Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Dienstag, 13. November 2007, 20:11

Ich kann mir da Spiel leider erst am Donnerstag im Laden holen, da ich keine Vobestellung gemacht habe. Ab morgen ist in diesem Thema erstmal so gut wie nichts mehr los :rolleyes:. Das wird ein schlimmer Tag morgen...
Das mit der automatischen Steuerung pisst mich ziemlich an. Das Klettern, Springen etc. ist doch ein Hauptaugenmerk für dieses Spiel. Deswegen verstehe ich es nicht, warum die Entwickler gerade hier nachlässig waren. Ich denke auch nicht, dass es viele Leute gibt, die automatische "Freerunning" Steuerung der manuellen bevorzugen.

Aber ich kann natürlich nur darüber spekulieren. Es ist definitiv möglich, dass mir (bzw. euch) diese Steuerung taugt ;)

ich hoffe es stark...
[GC1]Tensor25[/GC1]

1 442

Dienstag, 13. November 2007, 20:11

Kein Wunder is ja auch das beste Spiel seit Splinter Cell ^^ , bzw hoffe ich das es das auch wird , es scheint zumindest schonmal so

"Ich kann mir da Spiel leider erst am Donnerstag im Laden holen, da ich keine Vobestellung gemacht habe. Ab morgen ist in diesem Thema erstmal so gut wie nichts mehr los . Das wird ein schlimmer Tag morgen...
Das mit der automatischen Steuerung pisst mich ziemlich an. Das Klettern, Springen etc. ist doch ein Hauptaugenmerk für dieses Spiel. Deswegen verstehe ich es nicht, warum die Entwickler gerade hier nachlässig waren. Ich denke auch nicht, dass es viele Leute gibt, die automatische "Freerunning" Steuerung der manuellen bevorzugen."

Jo so denke ich ja auch .... aber abwarten und schauen ... ich mein Die Entwickler werden sich schon was bei der STeuerung gedacht haben .
Es wäre halt net so alles möglich gewesen mit manueller Steuerung das konnte ich mir eigentlich schon im Hinterkopf denken habs aber verdrängt :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (13. November 2007, 20:16)


1 443

Dienstag, 13. November 2007, 20:11

ich glaube die seite 100 kanken wir heute noch locker
HAVE A NICE DAY

1 444

Dienstag, 13. November 2007, 20:16

So ich helfe jetzt mal mit,
also die beim springen hätte man es ja so machen können,
desto länger a gedrückt wird desto weiter, wenn ganz kurz, halt kurz und schnell und beim langen drücken noch mal mehr schwung nehmen mit den beinen was zwas länger dauert aber man kommt weiter.

So wie bei Fußballspielen halt :biglaugh:

1 445

Dienstag, 13. November 2007, 20:17

Zitat

Original von champ7
ich glaube die seite 100 kanken wir heute noch locker


Das kannst du aber laut sagen.
Ich glaub heut sind schon 5 Seiten voll gemacht worden.
Da schaffen wir die letzten 3 doch auch noch.
Habn ja noch 3h und 45min Zeit. ^^
capuccino del bambino loco

1 446

Dienstag, 13. November 2007, 20:19

Heute sind mehr als 10 vollgemacht!

Meins wird morgen versendet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (13. November 2007, 20:19)


1 447

Dienstag, 13. November 2007, 20:20

Zitat

Original von Altair92
Heute sind mehr als 10 vollgemacht!

Meins wird morgen versendet!


lol glaub das hat fast noch kein Thread aus der Gamingzone geschafft oder?

Meins wird auch morgen versendet.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (13. November 2007, 20:21)


Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

1 448

Dienstag, 13. November 2007, 20:20

Zitat

Original von Altair92
Heute sind mehr als 10 vollgemacht!

Meins wird morgen versendet!


Wir müssen also ein neues Streitthema finden, damit jeder 1 Runde seinen Senf abgibt. Dann werden die Seiten schneller gefüllt als man schauen kann. :]

1 Tag
3 Stunden
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

1 449

Dienstag, 13. November 2007, 20:21

Zitat

Original von Altair92
So ich helfe jetzt mal mit,
also die beim springen hätte man es ja so machen können,
desto länger a gedrückt wird desto weiter, wenn ganz kurz, halt kurz und schnell und beim langen drücken noch mal mehr schwung nehmen mit den beinen was zwas länger dauert aber man kommt weiter.

