Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 12. November 2007, 10:51

Zitat

Original von lesmue
Perks sind Zusatzboni/Eigenschaften/Items die man im Laufe des Levelns freischaltet....

Einer Klasse stehen 3 Perks zur Verfügung

Könnte dann zb so Aussehen: (Beispielhaft)

Durch Perk in Slot 1 bekommst Du mehr Hitpoits
Durch Perk in Slot 2 kannst Du schneller Laufen
Durch Perk in Slot 3 hast zusätzliche Handgranten

Siehe oben genannte Liste....


Das heißt wenn ich Soldat auswähle kann ich diesem 3 Perks hinzufügen. Je weiter ich levle, dest. mehr Perks stehen mir zur Verfügung. Kann man die Perks auch wieder austauschen im Lauf des Spiels? Wenn ja - wie mache ich das? Gibt es ein Menu hierfür? Wo sehe ich welche Perks ich benutze, auswählen kann, welche mir zur Verfügung stehen, was sie können, etc?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 12. November 2007, 11:03

Du kannst max. 3 Perks wählen.

Bei Waffen-Modifikationen kann es sogar sein, dass danach nur noch zwei Perks zur Verfügung stehen.

Das ganze kannst Du online (Xbox Live / Multiplayer) unter Create a class einstellen bzw. individualisieren.

Mit einem höheren Level stehen Dir aber mehr Eigenschaften zur Auswahl (also nur mehr, was man wählen kann) zur Verfügung, aber trotzdem nur drei Perks (also aus den ganzen freigeschalteten möglichen Eigenschaften) zur Verfügung.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

23

Montag, 12. November 2007, 11:08

Zitat

Original von XBOXDave
Das heißt wenn ich Soldat auswähle kann ich diesem 3 Perks hinzufügen. Je weiter ich levle, dest. mehr Perks stehen mir zur Verfügung. Kann man die Perks auch wieder austauschen im Lauf des Spiels? Wenn ja - wie mache ich das? Gibt es ein Menu hierfür? Wo sehe ich welche Perks ich benutze, auswählen kann, welche mir zur Verfügung stehen, was sie können, etc?


Wenn du dir das System anschaust dann erklärt es sich eigentlich von selber, aber ich versuch es mal kurz.

Du kannst die 5 verschiedene eigene Klassen serstellen, dabei hast du die Wahl zwischen der Bewaffnung und den Perks. Achtung: Granatwerfer schalten das erste Perk aus.

Diese erstellten klassen sind unter den vorgefertigten Soldaten im Menü auszuwählen.

Man muss immer abwägen welche Waffe durch welches Perk zum Killerinstrument wird, Ne MG z.b. braucht ewig um nachgeladen zu werden, daher bietet sich hier das schnelladeperk an, eine Uzi ist relativ schwach daher könnte man da die Durchschlagskraft etwas erhöhen.

Damit machst du dir dann also für alle Situationen den richtigen Soldaten und rockst das Schlachtfeld.

24

Montag, 12. November 2007, 11:08

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von LOKI l
Ich finde dumm das es mich ein Perk kostet wenn ich die Waffe aufrüste... :rolleyes:


Dafür hast Du drei ... da ist dann Taktik gefragt....

Ich hätte auch gerne ein paar Perks parallel, aber darunter würde die Balance vom MP wieder leiden.


Sowas hätte ich früher wissen müssen :D

hab grad etwas mit Soul gezockt...hab zwar nix von dem gelaber verstanden war aber trotztdem lustig :]

sind viel zu viele amis unterwegs...so ein rein deutschsprachiges Duell wär sicher lustig!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 12. November 2007, 11:13

Zitat

Original von Yoshmania
....

hab grad etwas mit Soul gezockt...hab zwar nix von dem gelaber verstanden war aber trotztdem lustig :]
...


Ihr seid Online und sagt nix? :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 12. November 2007, 11:18

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Yoshmania
....

hab grad etwas mit Soul gezockt...hab zwar nix von dem gelaber verstanden war aber trotztdem lustig :]
...


Ihr seid Online und sagt nix? :colere:


Du musst doch Arbeiten...oder hast du schon wieder frei? 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 12. November 2007, 11:25

Danke für die Erklärungen. Ich schaus mir heute Abend an.

28

Montag, 12. November 2007, 11:30

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Yoshmania
....

hab grad etwas mit Soul gezockt...hab zwar nix von dem gelaber verstanden war aber trotztdem lustig :]
...


Ihr seid Online und sagt nix? :colere:


sorry weiß ja net wann und ob du on bist :D

ausserdem hab ich dich net in meiner freundesliste 8o

29

Dienstag, 13. November 2007, 16:38

Hab den SP modus jetzt durch, knackig kurz aber genial. Werd mir auf jeden fall jetzt noch 3 Monate Live holen und online zocken, endlich mal wieder ein Game was potenzial hat zu rocken im MP.

