Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Dienstag, 13. November 2007, 21:15

Zitat

Original von Lyrud

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von el mas valuable
WAAAAS!!!

Assassins Creed bekommt nur 6.7/10 Punkte von PlanetXbox

Ich kanns nicht glauben.....

Und 1up gibt nur 7/10

Wollen die mich verarschen??? Das kann doch nicht sein.... 8o

WAS ZUM...?.
Nicht, dass Assasins Creed doch noch so ne Enttäuschung wie Two Worlds wird.
Dann hab ich schon wieder die 60€ zum Fenster rausgeworfen.
Einige andere Reviews haben mich ja schon misstrauisch gemacht?

Dann lies auch die positiven Wertungen. Es sind bisher mehr positive Wertungen erschienen als negative. Müssten 7-8
90% Wertungen geben und 3 70% Wertungen.

Ach ja die Steuerung. Würde es ziemlich nervig finden, wenn man bei jedem Sprung separat die Taste drücken müsste, dann noch die Entfernungen berechnen und dann feststellen: Mist daneben ala Tomb Raider.

Altair verpringt sich nicht. Es sei dem die Entfernung ist wirklich gross :D

1 482

Dienstag, 13. November 2007, 21:20

Assasins Creed räumt schlechte Bewertungen ab

Gamespy: 7/10
www.gamespy.com

IGN: 7,7/10
www.ign.com

Eurogamer: 7/10
www.eurogamer.net

1UP: 7/10
www.1up.com

PlanetXbox: 6,7/10
www.planetxbox360.com

TeamXBox: 7,9/10
www.teamxbox.com

3 70% Wertungen?

Ein Bisschen mehr wenn ihr mich fragt.
capuccino del bambino loco

1 483

Dienstag, 13. November 2007, 21:22

Zitat

Original von Lyrud

Dann lies auch die positiven Wertungen. Es sind bisher mehr positive Wertungen erschienen als negative. Müssten 7-8
90% Wertungen geben und 3 70% Wertungen.

Komisch. Diese 3 70er-Wertungen stehen voll im Kontrast zu den vielen restlichen 90er bzw. 10/10er Wertungen.

Es gibt auch gar keine Wertungen dazwischen im 80er-Bereich.
Das ist schon merkwürdig.

Oh sind ja doch mehr.... hmmmmmmm... jetzt geht mir aber die Vorfreude flöten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (13. November 2007, 21:24)

1 484

Dienstag, 13. November 2007, 21:24

Habe mir jetzt einige Review durchgelesen und bin schockiert.
AC scheint ja einige riesige Fehler zu haben, den reviews nach.

Das hätte ich so schlimm nicht erwartet, man soll zwar nicht immer reviews trauen, aber 6 oder 7 von 10 sind schon ein Schlag ins Gesicht.
Weiß gar nicht, was ich jetzt von AC denken soll, habe es nicht vorbestellt....

Lyrud

Fortgeschrittener

• Lyrud
  • Private Nachricht senden

1 485

Dienstag, 13. November 2007, 21:25

RE: Assasins Creed räumt schlechte Bewertungen ab

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
www.gamespy.com

www.ign.com

www.eurogamer.net

www.1up.com

www.planetxbox360.com

www.teamxbox.com

3 70% Wertungen?

?( War noch auf dem alten Stand.

Hier kommt der Konter :laugh:

Famitsu: 37/40

Gameinformer: 9.5/10

Gamesradar: 10/10

Gamepro 5/5

Gametrailers 9.1/10

Videogamezone.de 90%

Man nehme die Wertung von ign und gametrailers und teile sie durch 2 volià die Wertung.

Also 8,4
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (13. November 2007, 21:27)

1 486

Dienstag, 13. November 2007, 21:28

Zitat

Original von Lyrud

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
www.gamespy.com

www.ign.com

www.eurogamer.net

www.1up.com

www.planetxbox360.com

www.teamxbox.com

3 70% Wertungen?

Gamepro 5/5

Gametrailers 9.1/10

Videogamezone.de 90%

6 schlechte gegen 6 gute Bewertungen.

Durchschnitt dürfte irgendwas mit 8/10 Punkten sein.

Aber wenn denn wenigstens alle Seiten 8/10 Punkten geben würden.

So polarisiert, weiß ich nicht auf wessen Seite ich stehen soll.

1 487

Dienstag, 13. November 2007, 21:33

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

So ist es. Ich weiss auch nicht mehr was ich glauben soll. Das es aber auch keine einzige Bewertung im 8er oder 80er Bereich gibt, wundert mich so. Da sind ja wirklich riesige Unterschiede zwischen den Meinungen. Mich würde mal interessieren warum...

Lyrud

Fortgeschrittener

• Lyrud

1 488

Dienstag, 13. November 2007, 21:33

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Lyrud

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
www.gamespy.com

www.ign.com

www.eurogamer.net

www.1up.com

www.planetxbox360.com

www.teamxbox.com

3 70% Wertungen?

Gamepro 5/5

Gametrailers 9.1/10

Videogamezone.de 90%

Ja wirklich merkwürdig. Würde mir jetzt einfach keine Reviews mehr durchlesen. Manche finden es halt genial und als revolutionär andere sehen darin ein durchschnittliches Action Game.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (13. November 2007, 21:34)

1 489

Dienstag, 13. November 2007, 21:37

Zitat

Original von K2ouMais
Um von Haus zu Haus zu springen wird folgendes gemacht:

Man drückt RT damit Altair rennt.
Mit RT + A sprintet Altair.

Sollte man die letzte kombination wählen, springt Altair automatisch von Dach zu Dach bzw. Klettert automatisch die Wände hoch.

Viel Spaß ab morgen

Gruss

ich habs morgen *FREU* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab nur schule :(
SAHNE

1 490

Dienstag, 13. November 2007, 21:38

Ich geh morgen mal zum Zeitschriftenhändler und guck was die Magazine (denen ich mit Abstand am Meisten vertraue) dazu so sagen.

Lyrud

Fortgeschrittener

• Lyrud

1 491

Dienstag, 13. November 2007, 21:39

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von K2ouMais
Um von Haus zu Haus zu springen wird folgendes gemacht:

Man drückt RT damit Altair rennt.
Mit RT + A sprintet Altair.

Sollte man die letzte kombination wählen, springt Altair automatisch von Dach zu Dach bzw. Klettert automatisch die Wände hoch.

Viel Spaß ab morgen

Gruss

ich habs morgen *FREU* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab nur schule :(

Nein kein Spam bitte. Sonst wird hier dicht gemacht. Was ich mit Tomb Raider gemeint habe war nicht, ob Altair im Automodus fallen kann. Sondern viel mehr, wenn Ubi sich für eine direkte Steuerung der Free Climbing entschieden hätte wäre es im Fall einer Verfolgung recht stressig immer den Balken zu treffen...

1 492

Dienstag, 13. November 2007, 21:41

Ich weiß wie das mit den Wertungen zustande kommt .

Microsoft hat wieder n bisschen Geld unter die bestechlichen unter den Testern gebracht :D Die wollen nicht das alle Halo 3 für immer von der Xbox360 verbannen nachdem sie Assassins Creed gespielt haben , ausserdem wollen sie Halo3 weiterhin als schönstes spiel verkaufen ;) :P ^^

Halo3 bekam von besagten Platformen die Assassins Creed mit 7 Punkten bewerten 10 von 10 .... da muss ich sagen .... entweder würfelt da jemand :D oder da is Geld im Spiel :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (13. November 2007, 21:43)

1 493

Dienstag, 13. November 2007, 21:45

Auf eurogamer.de, eurogamer.fr und eurogamer.net gibt es drei unbterschiedliche neue Gameplay Movies.
Hier die Links:

eurogamer.net

eurogamer.fr

eurogamer.de

Es wird wirklich nichts gespoilert !!! Würde ich mir unbedinkt anschauen...sind wirklich sehr geil !!! 8o