So wie bei Fußballspielen halt :biglaugh:


Lol total die gute Idee find ich

So könnte man das Springen von Haus zu Haus lösen .

Das hinaufkletern von Gegenständen (Boxen , Kisten oder sowas) sollte funktionieren wie Bei splinter cell , also davor stellen Y drücken und dann springt man und dann registriert er ne kante und hält sich fest .
Dann kann man sich hochziehen .

Das Klettern an Mauern oder Dächern sollte auch einfach so sein wie bei Splinter cell , man stellt sich davor und dann fängt der typ an sich an der Mauer festzuhalten und man kann ihn dann steuern wohin er klettern soll .

Schwer wirds halt dann mit den Kleinen Holzbalken z.B die aus ner Häuserwand raus gucken , und man von einem auf den nächsten springt . Sowie beim Mauer hochrennen mit hilfe von hervorstehenden steinen oder so .

Ansonsten hätte man perfekt ne erweiterte Steuerung von SPlinter Cell einsetzen können .

1 450

Dienstag, 13. November 2007, 20:21

Zitat

Original von Lyrud

Zitat

Original von Altair92
Heute sind mehr als 10 vollgemacht!

Meins wird morgen versendet!


Wir müssen also ein neues Streitthema finden, damit jeder 1 Runde seinen Senf abgibt. Dann werden die Seiten schneller gefüllt als man schauen kann. :]

1 Tag
3 Stunden


Ich fang mal an:
Was meinst du mit 1 Tag und 3 Stunden?
capuccino del bambino loco

1 451

Dienstag, 13. November 2007, 20:24

Zitat

Original von Xbox4ever

Zitat

Original von Altair92
So ich helfe jetzt mal mit,
also die beim springen hätte man es ja so machen können,
desto länger a gedrückt wird desto weiter, wenn ganz kurz, halt kurz und schnell und beim langen drücken noch mal mehr schwung nehmen mit den beinen was zwas länger dauert aber man kommt weiter.

So wie bei Fußballspielen halt :biglaugh:


Lol total die gute Idee find ich

So könnte man das Springen von Haus zu Haus lösen .

Das hinaufkletern von Gegenständen (Boxen , Kisten oder sowas) sollte funktionieren wie Bei splinter cell , also davor stellen Y drücken und dann springt man und dann registriert er ne kante und hält sich fest .
Dann kann man sich hochziehen .

Das Klettern an Mauern oder Dächern sollte auch einfach so sein wie bei Splinter cell , man stellt sich davor und dann fängt der typ an sich an der Mauer festzuhalten und man kann ihn dann steuern wohin er klettern soll .

Schwer wirds halt dann mit den Kleinen Holzbalken z.B die aus ner Häuserwand raus gucken , und man von einem auf den nächsten springt . Sowie beim Mauer hochrennen mit hilfe von hervorstehenden steinen oder so .

Ansonsten hätte man perfekt ne erweiterte Steuerung von SPlinter Cell einsetzen können .


Da sollten mal die Entwickler hier fleißig mitlesen und unsere geilen Erfindungen für den nächsten Teil einsetzen!

1 452

Dienstag, 13. November 2007, 20:27

ich kann euch ja jetzt mal meine geschichte erzählen!

letzte woche mittwoch wurde meine 360 abgeholt von UPS weil sie kaputt war im gegenzug hat mir der postbote CoD4 gbracht was bis heute originalverpackt im regal steht. So dann sitz ich heute in der schule und bekomm eine SMS von der spielegrotte das Assasins Creed gerade versendet wurde. Ich hab mich riesig gefreut und dann ist mir wieder eingefallen das ich ja keine 360 habe.
Na gut ich komm von der schule heim und denke mir das ich jetzt einfach mal beim support anrufe und nachfragen wie es so aussieht. Dann sagt mir der doch tatsächlich das meine 360 heute rausgegeangen ist und morgen dann bei mir ist und wenn ich von der schule heim komme dann nur noch anschließen AC einlegen und los gehts. Werde leider in den konflikt kommen das ich auch noch CoD 4 anspeilen muss. aber da gibts bei weitem größere sorgen!
Und was mich am meisten überrascht hat ist das die reperatur nach 4 wertagen wieder fertig war
HAVE A NICE DAY

