Zitat
Original von GERryLee
BTT: Was ich schade finde, das man nicht wie bei HALO die STory mit einem Freund zusammen bestehen kann. Wäre wohl aber etwas zu viel verlangt. Oder habe ich da etwas übersehen?!
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von GERryLee
BTT: Was ich schade finde, das man nicht wie bei HALO die STory mit einem Freund zusammen bestehen kann. Wäre wohl aber etwas zu viel verlangt. Oder habe ich da etwas übersehen?!
Da es kein Shooter ist wie HALO wäre ein Coop Modus in meinen Augen einfach nicht realisierbar. Schließlich wird man mit vielen Gesprächen konfrontiert werden. Zu zweit gäbe es dann das Problem, wer führt die Gespräche ? Wer trifft wichtige Entscheidungen ?
Bei einem Shooter ist dies ein kleineres Problem als bei einem RPG, auch will ich gar nicht mit jemand anderen "losziehen" - ich bin der Held der Galaxis, ich will entscheiden wem ich helfe und wem nicht.![]()
Zitat
Original von GERryLee
Würde ich ja gerne, aber dann werde ich wieder als jemand hingestellt der sich nur profilieren will. Werde mich in Zukunft einfach raushalten. Son Mist brauch ich nicht.
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von GERryLee
Würde ich ja gerne, aber dann werde ich wieder als jemand hingestellt der sich nur profilieren will. Werde mich in Zukunft einfach raushalten. Son Mist brauch ich nicht.
Es kann ja nicht so gut sein wenn "Orange Box" dein Top-Game ist...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (13. November 2007, 11:47)
Zitat
Original von ALFistA
wie sieht es den mit den schatten aus? gesicht, körper usw. haben diese immernoch fehler drin?
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von ALFistA
wie sieht es den mit den schatten aus? gesicht, körper usw. haben diese immernoch fehler drin?
Mir ist da nichts aufgefallen. Aber Du achtest da auch nicht drauf. nur in den ersten 10 min wenn Du das Spiel einlegst. Bedingt durch die Handlung tritt die Grafik ganz schnell in den Hintergrund.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (13. November 2007, 15:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (13. November 2007, 15:37)
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!