Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 881

Dienstag, 13. November 2007, 14:06

Ey jungs ich finde ihr labert einfach mal nur .............. CoD3 is ja wohl mal das geielste online gmae was es gibt und ich würde es auch besser finden wenn mit cod4 auch wieder ein 2.weltkriegs shooter raus gekommen währ

1 882

Dienstag, 13. November 2007, 14:30

Zitat

Original von xSWx king oiski
Ey jungs ich finde ihr labert einfach mal nur .............. CoD3 is ja wohl mal das geielste online gmae was es gibt und ich würde es auch besser finden wenn mit cod4 auch wieder ein 2.weltkriegs shooter raus gekommen währ


COD 4 ist so wie es ist genau das Game das ich wollte, spiel einfach weiterhin die Gurke von Treyarch.

1 883

Dienstag, 13. November 2007, 14:35

also ich finde beide genial. v.a. im multiplayer. sind halt 2 komplett unterschiedliche spiele. cod3 werd ich sicher immer mal wieder einlegen, wenn nen kumpel da ist und die online welt unsicher machen :)

1 884

Dienstag, 13. November 2007, 14:39

Mir hat es überhaupt nicht zugesagt, ich hab mir aber wohl auch zu viel erwartet, nach dem 2ten Teil der mir bis auf das Lobbyproblem wirklich sehr gut gefallen hat.

1 885

Dienstag, 13. November 2007, 14:55

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich sehe keinen unterschied zumal ein richtiger vergleich nciht möglich ist

auf jedenfall ist jeder doof der sich jetzt nen teuren PC extra für cod 4 oder andere games die jetzt rauskommen kauft


selten so einen sinnlosen vergleich gesehen.. :O

der PC hat einfach einen 360 port bekommen und die pcversion sieht gegen crysis sowas von uralt aus das es nicht mehr feierlich ist.

aber macht spass... mir hat es vorallem das gunship level angetan - ist dreckig aber das ist mir dermassen eingefahren!

erwähnen muss ich aber schon auch das der pc von mir ohne vsync teilweise über 200fps geht (in 1920x1080 4xAA, 16fach AF!) - total unterfordert mit der alten grafiktechnik von cod4 :biglaugh:

@unterforen: ist halt schwer - wenn wir für cod4 eins aufmachen, warum dann nicht gleich für jedes spiel das eine gute wertung hat!? das ist ja nicht sinn der sache und imo hätte auch bioshock und halo3 keins verdient - sowas sollte grossen spielen wie masseffect vorbehalten sein wo es wirklich tausende von aspekten alleine im gameplay gibt.

1 886

Dienstag, 13. November 2007, 15:36

naja ich glaube nicht das man für das spiel "King Kong" ein unterforum braucht ;)
das würde schonmal bedeutet das der satz "...für jeden spiel ein unterforum..." nicht mehr zutrifft...genauso gibt es genug andere spiele




mir ist es eigendlich egal so kann ich paar mal die gleiche frage stellen 8)und muss nicht die sufu nutzen^^ weil die macht bei 2000 posts keinen sinn 8)



wie ist das denn nun? wenn ich den einzelspieler angefangen habe und bei einzelmissionsauswahl ein level nehme. wird da auf jeden fall der spielstand überschrieben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (13. November 2007, 15:36)


1 887

Dienstag, 13. November 2007, 15:56

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wie ist das denn nun? wenn ich den einzelspieler angefangen habe und bei einzelmissionsauswahl ein level nehme. wird da auf jeden fall der spielstand überschrieben?


das wär ja voll daneben!? wie kommst du auf sowas?

zumindest auf dem PC kann ich soviele spielstände wies mir passt haben...

1 888

Dienstag, 13. November 2007, 16:00

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wie ist das denn nun? wenn ich den einzelspieler angefangen habe und bei einzelmissionsauswahl ein level nehme. wird da auf jeden fall der spielstand überschrieben?


das wär ja voll daneben!? wie kommst du auf sowas?

zumindest auf dem PC kann ich soviele spielstände wies mir passt haben...



Also ich fürchte, Swat-Sniper hat recht. Als ich nach dem ersten Durchspielen erneut angefangen habe, hieß es, mein alter Spielstand würde überschrieben. Kann sein, dass es mit der Einzelmissionsauswahl anders läuft, aber ich hatte den Eindruck, dass man nur einen Spielstand hat.
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 889

Dienstag, 13. November 2007, 16:43

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wie ist das denn nun? wenn ich den einzelspieler angefangen habe und bei einzelmissionsauswahl ein level nehme. wird da auf jeden fall der spielstand überschrieben?

