Zitat
Original von FEAR
Hi zusammen bin mir noch nicht sicher ob ich mir Mass Effect hohle desswegen werde ich heute auch Giga sehen um mal einen Eindruck vom Spiel zu bekommen, hab aber auch ne Frage zum Spiel : Wird es einen Multiplayer geben ??
Zitat
Original von daniel2500
Zitat
Original von FEAR
Hi zusammen bin mir noch nicht sicher ob ich mir Mass Effect hohle desswegen werde ich heute auch Giga sehen um mal einen Eindruck vom Spiel zu bekommen, hab aber auch ne Frage zum Spiel : Wird es einen Multiplayer geben ??
Was gibts da noch zu überlegen.Mass Effect ist kein Spiel wo man sich überlegt es sich zu kaufen.Man kauft es sich einfach :laughMeine Meinung dazu. Kann ja sein das das jemand anders sieht)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (13. November 2007, 21:43)
Zitat
Original von GalaMax
Die dt. Synchro finde ich eigentlich ganz gut, allerdings bin ich persönlich da auch nicht so kritisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (13. November 2007, 22:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (14. November 2007, 08:04)
Zitat
Original von GalaMax
@kurtzen
Fandest du Shepard´s Stimme nicht auch etwas zu...ehm...unpassend, emotionslos, blass?
Alle anderen sind sehr professionell, keine Frage - aber Shepard finde ich irgendwie enttäuschend...
Zitat
Original von kurtzen
Die Stimmen fand ich sehr gut und freu mich auf die deutsche Synchro!
Was ich nicht gut fand waren die Aussagen zu Popups, Texturen sollen gerade später im Spiel sehr spät erst ins Bild ploppen, sogar in Dialogsequenzen!
Gruß,
Max
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!