Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Dienstag, 13. November 2007, 19:31

Gut das du das game wieder nen bisschen hoch pushst ... is ja schlimm hier langsam , so als wärs jetzt auf ienmal nen Flop ^^
Ich mein 6.7 von 10 Punkten ist schon ganz schön hart , das is nach Schulnoten ne 3+

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (13. November 2007, 19:43)


Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

1 422

Dienstag, 13. November 2007, 19:45

Das Spiel scheint ja wirklich zu polarisieren Die einen Redakteure finden das Spiel nahezu perfekt die anderen sehen es nur als solides Mittelmaß an. Hängt dann wohl von den persönlichen Vorlieben ab, ob man das Spiel mag.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

1 423

Dienstag, 13. November 2007, 19:52

@Lyrud poste mal nen Review wo das spiel ne gute note hat pls

1 424

Dienstag, 13. November 2007, 19:52

Wirklich zu polarisieren scheint es nicht. Gametrailers zeigt seit Halo 3 ohnehin seine MTV-Abstammung und die anderen Seiten sind alles, aber nicht begeistert.

"Top 5 of the most disappointing games of all time!"

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

1 425

Dienstag, 13. November 2007, 19:53

Na ab morgen können wir uns ja alle dann selber ein Bild von dem Spiel machen und die Spekulationen haben ein Ende ! :D
[GC2]focussmiley[/GC2]

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

1 426

Dienstag, 13. November 2007, 19:56

Ich weiß nicht was alle gegen die Steuerung haben. :(
Wenn man jedes Körperteil einzeln bedienen müsste, wäre das eine heiden Arbeit für euch.
Stellt euch mal vor, um euch herum stehen 10 Wachen. Dann drückte ihr z.b. für einen Fußtritt RB+X und den Stick nach unten. Solche Tastenkombinationen macht ihr dann bei allen Gegnern. Nach 20 Minuten und nach dutzenden gekillten Wachen habt ihr den ersten Krampf in den Fingern und ihr legt eine Pause ein. Aber nach 3 Tagen ist es euch dann sowieso zu mühsam und ihr drückt bie jedem Gegner die gleiche Kombi. Außerdem könnte sich kein Mensch die ganzen Kombis merken. Allein für die ganzen Kampfmoves ist nicht genug platz am kontroller, da kommen dann auch noch rennen, joggen, Mönchmodus, eagle vision etc. dazu.

Hoffentlich hat jetzt jeder kapiert, das sowas nicht durchführbar ist. Außer es kommt ein Kontroller auf den Markt, der statt 4Knöpfen 10 hat. Blöderweise hat der Mensch nur einen Daumen.

Die letzten 10 Seiten bestehen nur mit diesem Steuerungsmüll. Also beschwert euch bitte mal über was anderes.
Danke!

1 427

Dienstag, 13. November 2007, 19:58

Zitat

Original von Divers_Delight_37
Blöderweise hat der Mensch nur einen Daumen.

bookmarked

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

1 428

Dienstag, 13. November 2007, 19:59

Zitat

Original von Xbox4ever
@Lyrud poste mal nen Review wo das spiel ne gute note hat pls


9.5

CONCEPT:
Journey across the medieval Holy Land as a death-dealing assassin in one of the most innovative game releases in recent years
GRAPHICS:
Remarkable visuals transport you to the past and immerse you in the action
SOUND:
From music to voice work to ambient sound effects, the aural component only deepens the involvement
PLAYABILITY:
An entirely new approach to controls is a tremendous success – as intuitive as it is functional
ENTERTAINMENT:
A lengthy game with lots of surprises. Too much repetition is the only flaw in what is otherwise a must-play experience
REPLAY:
High

www.gameinformer.com



+Völlig neues Spielgefühl
+Spannende Erzählweise
+Eingängige Steuerung
+Atemberaubende Weitsicht
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
-Etwas enttäuschendes Ende


90%
Wegweisendes Spektakel, welches bis zum etwas
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
etwas schwachen Ende
sehr gut unterhält.

www.videogamezone.de
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (13. November 2007, 20:00)


1 429

Dienstag, 13. November 2007, 20:02

morgen ???

