Zitat
Original von Xbox4ever
So hab mir grad das Review angesehen und muss sagen die Grafik ist krank ! So geil hab ich sie mir nicht vorgestellt .
Aber was ich scheisse finde ist (und deshalb habe ich auch aus gemacht und mir das review nicht wieter angeguckt!)
Das bereits am Anfang gespoilert wird das die Story eine große Wendung macht . Danke dafür!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (13. November 2007, 16:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (13. November 2007, 16:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (13. November 2007, 16:36)
Zitat
Original von K2ouMais
Hallo leute,
liest bitte mein Fazit zum Spiel.
Das Spiel ist wieder bei vielen wegen den Hype gut angekommen.
Gruss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (13. November 2007, 16:31)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von K2ouMais
Hallo leute,
Gruss
sry, aber ich finde dein review sehr subjektiv.
und nur so als tipp:
hättest vllt. noch einzeln punkte für story, grafik, athmosphäre etc. geben können
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (13. November 2007, 16:34)
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von K2ouMais
Hallo leute,
Gruss
und nur so als tipp:
hättest vllt. noch einzeln punkte für story, grafik, athmosphäre etc. geben können
Nur so als Tipp: Hättest 2 Beiträge vorher mal lesen sollen, da hat er nämlich einzelne Punkte aufgeführt
Gruß![]()
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von K2ouMais
Hallo leute,
Gruss
und nur so als tipp:
Nur so als Tipp: Hättest 2 Beiträge vorher mal lesen sollen, da hat er nämlich einzelne Punkte aufgeführt
Gruß![]()
little bit strange? versteh nich was du meinst
was zum? jetzt geht das wieder los.
0o
hatte ich schon mal ne zeit lang, dass ich nur zitieren konnte.
auch wenn ciha uf ändern gedrückt habe.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (13. November 2007, 16:47)
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!