Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 081

Dienstag, 13. November 2007, 20:38

Wie tausendmal gesagt: Nein
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

2 082

Dienstag, 13. November 2007, 20:41

Zitat

Original von Stefanlgh
Wie tausendmal gesagt: Nein

Es scheint halt das einige noch immer glauben das Mass Effect ein Shooter sei :rolleyes:

• IFcG II Daniel

2 083

Dienstag, 13. November 2007, 21:26

Zitat

Original von FEAR
Hi zusammen bin mir noch nicht sicher ob ich mir Mass Effect hohle desswegen werde ich heute auch Giga sehen um mal einen Eindruck vom Spiel zu bekommen, hab aber auch ne Frage zum Spiel : Wird es einen Multiplayer geben ??

Was gibts da noch zu überlegen.Mass Effect ist kein Spiel wo man sich überlegt es sich zu kaufen.Man kauft es sich einfach :laugh:(Meine Meinung dazu. Kann ja sein das das jemand anders sieht)
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

2 084

Dienstag, 13. November 2007, 21:43

Zitat

Original von daniel2500

Zitat

Original von FEAR
Hi zusammen bin mir noch nicht sicher ob ich mir Mass Effect hohle desswegen werde ich heute auch Giga sehen um mal einen Eindruck vom Spiel zu bekommen, hab aber auch ne Frage zum Spiel : Wird es einen Multiplayer geben ??

Was gibts da noch zu überlegen.Mass Effect ist kein Spiel wo man sich überlegt es sich zu kaufen.Man kauft es sich einfach :laugh:(Meine Meinung dazu. Kann ja sein das das jemand anders sieht)

stefanlgh ist auch deiner meinung. alle rollenspiele landen bei ihm automatisch im briefkasten :P er hat quasie eine rollenspiel flatrate 8) :biglaugh: ;)

macht heute abend um 22.00 uhr GIGA an
Live stream:
mms://stream.giga.de/GIGA

da bringen die heute mass effect :] und da es ab 16 jahren ist direkt ab 22.00 uhr an :biglaugh:

EDIT: vllt ist ja wieder die Colin Gebel Todestafel bei 8) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (13. November 2007, 21:43)

2 085

Dienstag, 13. November 2007, 22:05

Uih, die haben die dt. Fassung da - bin gespannt, wie sich´s gleich anhört.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

2 086

Dienstag, 13. November 2007, 22:10

Und hier ein sinnloser Beitrag von, damit du fleißig Updates postest, ohne Doppelposts verbrechen zu müssen.

Na, da es sich um eine Ausnahmesituation handelt, darfst du uns gerne in wenigen Beiträgen am Stück auf dem Laufenden halten. Morgen kann man das ja dann zu einem Beitrag editieren.
Ich will mir den Beginn (in erster Linie Intro) von Mass Effect nicht ansehen, bevor ich das Spiel überhaupt besitze.

2 087

Dienstag, 13. November 2007, 22:25

@8er

Mir erschließt sich dein Text nicht ganz. ?(

Im ersten Take wurde das Spiel neu angefangen, d. h. Charaktererstellung & Intro-Szene

Die dt. Synchro finde ich eigentlich ganz gut, allerdings bin ich persönlich da auch nicht so kritisch.

reneu

Fortgeschrittener

• OpossumMr X

2 088

Dienstag, 13. November 2007, 22:27

Zitat

Original von GalaMax
Die dt. Synchro finde ich eigentlich ganz gut, allerdings bin ich persönlich da auch nicht so kritisch.

seh ich genauso, finde die gut genug, sodaß ich sorglos zur deutschen greifen kann.

2 089

Dienstag, 13. November 2007, 22:47

Wurde noch was Interessantes gezeigt?

reneu

Fortgeschrittener

• OpossumMr X

2 090

Dienstag, 13. November 2007, 22:50

der spielt halt einfach von anfang an weg, habs jetzt aber abgeschaltet um nicht schon zuviel zu sehen, wollte nur noch wissen wie die synchronstimme von shepard ist. :D

2 091

Dienstag, 13. November 2007, 22:51

Naja, es wurde daraufhin weiter der Anfang gezeigt inkl. der Einführungs-Zwischensequenz zur ersten Mission (gab´s auch schonmal in Videos zu sehen).