Da z.T. automatisch gespeichert wird: Ja. Ist ja z.B. bei GoW genauso. Man sollte das Spiel also zuerst einmal komplett durchspielen, dannach hat man bei den Level die volle Auswahl und kann quasi einsteigen, wo man möchte.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

1 890

Dienstag, 13. November 2007, 16:44

So SP ist durchgespielt, wie schon bekannt kurz und knackig, dennoch sehr genial.

Athmosphäre, Sound und Gameplay im Shooter Bereich bisher das beste überhaupt. Anfangs kam es mir so vor als würde ich die Hauptrolle im Kinostreifen spielen. Wirklich genial inszenierte Action mit vielen kleinen Leckerbissen zwischendurch, es wurde einfach nie langweilig.
Grafisch meiner Meinung nach nicht Referenz dafür ist sie zu stark schwankend, die vielen tristen und öden Felder lassen aber auch nicht wirklich viele Details zu.

Ich denke das Spiel hat im MP auch großes Potenzial, daher werd ich mir Live ordern und dann mal schauen was man da noch alles erringen kann. Wäre einfach zu schade es jetzt in die Ecke zu legen.

mfg

1 891

Dienstag, 13. November 2007, 17:31

Zitat

Original von XBOXDave
Wurde schon vor 3, 4 Seiten vorgeschlagen und als unnütz deklariert. Aktuell sinds 5 Topics und diese hier ist schon extrem unübersichtlich.


eigentlich sind die Topics verschwendung!

denn Perks und Waffen gehören schließlich zum Multiplayer!

1 892

Dienstag, 13. November 2007, 20:14

Hat einer von euch eigendlich schon das Spiel auf Veteran durch ? Habe es vorhin endlich geschafft und bin total happy, allerdings verzweifle ich an dem Bonus LvL ! Wenn einer Tipps hat wie man es schafft immer her damit ! :laugh:

1 893

Dienstag, 13. November 2007, 20:59

@fear:

http://youtube.com/watch?v=5vwBC_yDWi0

das sieht da so einfach aus. für mich is das fast unmöglich xD . hab das 100 mal probiert, bin höchstens 5 mal mit ordentlicher zeit in die 2. etage gekommen. dort bin ich aber immer verreckt. am we werd ichs nochmal probieren ^^

edit:
oder hier mit pistole:

http://youtube.com/watch?v=lHOu74htG3k

das sieht so einfach aus xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (13. November 2007, 21:00)


1 894

Dienstag, 13. November 2007, 21:03

8o Man was is das denn für ein cheater :( mann mann mann das bekomme ich doch nie hin :laugh:

1 895

Dienstag, 13. November 2007, 21:08

Ist das PC ?

1 896

Dienstag, 13. November 2007, 21:13

weiß ich nicht, hab auch nur in youtube danach geguckt. aber mit autoaim sollt man in etwa ähnlich gut zielen können. denk also nicht, dass das nen unterschied macht. ich sollt vllt auch mal probieren wirklich zu zielen. bisher hab ich einfach volles rohr draufgehalten, am besten auch gleich durch die sessel hindurch (zum glück geht das ^^).

1 897

Dienstag, 13. November 2007, 21:17

Wegen dem Level den gibts bei der 360 er nicht

1 898

Dienstag, 13. November 2007, 21:23

Ich hab ihn gerade gespielt ;).



Mal ne Frage, habs jetzt durch. Aber in den Interviews hieß es immer "Cutscene geschnitten wo arm abfliegt". Ich hab keine solche Cutscene gesehen. oder meinen die:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Als man auf Zakhev geschossen hat, ist da etwa der Arm abgeflogen? Hätte ich nämlich gar nicht realisiert.

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 899

Dienstag, 13. November 2007, 21:25

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja, genau das wird gemeint. Zakaev fliegt der Arm weg, nachdem man erfolgreich mit dem Scharfschützengewehr einen guten Schuss abgegeben hat.

1 900

Dienstag, 13. November 2007, 21:25

Was den Level in dem Video im Flugzeug ? hab das spiel durchgezockt aber den level kenn ich nicht

Thema bewerten