Zitat
Original von andre-91
Also...ich habe bei zwei Profi Chanlenges probleme:
1. bei der von dem Paul Rodruigez:
Da muss ich ja einen Nolli 360 Flip machen und dann auf diesem Hubba grinden. Ich bin da jetzt schon ewig dran, mache auch den 360 Nolli Fliptrick to Grind, aber den zeigt er mir nie an, dass ich den mache. Er sagt nur, dass ich die Hubba geskatet bin.
2. bei der von Gallant:
Da muss ich ja über diesen riesigen Anhänger springen. Ich weiß überhaupt nicht wie ich da drüber kommen soll. Ich schaffe es höchstens mit der Hüfte an den zu stoßen. Wie soll ich denn bitte auf den drauf kommen.
/Edit: Zusammengefügt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (8. November 2007, 10:42)
Zitat
Original von Stefanlgh
Also zu Paul Rodriguez. Üben, bei mir hat es nach einer Woche PAuse auf Anhieb funktioniert.
2. Man muss nicht unbedingt über den anhänger, es reicht drunter durch zu fahren, einfach grab![]()
Zitat
Original von zeero
boah shit. hänge grade mal wieder an dieser einen scheiss challange.
weiß nich wie der pro heisst aber es ist downtown. der skater wo seinen schwarzen riesen dabei hat.
da muss man nen 360°flip to fs crooked machen.
da hing ich beim letzten mal schon ewig. grad mal ne frage. is es besser von links oder von rechts anzufahren? und irgendwie is mein 360°flip so niedrig.
brauch da n paar tricks. ich hab schon geschafft, ich weiß nur nich mehr wie.
Zitat
Original von Dredd
Ich fahre Rails oder ähnliches am liebsten von rechts an, da ich Goofy bin, also den rechten Fuß auf dem Board und den linken zum Schwung holen (verbessert mich falls ich falsch liege).
Zitat
Original von llluzifer
Zitat
Original von Dredd
Ich fahre Rails oder ähnliches am liebsten von rechts an, da ich Goofy bin, also den rechten Fuß auf dem Board und den linken zum Schwung holen (verbessert mich falls ich falsch liege).
Goofy oder regular haben eigentlich nichts mit dem "Schwung holen"(pushen) zu tun. Bei regular hast du deinen linken Fuß vorne aufm Brett, und bei goofy eben den rechten Fuß.
Wenn du nun bei regular mit dem rechten Fuß pusht, dann machst du es "normal". Wenn du hingegen mit dem linken, also dem vorderen Fuß pusht, dann nennt man es "mongo pushen".
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!