1 453

Dienstag, 13. November 2007, 20:27

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Xbox4ever

Zitat

Original von Altair92
So ich helfe jetzt mal mit,
also die beim springen hätte man es ja so machen können,
desto länger a gedrückt wird desto weiter, wenn ganz kurz, halt kurz und schnell und beim langen drücken noch mal mehr schwung nehmen mit den beinen was zwas länger dauert aber man kommt weiter.

So wie bei Fußballspielen halt :biglaugh:


Lol total die gute Idee find ich

So könnte man das Springen von Haus zu Haus lösen .

Das hinaufkletern von Gegenständen (Boxen , Kisten oder sowas) sollte funktionieren wie Bei splinter cell , also davor stellen Y drücken und dann springt man und dann registriert er ne kante und hält sich fest .
Dann kann man sich hochziehen .

Das Klettern an Mauern oder Dächern sollte auch einfach so sein wie bei Splinter cell , man stellt sich davor und dann fängt der typ an sich an der Mauer festzuhalten und man kann ihn dann steuern wohin er klettern soll .

Schwer wirds halt dann mit den Kleinen Holzbalken z.B die aus ner Häuserwand raus gucken , und man von einem auf den nächsten springt . Sowie beim Mauer hochrennen mit hilfe von hervorstehenden steinen oder so .

Ansonsten hätte man perfekt ne erweiterte Steuerung von SPlinter Cell einsetzen können .


Da sollten mal die Entwickler hier fleißig mitlesen und unsere geilen Erfindungen für den nächsten Teil einsetzen!


Ihr wisst ja noch gar nicht, obs so vllt. nicht viel besser ist, als ihr es haben wollt.

PS: Hab ne Idee wie wir die Seite 100 ganz schnell vollkriegen.
Immer andere zitieren. ^^
capuccino del bambino loco

1 454

Dienstag, 13. November 2007, 20:28

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Lyrud

Zitat

Original von Altair92
Heute sind mehr als 10 vollgemacht!

Meins wird morgen versendet!


Wir müssen also ein neues Streitthema finden, damit jeder 1 Runde seinen Senf abgibt. Dann werden die Seiten schneller gefüllt als man schauen kann. :]

1 Tag
3 Stunden


Ich fang mal an:
Was meinst du mit 1 Tag und 3 Stunden?


sicher die zeit bis Altair92 mit seinem deutschkurs anfängt und weiß dass es "versand" und nicht "versendet" heisst^^

btt: die idee mit dem je nach lang oder kurz gedrückt halten find ich suboptimal:P
ich sehe das so wie der typ im GT review dass das sehr gut is nich auf 10000 tasten und tastenkombinationen zu achten wenn man von wachen verfolgt wird und abhauen muss...

mfg

1 455

Dienstag, 13. November 2007, 20:29

Hauptsache ist ja Manuel .

Was bringt es mir mich auf ne Lampe in nem Gang zu stellen mich dann auszurichten nen knopf zu drücken und dann n nette animation zu sehen wie der typ nen ganzen gang an der decke lang hangelt und von stock zu stock springt.... klasse so hab ich selbst ja garnicht mehr die Gewalt über ihn sondern er handelt frei das heißt ich hab nich das gefühl es selbst zzu sein und ihn selbst zu steuern ...

1 456

Dienstag, 13. November 2007, 20:31

Zitat

Original von darkrain9

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Lyrud

Zitat

Original von Altair92
Heute sind mehr als 10 vollgemacht!

Meins wird morgen versendet!


