Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

1 361

Dienstag, 13. November 2007, 12:49

Zitat

Original von TheOneWG
Übrigens gibt es bei 1Up auch noch ein neues Review, wo das Spiel nur eine 7.0 bekommen hat. Mir aber ziemlich egal. Meins wurde schon vor Monaten bestellt und wird gerade von der Grotte versandfertig gemacht.

Steht schon oben. Darauf würd ich nicht zu viel geben...

1 362

Dienstag, 13. November 2007, 13:26

Zitat

Original von ltl.vamp
Bitte nicht Yussuf... :smeissweg:

(und auf keinen Fall Rüdiger) :biglaugh:

ähm, was soll ich sagen, ich heiße so!!!

1 363

Dienstag, 13. November 2007, 13:29

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von ltl.vamp

oh oh oh jetzt gibts wohl stress ^^
SAHNE

Lyrud

Fortgeschrittener

• Lyrud
  • Private Nachricht senden

1 364

Dienstag, 13. November 2007, 13:37

Wobei man sagen muss, dass 1Up schon vor 1 Woche angekündigt hat, dass man dem Spiel sicherlich keine 9/10 geben würde da es ihrer Meinung viel mehr zu kritisieren gibt als die anderen Reviews es warhaben wollen.

Trotzdem spricht es doch wohl Bände wenn es nun von keine Ahnung 7-9 Seitne bewertet worden ist und stets eine 9+/10 bekommen hat und nur 1Up bemängelt alles und jeden. Wie die Wertung von Halo3 von denen zu Stade gekommen ist ?(. Denn perfekt ist Halo 3 sicherlich nicht.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

1 365

Dienstag, 13. November 2007, 13:44

Zitat

Original von Redsun22
Die Deutsche Syncro is Top.Selten games in den letzten Jahren gesehen wo sich die Deutschen Sprecher so reingehaut haben.Das Spiel ist absolut Top.Hab zwar erst 2 Stunden gespielt gestern aber Grafik,Gameplay etc Hammer und Optimal zum Steuern mit XBOX 360 Controller.

aber man könnte auch die englische synchro auswählen ? und wie ists mit dem blut genauso wie in den trailern ungecutted ?
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

1 366

Dienstag, 13. November 2007, 13:58

was soll an "uncut" den nicht zu verstehen sein?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

1 367

Dienstag, 13. November 2007, 14:00

die ersten 45 Minuten
http://www.youtube.com/watch?v=EVXm-6spQOk
http://www.youtube.com/watch?v=1Ub7A74O6O0
http://www.youtube.com/watch?v=RjC6pTm-NdE
http://www.youtube.com/watch?v=KPUB44bIr6k
http://www.youtube.com/watch?v=m3kKSH2yrDQ
http://www.youtube.com/watch?v=GJ9zGBXRHq8

i hab mal kurz reingeschaut
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
boa ich glaub das game ist wie MATRIX^^ weil im ersten video ist der Typ in der GEGENWART und dann wieder im spiel :biglaugh: oder???

jetzt macht mir das spiel lusst auf mehr :D
ab wievielen jahren ist das?

1 368

Dienstag, 13. November 2007, 14:00

Irgendwie lassen mich die Kritikpunkte von 1up und Gametrailers nicht ganz los...dumme KI und ständige Wiederholungen sind nicht gerade das, was ich erwartet habe. :(

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

• Private Nachricht senden

1 369

Dienstag, 13. November 2007, 14:04

Zitat

Original von Andi06

Zitat

Original von saora
Gibt es eigentlich einen Multiplayer online? Und wie könnte dieser aussehen? :help:
Kurz und knapp: Nein.

schade
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 370

Dienstag, 13. November 2007, 14:18

Zitat

Original von GalaMax
Irgendwie lassen mich die Kritikpunkte von 1up und Gametrailers nicht ganz los...dumme KI und ständige Wiederholungen sind nicht gerade das, was ich erwartet habe. :(

Bin ganz deiner Meinung!

Hatte bis jetzt auch eher die Fanboy-Brille auf... aber jetzt hab ich noch so nen Trailer (auf assassinscreed.de)
mit Kampfszenen gesehen und was ich da komisch fand, wie die Wachen da rumgehüpft sind...
haben sich gegenseitig von Balken gekickt und so...
außerdem wenn man von nem 5-meter hohen Haus auf den Rücken fällt kann man nichtmehr weiterlaufen :D,
aber ich schätze es tut dem Gameplay gut!

Und hier mal ne News von xboxfront vom 25.08.2006, hat mir einfach gefallen zu sehen wie damals der Stand der Dinge war :laugh:

Zitat

360 Version und Demo angekündigt 25.08.2006

Wie die amerikanischen Kollegen von 1up berichten, wird es zum einem definitiv eine Xbox 360-Version geben, zum anderen wird in naher Zukunft eine spielbare Demo zu Assassin's Creed erscheinen. Das bestätigte Claude Langlais, technischer Director von Ubisoft Montreal, in dem Gespräch. Weiterhin ist noch nicht bekannt, ob die Testversion in einer Zeitschrift veröffentlicht oder über den Online-Service der Playstation 3 zum Download angeboten wird. Xbox 360-Besitzer werden vermutlich auch in den Genuss der Demo kommen.