Ich dachte am 15.ten ?

P.S Danke für das review und DANKE für die SPoiler warnungen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (13. November 2007, 20:03)


1 430

Dienstag, 13. November 2007, 20:03

Endlich mal welche die beim vollem Bewusstsein waren beim testen!

Am 15.ten erst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (13. November 2007, 20:03)


1 431

Dienstag, 13. November 2007, 20:03

so bracuh mal ein paar infos!

Hat man in dem game ein pferd oder ein anderes fortbewegungsmittel?

werden die missionen nur tags über stattfinden oder auch nachts?

Wie groß soll die map eigentlich sein?
HAVE A NICE DAY

1 432

Dienstag, 13. November 2007, 20:04

Man hat nur ein Pferd und Altairs Beine und Hände :biglaugh:
die Missionen finden nur tags über statt

1 433

Dienstag, 13. November 2007, 20:05

Zitat

Original von Xbox4ever
morgen ???

Ich dachte am 15.ten ?

P.S Danke für das review und DANKE für die SPoiler warnungen ^^


bei den meisten online händlern wurde das spiel heute verschickt d.h die meisten werden es morgen bekommen! ich hoffentlich auch
HAVE A NICE DAY

1 434

Dienstag, 13. November 2007, 20:05

ICH HABS DEFINITIV MORGEN KANN S KAUM ERARTEN ULULULU
SAHNE

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

1 435

Dienstag, 13. November 2007, 20:05

Zitat

Original von Altair92
Endlich mal welche die beim vollem Bewusstsein waren beim testen!

Am 15.ten erst!


Ja ist zudem einer der 1sten deutschen Tests. Denen traue ich sowieso mehr, denn sie besser die hiesigen Vorlieben kennen. Gothic 2 bekam auch nur 65% int. Durchschnitt. Wurde hier aber als das Spiel überhaupt gefeiert.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

1 436

Dienstag, 13. November 2007, 20:06

Man hat ein Pferd.

Gibt Missionen tagsüber.

Die Map ist so groß wie die von Oblivion.

Edit:/ Da war wohl wer schneller.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (13. November 2007, 20:07)


Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

1 437

Dienstag, 13. November 2007, 20:07

Was für ein Andrang hier im Thread :biglaugh:

Man muss noch bis Donnerstag warten, da kein reguläres Geschäft in Luxemburg es eher verkauft.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

1 438

Dienstag, 13. November 2007, 20:08

Zitat

Original von Altair92
Man hat nur ein Pferd und Altairs Beine und Hände :biglaugh:
die Missionen finden nur tags über statt


aber das spiel wird schon einen tag nacht wechsel haben, oder?

Ich gehe davon aus das dass dpiel einen nachfolger bekommt da wäre es auch nciht schlecht wenn einige missionen nachts satt finden würden so im splinter cell stil
HAVE A NICE DAY

1 439

Dienstag, 13. November 2007, 20:08

Das Lustigste ist , beim einen Hat der Wiederspielbarkeitswert 4 von 10 Punkten , beim anderen hat er "High"

LOL ?

XD

Ich vermute langsam das Spiel ist einfach zu hoch für die Sesselpfurzer die es gewähnt sind nur zu ballern und sobald man keine Waffe unten am Bildschirmrand sieht schalten sie auf sturr :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (13. November 2007, 20:09)


1 440

Dienstag, 13. November 2007, 20:08

Ich hab mir genau das Selbe gedacht.

Lol.
Schon wieder son Andrang.
Die Seite 100 ist nicht mehr weit, wenns so weiter geht.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (13. November 2007, 20:09)


Thema bewerten