Und jetzt nochmal zur Steuerung mit dem Free-Running und so:
Ich habe vor dem Event in Düsseldorf auch nicht wirklich gedacht, dass die Steuerung gut sein wird, aber danach...ich war nur noch begeistert!!! Auch wenn man selber nicht wirklich viel machen muss, es fühlt sich trotzdem so an, als ob man selber über die ganzen Häuser springt !!! Also keine Panik...;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 494

Dienstag, 13. November 2007, 21:46

Oder es ist so wie es ist?
Ich weiß nicht den Grund wieso dieses SPiel so polarisiert, aber ich weiß dass es das tut.
Außerdem ist die Bestechungstheorie doch irrelevant.

Lyrud

Fortgeschrittener

• Lyrud

1 495

Dienstag, 13. November 2007, 21:46

Von einem User aus einem Forum der das Spiel schon hat. Solchen Berichten traue ich eher als Tests von irgendeinem Nicht Kontinental Europäischem Magazin. (nicht negativ gemeint)www.cynamite.de

Gameplay:
Die Steuerung wurde perfekt an den PS3 Controller angepasst, ich habe sie nach ein paar Minuten verinnerlicht. Was anfangs so komplex schien, spielt sich unglaublich innovativ, auch der Kampf wirkt wie aus einem Guss und überhaupt nicht aufgesetzt. Das Freerun macht enormen Spaß, am liebsten will man gar nicht damit aufhören. Die Karte ist übrigens so dermaßen groß, das ich mir kaum vorstellen kann, weniger als 20 Stunden gespielt zu haben, bis man alles gesehen hat.

Technik:
Grafisch ist das Spiel eine kontinentale, mit Atombombe gezündete Wasserstoffbombe. Deteils gibt es soviel, das keine Textur mehr übrig bleibt, Charaktere sind so perfekt modeliert, dass man meint man sehe einen Film. Animationen hab ich so einer Form noch gar nie gesehen, diese grenzen an ein Wunder.
KI der Masse ist ausgereift und ausgearbeitet, die der Soldaten real und nicht übertrieben. Der negative Faktor bezüglich dieser ist mir (vielleicht noch) nicht aufgefallen. Alle Aktionen, die Altair macht werden sofort registriert und es wird auch dementsprechend reagiert.
Die deutsche Synchro ist wirklich glaubhaft und sehr, sehr gut. Altairs junge Stimme passt wunderbar zu ihm und auch alle anderen Charaktere haben tolle "Organe".

Mein Vorab Fazit:
Dieser Spiel gewordene Gott wischt mit der gesamten Konkurrenz rücksichtslos den Fußboden auf. Was einem hier geboten wird hab ich in meiner langen Zeit als Gamer noch nicht erlebt. Alles wirkt so unglaublich ausgereift und fertig. Wirklich klasse gemacht Ubisoft, von mir ein Riesenlob.
Ganz großes Tennis!
96%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (13. November 2007, 21:47)

1 496

Dienstag, 13. November 2007, 21:47

Zitat

Original von Xbox4ever
Halo3 bekam von besagten Platformen die Assassins Creed mit 7 Punkten bewerten 10 von 10 .... da muss ich sagen .... entweder würfelt da jemand :D oder da is Geld im Spiel :P

Echt? Das muss ich mal nachprüfen...

Das Halo 3 10/10 Punkten bekam, war sowieso das übertriebenste was es jemals an Reviews gab. Das Spiel ist super, aber nicht perfekt und besonders originell.

Wenn das Stimmt, dann hätte man vielleicht den MasterChief statt Altair für Assassins Creed nehmen sollen. Dann hätte es vielleicht 11 von 10 Punkten bekommen :laugh: 8)

1 497

Dienstag, 13. November 2007, 21:47

Gerade diese großen Abwägungen und Unterschiede diverser Reviews schreien gerade danach, das Spiel selber anzutesten. 8)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 498

Dienstag, 13. November 2007, 21:50

Zitat

Original von Lyrud
Von einem User aus einem Forum der das Spiel schon hat. Solchen Berichten traue ich eher als Tests von irgendeinem Nicht Kontinental Europäischem Magazin. (nicht negativ gemeint)www.cynamite.de

Gameplay:
Die Steuerung wurde perfekt an den PS3 Controller angepasst, ich habe sie nach ein paar Minuten verinnerlicht. Was anfangs so komplex schien, spielt sich unglaublich innovativ, auch der Kampf wirkt wie aus einem Guss und überhaupt nicht aufgesetzt. Das Freerun macht enormen Spaß, am liebsten will man gar nicht damit aufhören. Die Karte ist übrigens so dermaßen groß, das ich mir kaum vorstellen kann, weniger als 20 Stunden gespielt zu haben, bis man alles gesehen hat.

Technik:
Grafisch ist das Spiel eine kontinentale, mit Atombombe gezündete Wasserstoffbombe. Deteils gibt es soviel, das keine Textur mehr übrig bleibt, Charaktere sind so perfekt modeliert, dass man meint man sehe einen Film. Animationen hab ich so einer Form noch gar nie gesehen, diese grenzen an ein Wunder.
KI der Masse ist ausgereift und ausgearbeitet, die der Soldaten real und nicht übertrieben. Der negative Faktor bezüglich dieser ist mir (vielleicht noch) nicht aufgefallen. Alle Aktionen, die Altair macht werden sofort registriert und es wird auch dementsprechend reagiert.
Die deutsche Synchro ist wirklich glaubhaft und sehr, sehr gut. Altairs junge Stimme passt wunderbar zu ihm und auch alle anderen Charaktere haben tolle "Organe".

Mein Vorab Fazit:
Dieser Spiel gewordene Gott wischt mit der gesamten Konkurrenz rücksichtslos den Fußboden auf. Was einem hier geboten wird hab ich in meiner langen Zeit als Gamer noch nicht erlebt. Alles wirkt so unglaublich ausgereift und fertig. Wirklich klasse gemacht Ubisoft, von mir ein Riesenlob.
Ganz großes Tennis!
96%

jetzt stellt sich nur noch die frage ob dieser jene USER nicht vllt ein mitarbeiter von assassins creed ist ;) :laugh:

@über mir: äh auf jedenfall ist da geld im spiel wenn halo 3 volle punktzahl bekommt und call of duty 4 nur 8/10...cod 4 ist für mich das spiel was auf jedenfall VOR halo 3 sein müsste bzw für MICH! ist das es beste spiel was ich bisher hatte

Lyrud

Fortgeschrittener

• Lyrud

1 499

Dienstag, 13. November 2007, 21:50

Die Durchschnittswertung aller 16 Tests beträgt

8.3/10

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (13. November 2007, 21:54)

1 500

Dienstag, 13. November 2007, 21:55

Zitat

Original von SWAT-Sniper
@über mir: äh auf jedenfall ist da geld im spiel wenn halo 3 volle punktzahl bekommt und call of duty 4 nur 8/10...cod 4 ist für mich das spiel was auf jedenfall VOR halo 3 sein müsste bzw für MICH! ist das es beste spiel was ich bisher hatte

Finde COD4 auch um EINIGES besser als Halo 3. Und ich habe beides nun wirklich bis zum Abwinken gespielt.

Das wär doch mal ein Skandal in der Spielebranche... wenn sich herausstellt das Bewertungen eines Spiel-des-Jahres-Kandidaten wie Assassins Creed zugunsten eines von Branchengiganten bevorzugten Titels getürkt sind...

Ich will jetzt nicht beschuldigen, aber warum sollte es das in der Spielebranche bisher als einzige Branche noch nicht gegeben haben? Gerade Microsoft stand schon für Schlimmeres in den Schlagzeilen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (13. November 2007, 21:56)

Thema bewerten