Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (13. November 2007, 22:18)
Zitat
Original von Lyrud
Von einem User aus einem Forum der das Spiel schon hat. Solchen Berichten traue ich eher als Tests von irgendeinem Nicht Kontinental Europäischem Magazin. (nicht negativ gemeint)
... 96%
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (13. November 2007, 22:47)
Zitat
Original von Xbox4ever
Also Halo3 bekam 10 Punkte von vielen Mags !! Für was ?? Für die gute GrafiK ? Für das überagende Gameplay ? Achja das Gameplay stimmt , das neue innovative Gameplay bekam 10 Punkte ! Ehm ... die Leute sind bekloppt im Hirn ! ----- AUF DER ASSASSINSCREED SEITE HEIßT ES 40 STUNDEN SPIELDAUER ! (Quelle. assassinscreed.com // medien // Diary 1
P.S : Es kann auch 14 heißen aber ich verstehe da eindeutig fourty und nich fourteen aber macht euch euer eigenes Bild !
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (13. November 2007, 23:04)
Zitat
Original von GalaMax
Allein schon, weil ich seit Monaten auf die Lüftung des Story-Geheimnisses warte und mich zügeln konnte, was die Spoiler-Videos angeht, ist das Spiel für mich Pflicht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (13. November 2007, 23:13)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von GalaMax
Allein schon, weil ich seit Monaten auf die Lüftung des Story-Geheimnisses warte und mich zügeln konnte, was die Spoiler-Videos angeht, ist das Spiel für mich Pflicht.![]()
wie du kennst die story nicht?
ich habs leider durch nen anderen forenuser erfahren. ist aber nciht weiter schlimm da man es sowieso 3 min nach spielstart erfährt
ich sage nur das wir das aus einem sehr erfolgreichen kinofilm mit 3 teilen kennen![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (13. November 2007, 23:52)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!