Zitat
Original von Lyrud
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von el mas valuable
WAAAAS!!!
Assassins Creed bekommt nur 6.7/10 Punkte von PlanetXbox
Ich kanns nicht glauben.....
Und 1up gibt nur 7/10
Wollen die mich verarschen??? Das kann doch nicht sein....![]()
WAS ZUM...?.
Nicht, dass Assasins Creed doch noch so ne Enttäuschung wie Two Worlds wird.
Dann hab ich schon wieder die 60€ zum Fenster rausgeworfen.
Einige andere Reviews haben mich ja schon misstrauisch gemacht?
Dann lies auch die positiven Wertungen. Es sind bisher mehr positive Wertungen erschienen als negative. Müssten 7-8
90% Wertungen geben und 3 70% Wertungen.
Ach ja die Steuerung. Würde es ziemlich nervig finden, wenn man bei jedem Sprung separat die Taste drücken müsste, dann noch die Entfernungen berechnen und dann feststellen: Mist daneben ala Tomb Raider.
Zitat
Original von Lyrud
Dann lies auch die positiven Wertungen. Es sind bisher mehr positive Wertungen erschienen als negative. Müssten 7-8
90% Wertungen geben und 3 70% Wertungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (13. November 2007, 21:24)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Gamespy: 7/10
www.gamespy.com
IGN: 7,7/10
www.ign.com
Eurogamer: 7/10
www.eurogamer.net
1UP: 7/10
www.1up.com
PlanetXbox: 6,7/10
www.planetxbox360.com
TeamXBox: 7,9/10
www.teamxbox.com
3 70% Wertungen?
Ein Bisschen mehr wenn ihr mich fragt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (13. November 2007, 21:27)
Zitat
Original von Lyrud
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
www.gamespy.com
www.ign.com
www.eurogamer.net
www.1up.com
www.planetxbox360.com
www.teamxbox.com
3 70% Wertungen?
War noch auf dem alten Stand.
Hier kommt der Konter :laugh:
Famitsu: 37/40
Gameinformer: 9.5/10
Gamesradar: 10/10
Gamepro 5/5
Gametrailers 9.1/10
Videogamezone.de 90%
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
6 schlechte gegen 6 gute Bewertungen.
Durchschnitt dürfte irgendwas mit 8/10 Punkten sein.
Aber wenn denn wenigstens alle Seiten 8/10 Punkten geben würden.
So polarisiert, weiß ich nicht auf wessen Seite ich stehen soll.
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Lyrud
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
www.gamespy.com
www.ign.com
www.eurogamer.net
www.1up.com
www.planetxbox360.com
www.teamxbox.com
3 70% Wertungen?
War noch auf dem alten Stand.
Hier kommt der Konter :laugh:
Famitsu: 37/40
Gameinformer: 9.5/10
Gamesradar: 10/10
Gamepro 5/5
Gametrailers 9.1/10
Videogamezone.de 90%
6 schlechte gegen 6 gute Bewertungen.
Durchschnitt dürfte irgendwas mit 8/10 Punkten sein.
Aber wenn denn wenigstens alle Seiten 8/10 Punkten geben würden.
So polarisiert, weiß ich nicht auf wessen Seite ich stehen soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (13. November 2007, 21:34)
Zitat
Original von K2ouMais
Um von Haus zu Haus zu springen wird folgendes gemacht:
Man drückt RT damit Altair rennt.
Mit RT + A sprintet Altair.
Sollte man die letzte kombination wählen, springt Altair automatisch von Dach zu Dach bzw. Klettert automatisch die Wände hoch.
Viel Spaß ab morgen
Gruss
Zitat
Original von juli123
Zitat
Original von K2ouMais
Um von Haus zu Haus zu springen wird folgendes gemacht:
Man drückt RT damit Altair rennt.
Mit RT + A sprintet Altair.
Sollte man die letzte kombination wählen, springt Altair automatisch von Dach zu Dach bzw. Klettert automatisch die Wände hoch.
Viel Spaß ab morgen
Gruss
ich habs morgen *FREU* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab nur schule![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (13. November 2007, 21:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (13. November 2007, 21:47)
Zitat
Original von Xbox4ever
Halo3 bekam von besagten Platformen die Assassins Creed mit 7 Punkten bewerten 10 von 10 .... da muss ich sagen .... entweder würfelt da jemandoder da is Geld im Spiel
![]()
Zitat
Original von Lyrud
Von einem User aus einem Forum der das Spiel schon hat. Solchen Berichten traue ich eher als Tests von irgendeinem Nicht Kontinental Europäischem Magazin. (nicht negativ gemeint)www.cynamite.de
Gameplay:
Die Steuerung wurde perfekt an den PS3 Controller angepasst, ich habe sie nach ein paar Minuten verinnerlicht. Was anfangs so komplex schien, spielt sich unglaublich innovativ, auch der Kampf wirkt wie aus einem Guss und überhaupt nicht aufgesetzt. Das Freerun macht enormen Spaß, am liebsten will man gar nicht damit aufhören. Die Karte ist übrigens so dermaßen groß, das ich mir kaum vorstellen kann, weniger als 20 Stunden gespielt zu haben, bis man alles gesehen hat.
Technik:
Grafisch ist das Spiel eine kontinentale, mit Atombombe gezündete Wasserstoffbombe. Deteils gibt es soviel, das keine Textur mehr übrig bleibt, Charaktere sind so perfekt modeliert, dass man meint man sehe einen Film. Animationen hab ich so einer Form noch gar nie gesehen, diese grenzen an ein Wunder.
KI der Masse ist ausgereift und ausgearbeitet, die der Soldaten real und nicht übertrieben. Der negative Faktor bezüglich dieser ist mir (vielleicht noch) nicht aufgefallen. Alle Aktionen, die Altair macht werden sofort registriert und es wird auch dementsprechend reagiert.
Die deutsche Synchro ist wirklich glaubhaft und sehr, sehr gut. Altairs junge Stimme passt wunderbar zu ihm und auch alle anderen Charaktere haben tolle "Organe".
Mein Vorab Fazit:
Dieser Spiel gewordene Gott wischt mit der gesamten Konkurrenz rücksichtslos den Fußboden auf. Was einem hier geboten wird hab ich in meiner langen Zeit als Gamer noch nicht erlebt. Alles wirkt so unglaublich ausgereift und fertig. Wirklich klasse gemacht Ubisoft, von mir ein Riesenlob.
Ganz großes Tennis!
96%
Zitat
Original von SWAT-Sniper
@über mir: äh auf jedenfall ist da geld im spiel wenn halo 3 volle punktzahl bekommt und call of duty 4 nur 8/10...cod 4 ist für mich das spiel was auf jedenfall VOR halo 3 sein müsste bzw für MICH! ist das es beste spiel was ich bisher hatte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (13. November 2007, 21:56)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!