Allerdings versteh ich nur Bahnhoff wenn ihr vpon perks redet :D

Versteh ich das richtig das dass sozusagen upgrades eures Spieler sind die man bekommt in dem man im Rang klettert ( bzw im Level ) ? .. und das wahrscheinlich durch kills im MP `?

mfg

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 14. November 2007, 07:12

Das bekommst du alles im Laufe des Spiels mit. Du hast aber schon richtig vermutet - je mehr Points (Kills etc) du machst desto mehr Optionen schaltest du frei. Du musst aber erstmal - ich glaube Level 3 erreichen um diese zu nutzen. Dann kannst du dir einen eigenen Player zusammenstellen mit der primären Waffe deiner Wahl mit dem Aufsatz deiner Wahl mit der Spezialeigenschaft deine Wahl etc. Claimores sind erst ab Level 16 verfügbar etc...

31

Mittwoch, 14. November 2007, 07:30

Für alle die es mit dem aufleveln sehr eilig haben ist wohl der "search & destroy" mode am besten geeignet, da bekommt man pro Abschuß 50 Punkte, wenn man die Bombe legt 100 wenn man sie entschärft 250.

Pro Runde nochmal zwischen 30-50 extra (bei mindestens 4 und maximal 6 Runden) auserdem kann man abe Lvl. 25 glaub e ich auch sehr viele Challenges freischalten.

Den Modus unbedingt mal ansehen.

32

Mittwoch, 14. November 2007, 17:32

Also ich kann eigentlich nur zwischen Team Deathmatch und Jeder gegen Jeden auswählen...

33

Mittwoch, 14. November 2007, 17:38

Zitat

Original von paddy360
Also ich kann eigentlich nur zwischen Team Deathmatch und Jeder gegen Jeden auswählen...


Ja das heißt du bist noch ziemlich neu dabei und hast einen niedrigen Level! einfach mal die Leute killen :-) :D

34

Mittwoch, 14. November 2007, 18:18

Leute mit Matyrium haben keinen Schw..z :laugh:

Waffe: MP5
Pistole: Desert Eagel

Perk 1: Munitionsgrürtel - mehr Munition
Perk 2: Juggernaut - mehr Leben
Perk 3: Tiefenwirkung - Wände durchsiessen.

Mit meinen ca.25 Kills pro Runde bin ich zufrieden :biglaugh:

35

Mittwoch, 14. November 2007, 18:39

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von paddy360
Also ich kann eigentlich nur zwischen Team Deathmatch und Jeder gegen Jeden auswählen...


Ja das heißt du bist noch ziemlich neu dabei und hast einen niedrigen Level! einfach mal die Leute killen :-) :D


Ja ich seh schon gibt ziemlich viel freizuspielen find ich KLasse., hab jetzt die Herausforderungen freugeschaltet. Ich finde es sau schwer sich auf den Karten zurechtzufinden und gerade wenn es immer anfängt zu laufen ist die runde schon vorbei ;)

mfg

36

Mittwoch, 14. November 2007, 19:24

hi, ich benutze....

Waffe: G36C
Pistole: Desert Eagel

Perk 1: Claymore
Perk 2: Radarblocker
Perk 3: Tiefenwirkung

claymore finde ich super! da ich eh nur suchen & zerstören spiele kann man da super einen bombenplatz sichern.

edit: beste stats die ich hatte war ca. 15:2... und das nicht einmal :)

achja... cod4 ist das erste spiel seit jahren das ich mehrere stunden ohne pausen durch zocken kann weils so viel spass macht 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Protus« (14. November 2007, 19:28)


37

Freitag, 16. November 2007, 19:26

was macht eigendlichg der Perk "Lauschangriff"

hört man da richtig was das gegenerische team über den chat sagt?

muss doch verwirrent sein wenn dein team und das andere redet ?(

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 16. November 2007, 19:47

Zitat

Original von SWAT-Sniper
was macht eigendlichg der Perk "Lauschangriff"

hört man da richtig was das gegenerische team über den chat sagt?

muss doch verwirrent sein wenn dein team und das andere redet ?(



jo genau das....
ist sehr hilfreich bei s&d :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

39

Freitag, 16. November 2007, 19:54

Zitat

Original von I v4deR I

Zitat

Original von SWAT-Sniper
was macht eigendlichg der Perk "Lauschangriff"

hört man da richtig was das gegenerische team über den chat sagt?

muss doch verwirrent sein wenn dein team und das andere redet ?(



jo genau das....
ist sehr hilfreich bei s&d :biglaugh:


ist ja doof wenn amerikaner im gegnerischen team sind dann versteht man ja nichts :( oder wenig da die ja alle so nuscheln

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 16. November 2007, 20:00

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von I v4deR I

Zitat

Original von SWAT-Sniper
was macht eigendlichg der Perk "Lauschangriff"

hört man da richtig was das gegenerische team über den chat sagt?

muss doch verwirrent sein wenn dein team und das andere redet ?(



jo genau das....
ist sehr hilfreich bei s&d :biglaugh:


ist ja doof wenn amerikaner im gegnerischen team sind dann versteht man ja nichts :( oder wenig da die ja alle so nuscheln


jo haste recht man versteht aber immer noch "point a" oder "point b" :biglaugh:


sonst ist der perk wohl in einem clanwar oder so ganz nützlich (oder benutzderdefiniert...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Thema bewerten