Zitat
Original von xSWx king oiski
Ey jungs ich finde ihr labert einfach mal nur .............. CoD3 is ja wohl mal das geielste online gmae was es gibt und ich würde es auch besser finden wenn mit cod4 auch wieder ein 2.weltkriegs shooter raus gekommen währ
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich sehe keinen unterschied zumal ein richtiger vergleich nciht möglich ist
auf jedenfall ist jeder doof der sich jetzt nen teuren PC extra für cod 4 oder andere games die jetzt rauskommen kauft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (13. November 2007, 15:36)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
wie ist das denn nun? wenn ich den einzelspieler angefangen habe und bei einzelmissionsauswahl ein level nehme. wird da auf jeden fall der spielstand überschrieben?
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von SWAT-Sniper
wie ist das denn nun? wenn ich den einzelspieler angefangen habe und bei einzelmissionsauswahl ein level nehme. wird da auf jeden fall der spielstand überschrieben?
das wär ja voll daneben!? wie kommst du auf sowas?
zumindest auf dem PC kann ich soviele spielstände wies mir passt haben...
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (13. November 2007, 21:00)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!