrade selber aus.

Taktik ist da aber sehr wohl drin.
Auch wenn man an einigen Stellen nicht weiss, was man genau machen muss und wohin man zu gehen hat. Das offenbart sich einem aber, nach näherer Überlegung und Begutachtung des jeweiligen Levels.
Nur halt durch die Levels "durchspazieren" auf Veteran ist nicht.

Bei den KI Kollegen gebe ich dir recht.
Bin von der KI im Spiel auch nicht besonders begeistert und starb nicht selten, weil sie entweder nicht auf Feinde schossen oder eben mir in der Schußbahn standen und ähnliche Situationen...

Also ich habe von der Spielzeit her bisher genauso lange gespielt wie Timeshift und bin immer noch nicht am Ende. Von einer kurzen Spielzeit kann für mich nicht die Rede sein.

Für mich persönlich ist Cod4 der schwierigste aber auch der beste Teil dieser Reihe.
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

1 862

Montag, 12. November 2007, 05:56

ich bin auch dabei es auf veteran durchzuzokken und bin auch in der Mission "Versteck" nicht weitergekommen...

da ich aber das Spiel schon auf Soldat gezokkt habe hab ich das lvl einfach übersprungen und konnte dann ohne probleme weitermachen..
irendwann wenn ich zeit und bock hab hohl ich das versäumte einfach nah... wird schon irgendwann funzen :biglaugh:
As*hole by nature

goldenHu4nKinD

1 863

Montag, 12. November 2007, 07:04

---------------------------------------------------------------------------------------
Call of Duty 4 nur in 1024 x 600p Auflösung?

Wie User aus dem Beyond3D Forum berichten, soll Call of Duty 4: Modern Warfare auf der Xbox 360 und der Playstation 3 nicht mit 720p, geschweige denn 1080p laufen, sondern nur in einer Auflösung von 1024 x 600p und dabei gleichzeitig 2x Antialiasing verwenden.

COD4 X360 = 1024×600p 2xAA again…
COD4 PS3 = 1024×600p 2xAA too…

Kommentar: Ist doch völlig wurscht, hauptsache es sieht gut aus und spielt sich auch so.
---------------------------------------------------------------------------------------

boa....wir wurden betrogen! wieso machen alle spiele ne geringere auflösung? vor allem würde mich das stören wenn ich einen fullHD hätte

wie sieht da eigendlich cod 4 drauf aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (12. November 2007, 07:05)

1 864

Montag, 12. November 2007, 07:51

Ich habe einen (94cm Diagonale) Full HD Fernseher (allerdings wird dieser über den YU-Eingang gespeist, weil meine Xbox keinen HDMI-Ausgang hat) und kann die oben genannte Auflösung nicht bestätigen.
Das Spiel sieht so gut aus, das würde mich ehrlich gesagt wirklich wundern.
Ok, Timeshift sieht eine Ecke besser aus...
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

1 865

Montag, 12. November 2007, 08:06

Ich hab das Game jetzt schon seit Donnerstag und ich hab es immer noch nicht geschafft den ersten Level zu beenden da ich einfach nichtht dazu komme sen SP zu spielen. Der MP ist einfach dermaßen gut geworden das ich keinen Moment daran denke die Kampagne zu spielen.

Hoffe das ich demnächst mal nen Internetausfall habe damit ich gezwungen bin mir auch mal den SP zu geben.

XBOXDave

Schüler

• xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

1 866

Montag, 12. November 2007, 09:19

@Enrico 72: Ich empfehle dir einen leichteren Schwierigkeitslevel. Da hättest aber auch selbst drauf kommen können :rolleyes: ...hab das Game erstmal auf easy durchgezockt und es war ok. Nicht extreeeemst leicht - noch angenehm. Werd jetzt auf Veteran durchzocken um weitere Points zu erhalten. Aber gleich auf Veteran frustet sicher.

Gestrn Abend lief der Mulltiplayer endlich wieder :) Kann mir mal jemand sagen wie das mit diesen PErks etc. abläuft? Bis jetzt renne ich nur duch die Gegend und ballere. Wie/wann/wo kann ich mich auf diese Sonderfunktionen spezialisieren? Irgendwie steig ich noch nicht ganz durch und die Anleitung is auch extrems dürftig - auf MP wird überhaupt nicht eingegangen :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

1 867

Montag, 12. November 2007, 09:27

Fragen zu Perks kannst Du auch im Spezial-Thread stellen: Call of Duty 4 - Perks
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 868

