Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trasher86« (13. November 2007, 17:40)
Zitat
Original von Caesar
bei mir kam auch grad das Mail, dasses raus ist.... das blöde: ich muss hoffen dass es diesmal innerhalb von 3 Tagen hier ankommt, da ichs sonst am WE nicht zocken kann![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Meins kommt erst morgen![]()
Zitat
Original von Svadilfari
Der Produktmanager von Microsoft Deutschland, Boris Schneider-Johne, hat in seinem Blog bestätigt, dass der Xbox LIVE Service zur Zeit nicht ordentlich läuft. Demnach gibt es neben den langsamen Downloads, auch in anderen Bereichen Probleme. Manche von euch haben es bestimmt schon bemerkt: Spielerdaten werden nicht aktualisiert, Spielerkarten sind nicht abrufbar, das Dashboard lahmt, usw.
Laut Johne arbeiten die Techniker von Microsoft bereits an dem Problem, sodass den Feierlichkeiten rund um das 5 jährige Bestehen des LIVE Services nichts mehr im Wege steht.
Zitat
Original von SoulRISE
Melde Dich für eine Paketstation an, wenn es die in Eurer Gegend gibt, oder lass schick sie zu Jemand anderem. Ich lasse meine Sachen zu meiner Großmutter schicken, die ist meistens da und ich kann die Spiele nach der Arbeit abholen.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!