Zitat
Original von kurtzen
Was ich im Videoreview von Gametrailers gesehen habe, gefiel mir sehr gut und einer der Kritikpunkte ist für mich sogar ein Pluspunkt, die teilweise dumme KI.
Ich hab nicht den Nerv für bockschwere Schleichspiele und bin ehrlich gesagt froh drüber das ich ne Wache abmurksen kann und durch anschließendes Beten unerkannt bleibe!
Am Wochenende kann ich dann hoffentlich ein paar Eindrücke zu Assassin's Creed posten und so noch unentschlossenen weiterhelfen.
Gruß,
Max
Zitat
Original von Yoshmania
Ich brauch auch schon hilfe :-)
Achtung SPoiler:
Gibt es einen Trick zum bestehlen von dem Korbmacher, ganz am anfang des spiels? irgendwie erwischt der mich beim klauen andauernd! dabei warte ich extra immer bis er stehen bleibt....
Zitat
Original von Michael Keultjes
Zitat
Original von Yoshmania
Ich brauch auch schon hilfe :-)
Achtung SPoiler:
Gibt es einen Trick zum bestehlen von dem Korbmacher, ganz am anfang des spiels? irgendwie erwischt der mich beim klauen andauernd! dabei warte ich extra immer bis er stehen bleibt....
Bewegung machts möglich![]()
Zitat
Original von uprock
die kritik mit dem einseitigen missions-design is mir auch nach n paar stunden aufgefallen. nicht wirklich innavotiv das ganze, aber das is auch egal, da man sowieso weitaus öfter mit free-running und levelerkundung beschäftigt ist. ich hab bloß das bedenken, dass das nach n paar wochen an reiz verliert, da die nebenmissionen (flaggen sammeln, aussichtstürme besteigen - um die karte weiter zu öffnen - und bürger retten) einzige beschäftigungsabwechslung darstellt. die städte leben zwar sehr authentisch, aber es is nunmal kein gta-klon und daher bleibt nicht mehr betätigung, als mission vs. einfach mal lustig durch die kante rennen. wirklich energisch mit dem sozialen kontext zu interagieren - fehlanzeige, denn bis auf (manchmal etwas zu oft auftauchende) zurufe, was der typ da eigentlich macht "ist er des wahnsinns? er wird sich noch verletzen" usw... kommt nicht viel (und bekanntes halt - bettler, stresser...). also wäre z.b. cool gewesen, wenn man an obstständen trviale konversationen führen könnte oder sonst was hätte tun können. egal, das wäre auch der einzige kritikpunkt und mehr bedenken, als tatsache.
aber der rest ist dafür umso geiler. wenn man auf nen abgrund zurennt und altair abbremst und mit den armen wedelt oder sich beim fallen gerade so an der kante festhält - da geht einem schon die pumpe. gerade bei höheren kletteraktionen hat man ganz schön muffen, denn manchmal kann ein sprung zur nächsten kante auch schief gehen
also nach 5 stunden spiel: SUCHT!![]()
Zitat
Original von Xbox4ever
Also Halo3 bekam 10 Punkte von vielen Mags !! Für was ?? Für die gute GrafiK ? Für das überagende Gameplay ? Achja das Gameplay stimmt , das neue innovative Gameplay bekam 10 Punkte ! Ehm ... die Leute sind bekloppt im Hirn ! ----- AUF DER ASSASSINSCREED SEITE HEIßT ES 40 STUNDEN SPIELDAUER ! (Quelle. assassinscreed.com // medien // Diary 1
P.S : Es kann auch 14 heißen aber ich verstehe da eindeutig fourty und nich fourteen aber macht euch euer eigenes Bild !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (14. November 2007, 12:03)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!