Wir müssen also ein neues Streitthema finden, damit jeder 1 Runde seinen Senf abgibt. Dann werden die Seiten schneller gefüllt als man schauen kann. :]

1 Tag
3 Stunden


Ich fang mal an:
Was meinst du mit 1 Tag und 3 Stunden?


sicher die zeit bis Altair92 mit seinem deutschkurs anfängt und weiß dass es "versand" und nicht "versendet" heisst^^

btt: die idee mit dem je nach lang oder kurz gedrückt halten find ich suboptimal:P
ich sehe das so wie der typ im GT review dass das sehr gut is nich auf 10000 tasten und tastenkombinationen zu achten wenn man von wachen verfolgt wird und abhauen muss...

mfg


Ich finds super, dass man nicht immer wieder die A Taste bei jedem Sprung von Balken zu Balken drücken muss.
Einfach Analogstick nach vorne, und sich and en schön gemachten Animationen ergötzen.
capuccino del bambino loco

1 457

Dienstag, 13. November 2007, 20:31

Zitat

Original von Xbox4ever
Hauptsache ist ja Manuel .

Was bringt es mir mich auf ne Lampe in nem Gang zu stellen mich dann auszurichten nen knopf zu drücken und dann n nette animation zu sehen wie der typ nen ganzen gang an der decke lang hangelt und von stock zu stock springt.... klasse so hab ich selbst ja garnicht mehr die Gewalt über ihn sondern er handelt frei das heißt ich hab nich das gefühl es selbst zzu sein und ihn selbst zu steuern ...


finde ich auch es sollte nur nicht so sein das wenn man auf den ahus dächern läuft altair automatisch springt!
HAVE A NICE DAY

1 458

Dienstag, 13. November 2007, 20:32

Zitat

Original von Xbox4ever
Hauptsache ist ja Manuel .

Was bringt es mir mich auf ne Lampe in nem Gang zu stellen mich dann auszurichten nen knopf zu drücken und dann n nette animation zu sehen wie der typ nen ganzen gang an der decke lang hangelt und von stock zu stock springt.... klasse so hab ich selbst ja garnicht mehr die Gewalt über ihn sondern er handelt frei das heißt ich hab nich das gefühl es selbst zzu sein und ihn selbst zu steuern ...

so wie ichs verstanden hab muss man fürs springen selbst noch knöpfchen drücken^^

mfg

1 459

Dienstag, 13. November 2007, 20:33

Zitat

Original von champ7

Zitat

Original von Xbox4ever
Hauptsache ist ja Manuel .

Was bringt es mir mich auf ne Lampe in nem Gang zu stellen mich dann auszurichten nen knopf zu drücken und dann n nette animation zu sehen wie der typ nen ganzen gang an der decke lang hangelt und von stock zu stock springt.... klasse so hab ich selbst ja garnicht mehr die Gewalt über ihn sondern er handelt frei das heißt ich hab nich das gefühl es selbst zzu sein und ihn selbst zu steuern ...


finde ich auch es sollte nur nicht so sein das wenn man auf den ahus dächern läuft altair automatisch springt!


Aber Ubisoft wird sich das wohl alles auch schon überlegt haben und die haben sicherlich solange ausprobiert mit der Steuerung bis es Optimal war (aus der Sicht von Ubi).
capuccino del bambino loco

1 460

Dienstag, 13. November 2007, 20:34

Zitat

Original von darkrain9

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Lyrud

Zitat

Original von Altair92
Heute sind mehr als 10 vollgemacht!

Meins wird morgen versendet!


Wir müssen also ein neues Streitthema finden, damit jeder 1 Runde seinen Senf abgibt. Dann werden die Seiten schneller gefüllt als man schauen kann. :]

1 Tag
3 Stunden


Ich fang mal an:
Was meinst du mit 1 Tag und 3 Stunden?


sicher die zeit bis Altair92 mit seinem deutschkurs anfängt und weiß dass es "versand" und nicht "versendet" heisst^^

btt: die idee mit dem je nach lang oder kurz gedrückt halten find ich suboptimal:P
ich sehe das so wie der typ im GT review dass das sehr gut is nich auf 10000 tasten und tastenkombinationen zu achten wenn man von wachen verfolgt wird und abhauen muss...

mfg


OH MEIN GOTT, WAS HABE ICH GEMACHT, ICH HABE VERSENDET UND NICHT VERSAND GESCHRIEBEM; DU ACHTEST ABER AUCH AUF ALLES; MAN MAN...

Jetzt haben wir ein Streitthema (MIR EGAL WENN WAS FALSCH WAR)

Thema bewerten