Original von ltl.vamp
Original von Yoshmania
hmm irgendwie liebäugel ich grad mit der PS3 40 GB version
nehmt man an ich wär ein guter Kumpel von euch denn ihr unbedingt zu einem PS3 kauf überreden wolltet
wie würdet ihr das anstellen
Kauf Dir eine 360 Elite und wenn Du zu viel Geld hast, hol Dir eine PS3 60GB, solange sie noch erhältlich ist oder warte, bis die weiße PS3 40GB mit Rumble-Controller nach Europa kommt!
wozu ne Elite wenn ich sowieso schon ne Xbox360 hab?
Original von Yoshmania
Original von ltl.vamp
Original von Yoshmania
nehmt man an ich wär ein guter Kumpel von euch denn ihr unbedingt zu einem PS3 kauf überreden wolltet
Kauf Dir eine 360 Elite und wenn Du zu viel Geld hast, hol Dir eine PS3 60GB, solange sie noch erhältlich ist oder warte, bis die weiße PS3 40GB mit Rumble-Controller nach Europa kommt!
ARGH... die kannste verkaufen und dann holst Du Dir eine Elite mit 120GB Festplatte und ladest Dir Xbox-Spiele (offiziell vom Marktplatz) runter oder Filme.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Original von Yoshmania
Original von ltl.vamp
Original von Yoshmania
ARGH... die kannste verkaufen und dann holst Du Dir eine Elite mit 120GB Festplatte und ladest Dir Xbox-Spiele (offiziell vom Marktplatz) runter oder Filme.....
neee kein Bedarf...xbox 1 spiele zock ich gar net und für Filme brauch ich keine Elite
ich glaub vamps account wurde gehackt!?`

vamp das bist nicht du oder!?
überreden ist nichts. ratchet, warhawk, motorstorm (nur gebraucht kaufen), uncharted, GT5prologue etc. entweder das reicht dir zum kauf oder nicht
Ja, besuch jemand mit PS3 und dann kuck dir alles an! Ich hab einen Freund der durch GTHD überzeugt wurde, ein anderer durch BDs und die Spiele die McE aufgezählt hat dürften nahezu jedem ein Kribbeln zaubern können!
Unter Umständen wäre auch noch Lair und Heavenly Sword was, das sind aber eher spezielle Games.
Gruß,
Max
Ich würde mit der PS3 noch warten bis sie noch günstiger ist. Momentan gibt es zwar ein paar anständige Titel, Uncharted z.B. dürfte den meisten Actionfans die Kinnlade runterfallen lassen und Heavenly Sword ist zwar kurz, aber ein Erlebnis! Auf der anderen Seite bietet die 360 aber genug Unterhaltung.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
ja ich denke auch dass ich noch bis zum nächsten final fantasy warten kann

oder MGS
danach muss ich aber wohl oder übel zuschlagen!
ausser FF und MGS kommen später auch noch für die Xbox 360...
Original von SoulRISE
Ich würde mit der PS3 noch warten bis sie noch günstiger ist. Momentan gibt es zwar ein paar anständige Titel, Uncharted z.B. dürfte den meisten Actionfans die Kinnlade runterfallen lassen und Heavenly Sword ist zwar kurz, aber ein Erlebnis! Auf der anderen Seite bietet die 360 aber genug Unterhaltung.
wer nur auf unterhaltung aus ist - egal was - kann damit leben. aber ich würde sicher nie auf die exklusivtitel von sony wie uncharted und ratchet verzichten wegen 400euro, ganz abgesehen was die PS3 sonst noch bietet...
Ich weiß ja grad schon nicht was ich auf der 360 spielen soll! Wollte eigentlich noch HL2 Epi 2 fertig spielen und hänge jetzt doch an ME. Assassinse Creed wartet auch schon und COD4 hatte ich auch noch nicht fertig .... ARG! LEGO Star wars hatte ich noch vergessen. Ne, ne lass mal noch stecken ... so 6 Monate!
Original von McE
sony weigerte sich diese PS3 auf garantie zu reparieren
Skandal! Was ist das nur für ein Support? Das geht ja gar nicht! Boh, ich verkaufe meine PS3!
bitte beachten: --->>
Gruß
Markus
tja, der typ hat wohl das einzig richtige gemacht und sie in den dreck gehauen :smeissweg:
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Original von Svadilfari
tja, der typ hat wohl das einzig richtige gemacht und sie in den dreck gehauen :smeissweg:
ich nehme das als einmaligen ausrutscher hin
Original von McE
Original von Svadilfari
ich nehme das als einmaligen ausrutscher hin
ok, alles klar mce

den konnt ich mir aber leider nicht verkneifen.... war einfach zu verlockend
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Original von Svadilfari
ok, alles klar mce

Der war auch gut
Aber vielleicht hat er sie so sehr geliebt, dass er sie sogar mit auf den Spielplatz genommen hat
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von Svadilfari
ok, alles klar mce

Der war auch gut
Aber vielleicht hat er sie so sehr geliebt, dass er sie sogar mit auf den Spielplatz genommen hat
Ach was... die ist doch nur leicht verstaubt....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
EA glaubt an starke zukunft der PS3:
EA's VP for UK and Ireland is convinced of a strong future for Sony's console: Keith Ramsdale has told GamesIndustry.biz he believes that the future of the PlayStation 3 is strong - but consumers are waiting for quality software titles to arrive.
"If you look at FIFA 08, on its first weekend the PS3 numbers were 75 per cent of the Xbox 360 numbers, despite the 360 having a massively higher install base. That's not that the 360 has underperformed, not for a moment. That's because the appetite for a quality game on the PS3 is there and maybe FIFA is the first game to come and show where the quality is." Ramsdale said.
"I think PS3 consumers are waiting for the right game and they want to see the quality." Ramsdale adds.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher