Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von Fuchsl
#
Zitat
Original von das flo
nabnd...![]()
N'abend Flo und an den Rest...
grüß dich fuchsl
schön, dass mich wenigstens einer bzw. der wichtigste mich begrüßt...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. November 2007, 22:04)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. November 2007, 22:15)
Zitat
Original von SniKKaz
Manche werden nie erwachsen, ein kleiner Hobbit aus meiner Klasse hat mich in der Stunde beleidigt, so ohne grund. Er ist ja ein "Gangster" wie er von sich selbst behauptet. Nach der Schule hat er es geschafft den PC hochzufahren und ein paar Sätze zu schreiben, was für seine Verhältnisse schon echt der HAMMER ist
Ihr glaubt garnicht wie hässlich der Typ ist, und nen Sprachfehler hat er auch noch aber sagt folgendes zu mir:
(13:50) hrbgangster@hotm: du kleiner hurensohn
(13:50) hrbgangster@hotm: fick deine mutter
(13:50) hrbgangster@hotm: du häßlicher rocker aus npole
(13:50) hrbgangster@hotm: du bastard deine mutter
(13:50) hrbgangster@hotm: du hurensohn
(13:50) hrbgangster@hotm: wenn du das liest habe ich dich schon geblockt
(13:50) hrbgangster@hotm: und gelöscht
(13:50) !!!!!!!Afghanisc: du mannsweib
(13:50) .·´¯`·->Indie-Sn: kleines kind
dir sollte man benehmen einprügeln
(13:50) !!!!!!!Afghanisc: was
(13:50) !!!!!!!Afghanisc: du
(13:51) !!!!!!!Afghanische King Habib:!!!! wurde blockiert
(13:52) !!!!!!!Afghanische King Habib:!!!! änderte die Statusnachricht in "Ja man ichs zeigs jeden"
DU BIST DEUTSCHLAND! oh man wenn ich könnte würde ich ja sowas vergasen
![]()
Der in der Mitte xD
BTW: Huhu![]()
Zitat
Original von SoulRISE
LOOOOOOGGGGGGGGGGIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zwischen den Zeilen lese ich die Sehnsucht nach einer behaarten Schulter zum ankuscheln raus. Leider bin ich latent homophob und würde mich dabei nicht sonderlich wohlfühlen. Didi ist nicht da, also bleibt eigentlich nur noch El da um Dein Bedürfnis zu stillen.
tut mir leid![]()
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!