Zitat
Original von ninSTAR*
ich wäre auch dabei muss mich imemr mit den ganzen amerikanern franzosen usw. begnügen weil ich nie an deutsche spieler komme
btw. hab mich schon gewundert warum ich in kein spiel mehr kam hab schon an meinem router rumgewütet
wäre nett wenn mich ein paar leidenschaftliche COD4 zocker adden würden ... mein XBL Tag = ninSTAR
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cr33per« (13. November 2007, 20:18)
Zitat
ICh komme leider in kein Spiel bis jetzt rein...
Es kommt entweder folgende Meldung:
Hinweis.sie benötigen eine aktive Netzwerkverbindung um online spielen zu koennen...
Allerdings sagt Xboxlive Test,dass alles wunderbra ist und NAT auch offen.
oder es Kommtitzungsanschluss nicht möglich.
Kommt beides auch bei anderen?
mfg
EDIT: auch wird das Symbol fuer den Rang und der Rang rechts gar nicht neben meinem GAmertag angezeigt..
bei euch auch so?
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ähm das beste ist du zockst einfach online und fragst immer ob deutsche da sind und dann siehst du ja gleich ob du dich mit ihnen gut verstehst!
was bringt es dir wenn du mich addest aber du vllt garnicht meine ironische Art magst? :laugh:dann macht dir das zocken auch kein spaß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedy« (13. November 2007, 21:03)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Also ich empfehle euch die Ak47 zu nehmen mit Zielfernrohr....dann ist sie fast unschlagbar...ausser mit denen von seeeehr hohen level....probierts aus.!!! cool Freude fröhlich großes Grinsen biglaugh
Zitat
Original von Reznor
Wenn jedenfalls immer nur ne Fehlermeldung kommen würde... ok. Aber die Kiste hängt sich dann ja gern mal minutenlang auf und man muss neustarten. Nichts für schwache Nerven.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!