Zitat
Original von pendejo
@ all
...
Negativ ist mir bisher, als quasi Neuling, nur die Anleitung / Beschreibung der Steuerung aufgefallen. Oft stehe ich doch mit großem Fragezeichen da. Als Beispiel sei hier der Royal Rumble genannt. Egal mit welchem Wrestler ich spiele, wenn ich über das Seil geschmissen werde, habe ich große Probleme wieder reinzukommen (auch gg einen). Ich hämmere auf den Tasten rum wie ein gestörter. Sind 2 Wrestler an mir dran oder gehe ich das 2. Mal über das Seil war es das. Meine Leiste nimmt so schnell ab, dass ist lächerlich. Die KI rutscht oft unter dem unteren Seil wieder rein (wie geht das ?). Ebenso ist mir aufgefallen, das die RingOut-Leiste bei der CPU jedesmal wieder voll ist wenn die über das Seil gehen. Ich habe erst einmal alleine einen Gegner gekickt. Gespielt habe ich mit HBK, Batista, Undertaker und Rey. Das beste Ergebnis war bis zum 19ten Entry. Kurz darauf bin ich rausgeflogen. Muss man da was mit den Sticks machen?
Weiterhin raffe ich den GM Modus nicht. Man darf nicht vergessen das es Leute wie mich gibt, die sowas noch nie bzw. kaum gezockt haben. Ich wollte das Ding durch simulieren aber beim ersten Mal wußte ich nicht das fast alle Verträge meiner Leute auslaufen (habe ja keine Mails gelesen). Generell versteh ich das mit der Simulation kaum. Ich muss ja jeden Tag irgendwas machen und bei den Veranstaltungen die Fights ansetzen. Mit den Beschreibungen hier und woanders komme ich nicht parat
. Was muss man machen und was kann man getrost vernachlässigen? Wie kann man das schnellstmöglich erledigen, wenn man doch jeden Tag irgendetwas einstellen muss?
Zitat
Original von pendejo
@ all
...
Als Beispiel sei hier der Royal Rumble genannt. Egal mit welchem Wrestler ich spiele, wenn ich über das Seil geschmissen werde, habe ich große Probleme wieder reinzukommen (auch gg einen). Ich hämmere auf den Tasten rum wie ein gestörter. Sind 2 Wrestler an mir dran oder gehe ich das 2. Mal über das Seil war es das. Meine Leiste nimmt so schnell ab, dass ist lächerlich. Die KI rutscht oft unter dem unteren Seil wieder rein (wie geht das ?). Ebenso ist mir aufgefallen, das die RingOut-Leiste bei der CPU jedesmal wieder voll ist wenn die über das Seil gehen. Ich habe erst einmal alleine einen Gegner gekickt. Gespielt habe ich mit HBK, Batista, Undertaker und Rey. Das beste Ergebnis war bis zum 19ten Entry. Kurz darauf bin ich rausgeflogen. Muss man da was mit den Sticks machen?
Zitat
Original von Fliegenpilz
Sorry falls die Frage schonmal kam:
Wie is das eigentlich online mit erstellten Wrestlern ? Klappt das ? Kann man die Entrances sehen und auch die selbst eingebrachte Musik ?
Zitat
Original von Darth Nihilus
Bin mir gerade am pberlegen ob ich mir ein Ticket für:
WWE
07.12.2007
20:00 Zürich
Hallenstadion
kaufen soll. Aber ich finde nirgends eine Angabe wie lange es überhaupt geht ?! Nur eine Stunde wie im TV oder sind die Shows länger als im fernsehen? Weil 80Fr. für 1h ist schon ziemlich happig .....
Zitat
Original von TeamDeadman
Zitat
Original von Darth Nihilus
Bin mir gerade am pberlegen ob ich mir ein Ticket für:
WWE
07.12.2007
20:00 Zürich
Hallenstadion
kaufen soll. Aber ich finde nirgends eine Angabe wie lange es überhaupt geht ?! Nur eine Stunde wie im TV oder sind die Shows länger als im fernsehen? Weil 80Fr. für 1h ist schon ziemlich happig .....
Hey. Nein nein die Shows gehen so an die 3 Stunden. Ist es Smackdown oder RAW Tour?
Also ich und Motörhead waren schon auf vielen Tourneen und es ist immerwieder eine supertolle Erfahrung die man auf jeden Fall gemacht haben sollte. 80 € ist schon ganz ok.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. November 2007, 16:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undertaker« (15. November 2007, 17:34)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!