Viele Sprecher kommen mir bekannt vor und sind soweit auch okay - allerdings bin ich enttäuscht über die Stimme von Shepard.

Die spricht nämlich der Synchronsprecher von Clive Owen und ganz ehrlich, der sagt mir gar nicht zu und machte für mich bereits in den ersten jetzt gezeigten Phasen keinen guten Eindruck. :(

PS: Hab übrigens auch abgeschaltet, will mir dir erste Mission für mich aufbewahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (13. November 2007, 22:52)

2 092

Dienstag, 13. November 2007, 22:59

Die Stimmen fand ich sehr gut und freu mich auf die deutsche Synchro!

Was ich nicht gut fand waren die Aussagen zu Popups, Texturen sollen gerade später im Spiel sehr spät erst ins Bild ploppen, sogar in Dialogsequenzen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 093

Dienstag, 13. November 2007, 23:01

ich gucke weiter da ich mir das spiel bestimmt nicht kaufen werde. noch nicht. werde wenn dann eher zu assassins creed greifen :biglaugh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die haben halt gesagt das dieses mass effect ein name dafür ist das sie diese technologie die sie von den aliens abgeschaut haben und dadurch diesen riesen technlogogiesprung gemacht haben...sowas in der art

alle angaben wie immer ohne gewähr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (14. November 2007, 08:04)

2 094

Dienstag, 13. November 2007, 23:06

@kurtzen

Fandest du Shepard´s Stimme nicht auch etwas zu...ehm...unpassend, emotionslos, blass?

Alle anderen sind sehr professionell, keine Frage - aber Shepard finde ich irgendwie enttäuschend...

2 095

Dienstag, 13. November 2007, 23:10

Zitat

Original von GalaMax
@kurtzen

Fandest du Shepard´s Stimme nicht auch etwas zu...ehm...unpassend, emotionslos, blass?

Alle anderen sind sehr professionell, keine Frage - aber Shepard finde ich irgendwie enttäuschend...

Naja, Shepard macht auch von der Mimik her nen relativ emotionslosen Eindruck und die englsiche Synchro ist doch ziemlich ähnlich.
Vermute das hat schon seine Gründe das er so spricht wie er spricht, wäre seltsam wenn gerade die Synchro der Hauptperson unpassend ausfallen würde, oder!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 096

Dienstag, 13. November 2007, 23:24

vielleicht hört sich der weibliche shepard besser an :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (13. November 2007, 23:25)

2 097

Mittwoch, 14. November 2007, 04:55

Leser des Buches werden sicher verstehen, dass Emotionslosigkeit bei den Spectres wahrscheinlich eins der obersten Gebote ist!
Es ist nur authentisch, wenn von den Spectres wenig Emotionen rüberkommen, daher freue ich mich zu lesen, dass die Stimmen auch diesen Eindruck erweckt haben!

Nerds united!

2 098

Mittwoch, 14. November 2007, 06:49

Hm, vielleicht oder wahrscheinlich habt ihr Recht - fand seine Stimme einfach nur etwas blasser, als die anderen. ;)

Btw. neue Videos:

http://www.gametrailers.com/platformlist.php?page=0&p=xb360

2 099

Mittwoch, 14. November 2007, 11:34

Also im Englischen passt alles super zusammen. Stimmen wie auch die Mimik. Was manchmal auffällt ist, das gewisse Personen etwas lauter abgemischt sind als andere. Da haben wohl die Voreinstellungen nicht immer übereingestimmt :)

2 100

Mittwoch, 14. November 2007, 11:55

Zitat

Original von kurtzen
Die Stimmen fand ich sehr gut und freu mich auf die deutsche Synchro!

Was ich nicht gut fand waren die Aussagen zu Popups, Texturen sollen gerade später im Spiel sehr spät erst ins Bild ploppen, sogar in Dialogsequenzen!

Gruß,
Max

ach schade... das hab ich hier im thread vor monaten schon bemängelt, das wurde nicht gefixt!? ?(

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten