Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ThirdEchelon
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
j aaber nach der ersten prüfung wurde ich 20 mal gefragt ob man gratulieren kann oder ob mans geschafft hat. dann darf man 10 mal die gleiche story erzählen.
Was heißt hier nach der ersten????![]()
uff,
...les dir diesen thread durch... (dann weist du alles, bis ins detail...)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
j aaber nach der ersten prüfung wurde ich 20 mal gefragt ob man gratulieren kann oder ob mans geschafft hat. dann darf man 10 mal die gleiche story erzählen.
Was heißt hier nach der ersten????![]()
uff,
...les dir diesen thread durch... (dann weist du alles, bis ins detail...)
UPS - habs jetzt komplett gelesen: Kopf hoch, Du bist Mitglied in einem grooooßen Club!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (17. November 2005, 22:14)
Zitat
Original von Dominik R.
Habe bestanden)
Aber ich hatte ne bescheuerte Prüfung, erst nimmt mir so ein Opa die Vorfahrt und dann repariert einer in so einer Minigasse sein Auto und es kommt auch noch einer entgegen. Naja hauptsache geschaft!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (24. November 2005, 19:13)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Dominik R.
Habe bestanden)
Aber ich hatte ne bescheuerte Prüfung, erst nimmt mir so ein Opa die Vorfahrt und dann repariert einer in so einer Minigasse sein Auto und es kommt auch noch einer entgegen. Naja hauptsache geschaft!!!
Erst fast "Foren Gott", dann Mod und jetzt den Führerschein...
Was kommt wohl als nächstes?
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich habe ihn ja schon fast. dienstag ist prüfungund wenn ich alles zusammenrechne also mit prüfung und so habe ich 1160€ bezahlt und damit bin ich SEHR gut vom preis her
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!