Zitat
Original von J100
Schon mal die Karte Shipment gespielt? Im Spielmodus Headquarters habe ich die schon öfter gehabt. Die ist extrem eng, weitaus enger als Vacant.
Zitat
Original von lesmue
P.S:
Jemand schrieb im Vorfeld was von Doppelten Kugeln Perk (Double Tap) in Kombination mit dem G3---> Funktioniert nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (13. November 2007, 13:58)
Zitat
Original von Babashaq
schade, hätt die waffe schön verbessert. naja, dann nehm ich halt weiterhin den perk für mehr durchschlagskraft, falls der in der selben sparte ist
![]()
Zitat
Original von lesmue
Zitat
Original von Babashaq
schade, hätt die waffe schön verbessert. naja, dann nehm ich halt weiterhin den perk für mehr durchschlagskraft, falls der in der selben sparte ist
![]()
Dann versuch mal das M16 mit dem Double-Tap Perk....
Die hat ja von Anfang an mehr Durchschlagkraft wie ne M4 wenn Du da nun 1x das Double-Tap Perk+Durchschlagskraft-Perk draufpackst geht die ab wie Schmitz Katze...
Btw G36 hab ich selbst noch nicht freigeschaltet, taugt die Waffe was?
Was fürn Feuer-Modus hat die? Salve wie M16 oder Full wie das M4?
Wie siehts mim Schaden aus?
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von lesmue
Zitat
Original von Babashaq
Hab sie schon ein paar mal aufgehoben, ist ne Full Auto mit viel Kraft, aber mir ist sie im Vergleich zur M16 etwas zu ungenau. Ne Mischung aus AK und M4 in etwa.
Dann könnte Sie für mich genau richtig sein, da mir das G36 Optisch am besten gefällt...
M4 hat mir zu wenig Bums...
AK ist mir zu Ungenau, oder ich Peils nicht wie die Handhaben muss...
M16 ohne "Double-Tap Perk stört mich das Sie nur Salven verschiesst...
G3 wäre Optimal wenn Sie Full Auto wäre...
Zitat
Original von El Pazerino
Stimmt, nen Doppelschuß bei der G3 fänd ich sehr nice.
Zitat
Original von Yoshmania
Ich finde die Uzis hätte man sich sparen können..oder ist hier jemand der damit klar kommt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paga« (14. November 2007, 14:25)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!