Montag, 12. November 2007, 10:33

Hallo CoD4 Spieler ja auf Veteran habe ich es aufgegeben es durchzuspielen.
Akt 1 habe ich komplett geschafft auf Veteran, ab Akt 2 spielte ich es jetzt nur auf Rekrut, (wolte es noch schaffen durchzuspielen) war sehr entspannt habe es soeben durchgespielt und bringe es heute noch zurück zur Videothek, mal sehen wenn ich es günstig gebraucht bekommen kauf ich es mir.
Aber jetzt kommt erst mal Assassins Creed und Kane & Lynch dran.
CoD4 erinnert mich sehr stark an das Spiel BLACK hatte ich damals nur auf der PS2 CoD4 könnte echt BLACK 2 heißen.
Der Sniperlevel fand ich jetzt von CoD4 am besten Grafik, Spannung, Action hätte ich am liebsten mehr von gehabt aber in ganzen eine gute Story wenn man ein leichten Schwirichkeitsgrad auswählt. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Enrico 72« (12. November 2007, 10:35)

XBOXDave

Schüler

• xxSkunkFunkxx

1 869

Montag, 12. November 2007, 10:46

Kann ich bei einem Preis von 70€!!! verstehen.

Behrendt

Fortgeschrittener

• Behrendt

1 870

Montag, 12. November 2007, 15:02

Aber die höheren Schwierigkeitsstufen sind total unlogisch. Erst kann man im Gras liegen und die Kerle laufen 20cm an einem vorbei und im Riesenrad-Level lieg ich hinternm Autoscooter und werde von den Kerlen vom andern ende der Map beschossen... Naja, werde dann das Level mal auf nem niedrigeren versuchen...

1 871

Montag, 12. November 2007, 16:40

Habe es auf Veteran durch.

Es empfiehlt sich, die Kampagne vorher einmal auf Söldner durchzuspielen, damit man, bevor man sich an Veteran versucht, die Level (Gegnerpositionen, Taktiken etc.) etwas besser kennt, da man teilweise auf Veteran keine zeit hat, sich den weg zu überlegen.

Und an manchen Stellen, im Level "Heat" z.B. hilft manchmal nur durchrushen.

1 872

Montag, 12. November 2007, 17:20

Ich habs auch durch,jetzt nochmal auf Veteran....besonders beim Epilog wird das ein spass ;)

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (12. November 2007, 17:39)

1 873

Montag, 12. November 2007, 23:34

Kurze Frage zur Story

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der Typ (Kahled Al-Asad) der am Anfang den Präsidenten erschossen hat. Warum ist der im 2 Akt auf einmal Tod ? Ist der mit der A-Bombe hochgegangen? Oder wurde es nicht erklärt ? Ich kapiers net wirklich. :D

1 874

Montag, 12. November 2007, 23:49

Zitat

Original von Cuntzler
Kurze Frage zur Story

...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Den nimmst du doch am Anfang des zweiten Aktes in der Mission "Versteck" in Aserbadschan gefangen, worauf dein Anführer (Captain Price) ihn erschießt.

1 875

Montag, 12. November 2007, 23:53

Danke, hab ich nicht so ganz mitbekommen. :D

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

1 876

Dienstag, 13. November 2007, 11:38

Mal kurz an die Moderatoren... würds sich nciht schon fast langsam lohnen ein "COD Front" Unterforum zu eröffnen?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

XBOXDave

Schüler

• xxSkunkFunkxx

1 877

Dienstag, 13. November 2007, 11:55

Wurde schon vor 3, 4 Seiten vorgeschlagen und als unnütz deklariert. Aktuell sinds 5 Topics und diese hier ist schon extrem unübersichtlich.

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

1 878

Dienstag, 13. November 2007, 12:39

Zitat

Original von XBOXDave
Wurde schon vor 3, 4 Seiten vorgeschlagen und als unnütz deklariert. Aktuell sinds 5 Topics und diese hier ist schon extrem unübersichtlich.

Genau deshalb meinte ich das ja auch...
und wenn sogar für BioShock eines gemacht wurde...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Metz

FRONT Aufsteiger

• Metz

1 879

Dienstag, 13. November 2007, 13:42

Das Vista Magazin hat ein paar Screenshots der Xbox 360 und PC-Version verglichen. Bissel tricky, weil man ja nie dieselben Szenen geshotted hat, aber nett anzusehen.
Hier ein Screenshot in klein:

Mehr davon und hochauflösend hier: http://www.windowsvistamagazin.de/?article_id=621005

Greetz

1 880

Dienstag, 13. November 2007, 13:49

ich sehe keinen unterschied zumal ein richtiger vergleich nciht möglich ist

auf jedenfall ist jeder doof der sich jetzt nen teuren PC extra für cod 4 oder andere games die jetzt rauskommen kauft

Thema bewerten