Assassin's Creed soll im März 2007 in den USA in den Händlerregalen stehen
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

1 371

Dienstag, 13. November 2007, 14:21

Problem ist, dass ich erstmal nur Geld für ein Spiel übrig habe - und da hört man von Mass Effect zur Zeit und durch die eher schwerwiegenden Kritikpunkte bzgl. AC weitaus besseres von ME...hmmm

1 372

Dienstag, 13. November 2007, 14:44

ehrlich gesagt verstehe ich die aufregung um dieses 1up review nicht.
als 1up Halo3 ne glatte 10 gegeben hat - und das obwohl die leser des reviews durchschnittlich 5/10 vergaben - wurde es widerstandslos akzeptiert.
jetzt gibt 1up 7/10 für AC - die leser vergeben durchschnittlich 9/10 - und hier wird direkt an der qualität des spiels gezweifelt.
was stichpunkte wie "dumme KI" und "fehlende abwechslung" angeht kann nun wirklich niemand Halo (1-3) als beispiel anführen, wie man es besser machen kann.
ist nur meine meinung, ich gebe allerdings auch zu, dass ich nie ein fan von Halo war.

1 373

Dienstag, 13. November 2007, 14:46

Halo 3 ist aber auch nicht wirklich ein passender Vergleich zu Assassins Creed und die angesprochenen Kritikpunkte sind durchaus nachvollziehbar.

Egal, ich lass es vorbestellt - immerhin war ich ja schon beim Voranspielen begeistert. :biglaugh:

1 374

Dienstag, 13. November 2007, 14:50

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von ltl.vamp

Wie Yussuf :P

Frag am besten mal Vamp wie er heißt ;)

1 375

Dienstag, 13. November 2007, 15:10

ich kann euch nur ans herz legen nur etwa 10% auf die magazinwertung zu höhren

denn da testen immer 2 leute für 6 MILLIARDEN menschen auf dem planeten (oder wieviele sind wir?)

macht euch euer eigenes bild. lest am besten so viele reviews wie es geht. die einen schreiben nämlich das und die anderen das und so kann man gut erkennen was völlig falsch geschrieben wurde

dazu dann noch viele videos und ihr habt euer bild :]

so mache ich das immer

1 376

Dienstag, 13. November 2007, 15:12

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von ltl.vamp

Wie Yussuf :P

Frag am besten mal Vamp wie er heißt ;)

Und Vamp,wie heißt du denn?

1 377

Dienstag, 13. November 2007, 15:20

So hab mir grad das Review angesehen und muss sagen die Grafik ist krank ! So geil hab ich sie mir nicht vorgestellt .
Aber was ich scheisse finde ist (und deshalb habe ich auch aus gemacht und mir das review nicht wieter angeguckt!)

ACHTUNG! SPOILER!

Das bereits am Anfang gespoilert wird das die Story eine große Wendung macht . Danke dafür :(:(:( !

ACHTUNG! SPOILER!

Was mich (aus dem geschriebenen Review) stört ist das mit dem "Parkour" nenn ich es mal ! Das war das was ich von Anfang an befürchtet hatte wo ich aber dachte das das Spiel das gut macht und das es im endeffekt so wird wie bei Splinter Cell .

Sie hätten auf jeden Fall einen einheitlichen allgemeinen Sprung einbauen müssen den man immer ausführen kann egal wo man steht . Und mit dem man dann von haus zu haus springen kann . Das gleiche gillt für alle anderen Aktionen die man durchführen kann , man hätte diese auf jeden Fall manuel durchführen können müssen damit es Spaß macht .
Das war mir das wichtigste und das dieses nicht der Fall ist wird auch viele enttäuscht haben . Ich denke das das besser wird hatte eigentlich jeder erhofft . Bei sowas frag ich mich immer was den Entwicklern durch den Kopf geht . Es ist doch klar das niemand so eni automatisches Freerunsystem haben will . Entweder ein geiles manuelles oder garkeins würd ich ma sagen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (13. November 2007, 15:55)

1 378

Dienstag, 13. November 2007, 15:22

Ich kann jedem nur ans Herz legen nicht auf diverse Reviews zu hoeren.
Vorallem gametrailers.com haben in letzter Zeit ihre Subjektivitaet unter Beweis gestellt.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

1 379

Dienstag, 13. November 2007, 15:26

1up ist auf dem edge tripp... ;)

die geben 7/10 bei assassins creed und als einziges mag z.B. auch crysis weniger als 9 (8/10) crysis... zwei weniger als halo3 (10/10) - beim besten willen voll OT aber sowas absurdes habe ich schon ganz ganz lange nicht mehr gesehen - crysis ist im shooter sektor der neue gott und halo3 hat nicht den hauch einer chance! nicht mal im MP...

ich denke die passen momentan einfach wieder mal ihre skala an und letztes jahr hätte AC noch 8.5/10 oder mehr erhalten.

1 380

Dienstag, 13. November 2007, 15:39

ICh wahge einfach mal in Frage zu stellen ob dieses Mag serious ist oder sein Geld andersweitig reinbekommt ;) ....

Also Halo 3 besser als Crysis ?
Und Assassins Creed ein Punkt schlechter als Crysis ?
Demnach wäre Assassins Creed ja sehr gelungen . Was wiederum sehr geil wäre ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten