wie viel points kostet das game? 800?
greetz
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
wenn ich mich recht erinner waren es 800
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Original von Calahan
wenn ich mich recht erinner waren es 800
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
stimmt!
Steigt unsere Pokerrunde eigentlich irgendwann mal

Meine Box ist wieder da und so ne Runde Poker wäre ganz nett
ich hätte bock... jetzt gleich?
Original von brothersinanus
ich hätte bock... jetzt gleich?
toller Name du wirst ja immer kreativer!
Bin dabei. Gibts was zu gewinnen??
Wie schon gesagt....wann??
Original von PuMpErNiKeL
Bin dabei. Gibts was zu gewinnen??
Respekt und Ehre
Achja... ich will endlich in die Liste am Anfang des threads
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (7. November 2007, 11:46)
Ok... scheint wohl so als ob wir das doch net auf die Reihe kriegen
Sprich doch mal den Herren Abhalter an. Er scheint schlichtweg nicht mehr hier rein geguckt zu haben.
Stellt sich die Frage, ob wir eine illustre Runde zusammenkriegen.
Schreibt mal rein, wann Ihr nächste Woche Zeit hättet, ich fände Donnerstag, Freitag, Samstag am besten.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Freitag, Samstag wäre kein Thema. Komm, wir schaffen das.
[GC3]Jeightynine[/GC3]
Um die richtige Stimmung und das richtige flair zu "spüren" würde ich am Freitag oder Samstag Abend, am besten etwas später, vorschlagen.
Da so eine Pokerrunde ja einiges an Zeit verschlingen kann, wäre es nicht ideal wenn wir Nachmittag oder am frühen Abend anfangen und dann merkt jemand das seine freie Zeit nicht ausreicht.
Ich kann immer und überall.

:laugh:
[GC3]Jeightynine[/GC3]
Original von SoulRISE
Stellt sich die Frage, ob wir eine illustre Runde zusammenkriegen.
Schreibt mal rein, wann Ihr nächste Woche Zeit hättet, ich fände Donnerstag, Freitag, Samstag am besten.
Donnerstag und Freitag wäre gut... Smastag geht net... da hat mein bester Freund Geburtstag
Freitag Abend um 22:00 Uhr? Ich öffne das Spiel und lade die Leute ein, die ersten Acht nehmen Teil. Der Gewinner bekommt Wertschätzung.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Das klingt schonmal gut... zumindest für mich
Ich bin auch dabei...........
I'm All-In!
[GC3]Jeightynine[/GC3]