Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von darkrain9
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Lyrud
Zitat
Original von Altair92
Heute sind mehr als 10 vollgemacht!
Meins wird morgen versendet!
Wir müssen also ein neues Streitthema finden, damit jeder 1 Runde seinen Senf abgibt. Dann werden die Seiten schneller gefüllt als man schauen kann.
1 Tag
3 Stunden
Ich fang mal an:
Was meinst du mit 1 Tag und 3 Stunden?
sicher die zeit bis Altair92 mit seinem deutschkurs anfängt und weiß dass es "versand" und nicht "versendet" heisst
btt: die idee mit dem je nach lang oder kurz gedrückt halten find ich suboptimal
ich sehe das so wie der typ im GT review dass das sehr gut is nich auf 10000 tasten und tastenkombinationen zu achten wenn man von wachen verfolgt wird und abhauen muss...
mfg
OH MEIN GOTT, WAS HABE ICH GEMACHT, ICH HABE VERSENDET UND NICHT VERSAND GESCHRIEBEM; DU ACHTEST ABER AUCH AUF ALLES; MAN MAN...
Jetzt haben wir ein Streitthema (MIR EGAL WENN WAS FALSCH WAR)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von darkrain9
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Lyrud
Zitat
Original von Altair92
Heute sind mehr als 10 vollgemacht!
Meins wird morgen versendet!
Wir müssen also ein neues Streitthema finden, damit jeder 1 Runde seinen Senf abgibt. Dann werden die Seiten schneller gefüllt als man schauen kann.
1 Tag
3 Stunden
Ich fang mal an:
Was meinst du mit 1 Tag und 3 Stunden?
sicher die zeit bis Altair92 mit seinem deutschkurs anfängt und weiß dass es "versand" und nicht "versendet" heisst
btt: die idee mit dem je nach lang oder kurz gedrückt halten find ich suboptimal
ich sehe das so wie der typ im GT review dass das sehr gut is nich auf 10000 tasten und tastenkombinationen zu achten wenn man von wachen verfolgt wird und abhauen muss...
mfg
OH MEIN GOTT, WAS HABE ICH GEMACHT, ICH HABE VERSENDET UND NICHT VERSAND GESCHRIEBEM; DU ACHTEST ABER AUCH AUF ALLES; MAN MAN...
Jetzt haben wir ein Streitthema (MIR EGAL WENN WAS FALSCH WAR)
Du blöda Pfalschschreiba.
Zitat
Original von K2ouMais
Um von Haus zu Haus zu springen wird folgendes gemacht:
Man drückt RT damit Altair rennt.
Mit RT + A sprintet Altair.
Sollte man die letzte kombination wählen, springt Altair automatisch von Dach zu Dach bzw. Klettert automatisch die Wände hoch.
Viel Spaß ab morgen
Gruss
Zitat
Original von champ7
na dann komm ich mal zurück zum thema:
Ich hab mir das Handy game sogar runtergeladen was ich sonst eigentlich nie mache! aber auch nicht bei jamba sondern direkt beim hersteller und ich muss sagen auch das handy game ist ganz gut gelungen kannich euch nur empfehlen für ein paar langweilige stunden in der schule!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (13. November 2007, 21:04)
Zitat
Original von kurtzen
Ihr kommt jetzt bitte wieder zur Vernunft!
Noch ein Post über Versandstatus oder anderweitig Offtopic und der Thread hier ist mindestens bis morgen zu!
Ihr habt es in der Hand!
Gruß,
Max
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von K2ouMais
Um von Haus zu Haus zu springen wird folgendes gemacht:
Man drückt RT damit Altair rennt.
Mit RT + A sprintet Altair.
Sollte man die letzte kombination wählen, springt Altair automatisch von Dach zu Dach bzw. Klettert automatisch die Wände hoch.
Viel Spaß ab morgen
Gruss
Geht das nur mit RT + A oder auch nur mit A?
Finde das ein bisschen umständlcih fürs klettern immer 2 Knöpfe benutzen zu müssen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (13. November 2007, 21:08)
Zitat
Original von el mas valuable
WAAAAS!!!
Assassins Creed bekommt nur 6.7/10 Punkte von PlanetXbox
Ich kanns nicht glauben.....
Und 1up gibt nur 7/10
Wollen die mich verarschen??? Das kann doch nicht sein....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (13. November 2007, 21:11)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von el mas valuable
WAAAAS!!!
Assassins Creed bekommt nur 6.7/10 Punkte von PlanetXbox
Ich kanns nicht glauben.....
Und 1up gibt nur 7/10
Wollen die mich verarschen??? Das kann doch nicht sein....![]()
WAS ZUM...?.
Nicht, dass Assasins Creed doch noch so ne Enttäuschung wie Two Worlds wird.
Dann hab ich schon wieder die 60€ zum Fenster rausgeworfen.
Einige andere Reviews haben mich ja schon misstrauisch gemacht?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!